ThunDeRmeN Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 WTF?!was ist das denn? hab ich noch nie gehört^^ Steht unter Verbrechen Bin ein Held auf abwegen (Halstuch machts möglich, geile Erfindung) Bis jetzt erhöht sich die % Anzeige nur wenn ich Banditen bei einem Postkutschenüberfall helfe, wenn noch wer eine andere Art findet her damit. Möchte gerne wissen was es im Endeffekt bringt die % zu erhöhen, hoffentlich nicht nur das ich mich schlecht fühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Steht unter Verbrechen Bin ein Held auf abwegen (Halstuch machts möglich, geile Erfindung) Bis jetzt erhöht sich die % Anzeige nur wenn ich Banditen bei einem Postkutschenüberfall helfe, wenn noch wer eine andere Art findet her damit. Möchte gerne wissen was es im Endeffekt bringt die % zu erhöhen, hoffentlich nicht nur das ich mich schlecht fühle ich geh grad ma gucken, was ich habe^^ aber denke mal nicht viel, bin eigentlich eine ehrliche haut EDIT: hahaha hab 0.00% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Habs geschafft und auch noch die Highroller trophy gleich mit abgeräumt hatte am Ende 4000 Chips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 bitte erklärt mir das Pokern?Blicks irgendwie nicht(Weil iuch nur 1mal gezockt habe^^) mfg Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Also ich hab die nach nem Neustart bekommen. Alle Missionen von Bonnie, dem Marschall, Seth und West Dickens, sowie die erste von Irish stur durchgespielt (also keine "blauen Punkte" geholfen oder Kopfgeldmissionen). Pling. Hab mein Pferd nicht gepfiffen wenn man es nicht brauchte, aber ansonsten IMMER hergepfiffen (auch wenn man 2 meter daneben steht, ob angebunden oder nicht ^^) und niemals angebunden. Das man das Pferd in den Missionen wechselt (z.b. Diebstahl von einem Pferd bei ner Seth Mission oder den Wechsel auf den Kentucky Saddler während Bonnie Missionen) spielt keine Rolle. Das hilft mir - thanx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 speicher vorher ab und geh die ganze Zeit All-in so schaffstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 >Danke 2.Frage Also hab grad Sethmission gemacht,musste Reittiere klauen etc. Aber ich wollte nie meine Statistik versauen(Also verbrecher stastistik)Also spiele auf gut. Ist das normal?bzw gibt es ein anderen Weg? mfg Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMen81 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man herausbekommt ob der code bei der rdr limeted edition schon eingelöst worden ist oder nicht bzw. ob dann sofort die extras zur verfügung hat oder nicht dann würde man ja z.b unter outfits sehen ob das eiskalte revolerheld outfit freigeschaltet ist oder nicht und das streiross stünde dann ja auch zur verfügung??? Sag schon mal danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man herausbekommt ob der code bei der rdr limeted edition schon eingelöst worden ist oder nicht bzw. ob dann sofort die extras zur verfügung hat oder nicht dann würde man ja z.b unter outfits sehen ob das eiskalte revolerheld outfit freigeschaltet ist oder nicht und das streiross stünde dann ja auch zur verfügung???Sag schon mal danke... Das bekommste raus indem du den Code eingibst.^^ Wenn er schon benutzt wurde müsste es das sofort anzeigen oder eben eine Meldung erscheinen das jetzt die freigeschalteten Gegenstände verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 so... hab mir RDR bestellt dann werd ich mich ab MI auch in den wilden westen stürtzen! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 >Danke2.Frage Also hab grad Sethmission gemacht,musste Reittiere klauen etc. Aber ich wollte nie meine Statistik versauen(Also verbrecher stastistik)Also spiele auf gut. Ist das normal?bzw gibt es ein anderen Weg? mfg Bilal nein^^ das ist missionsziel und sowas "versaut" deine statistik nicht. Eig kannste statistik vergessen, ehre und ruhm sind von bedeutung. Und beide bekommst du sehr leicht voll. Aber wenn du "gut" spielen willst, dann viel spaß, in manchen situationen wirst du aber dann nachdenken müssen. denn manchmal ist es leichter das A***loch zu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weiß wer wo man nachschauen kann wo man bei welchen koop missionen eine goldmedailie hat . Was muss man erfüllen für eine goldmedaillien aber fort geschrittener koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie kann man in Multiplayer speichern?Weil habwe Auto Speichern deaktiviert? Musste 4mal spielen und imme rweg,nervt langsam mfg Bilal nein^^ das ist missionsziel und sowas "versaut" deine statistik nicht.Eig kannste statistik vergessen, ehre und ruhm sind von bedeutung. Und beide bekommst du sehr leicht voll. Aber wenn du "gut" spielen willst, dann viel spaß, in manchen situationen wirst du aber dann nachdenken müssen. denn manchmal ist es leichter das A***loch zu spielen^^ Was fuer Situationen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie kann man in Multiplayer speichern?Weil habwe Auto Speichern deaktiviert?Musste 4mal spielen und imme rweg,nervt langsam mfg Bilal Was fuer Situationen?^^ dann schalte autospeichern doch ein wüsste sonst auch nicht wie man speichert! es kommen ein paar Nebenmissionen von Fremden da muss man sich entscheiden! aber du brauchst echt keine angst haben böse zu werden! wenn du dich nur an die missionen hältst und deren ziele kann nix passieren! töte halt keine sheriffs außer es ist missionsbedingt! bei dem rum/ehre spaß kann man nix falsch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMen81 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das bekommste raus indem du den Code eingibst.^^Wenn er schon benutzt wurde müsste es das sofort anzeigen oder eben eine Meldung erscheinen das jetzt die freigeschalteten Gegenstände verfügbar sind. Hab das spiel nur zwei tage gespielt und dann nicht mehr ich weiß nicht mehr genau ob ich denn code benutzt habe oder nicht wollte es jetzt verkaufen am besten mit unbenutzten code deshalb wollte ich es nicht ausprobieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Muss man Scherrifs in Netten Mission killen bzw Hauptquest? mfg Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weiß wer wo man nachschauen kann wo man bei welchen koop missionen eine goldmedailie hat .Was muss man erfüllen für eine goldmedaillien aber fort geschrittener koop Kennt's sich wer da aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Muss man Scherrifs in Netten Mission killen bzw Hauptquest?mfg Bilal nein! könnte mich nicht daran erinnern! spiele einfach die story durch! es ist wirklich schwer böse zu werden! außer natürlich du rennst die ganze zeit amok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie bekommt ihr denn bei Solomons Folly 2k xp? (LAN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Bleibt mein Online-Rang wenn ich meine Spielstände lösche, um den Patch zu umgehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.