Marcel_94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 eine kurze frage wieviele muss ich beim finger fillet besiegen das ich das outfit von reyes bekomm? bin gerade beim 3. und kann nicht mehr edit: hat sich erledigt hab im Internet die Zahlenkombi gefunden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Eine Frage zu den gefundenen Schätzen: Wenn man einen Schatz gefunden hat, steht beim Aufrufen im Menu als Info immer "Übergebe ihn General X oder Major Y". Diese Personen finde ich allerdings bislang nirgendwo im Spiel. Tauchen die irgendwann einmal auf oder kann ich die Goldbarren ruhigen Gewissens einfach verscherbeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 du kannst sie verkaufen. Die Typen existieren im Game nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab ne ziemlich blöde frage, aber wie stellt man sich mt seinem pferd auf die hinterbeine? thx im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Du drückts einfach wenn kein Hinderniss ist wo man drüber springen kann die Springtaste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 The Hanging Rock Rattlesnake Hollow Mercer Station Rio del Lobo Silent Stead Repentance Rock Brittlebrush Trawl Mescalero Plata Grande Sepulcro Barranca Ojo del Diablo Rancho Polvo Primera Quebrada Laguna Borrego Hendidura Grande Aurora Basin Bearclaw Camp Nekoti Rock Tanner's Reach Diese kopfgeldmissionen muss man bei einer statt öfter die kopfgeldzetteln anehmen weil nach einer zeit kommen wieder zetteln weiß wer wo sich idese 20 kopfgeldzetteln in dieser statt befinden weil das sind nur die Orte wo sich der Verbrecher aufhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 @yggdrasillfight: einfach R1 gedrückt lassen, und dann Quadrat! @kevin: armadillo, mcfarlanes ranch, rathskeller fort, blackwater, escalera, ... eigentlich in jeder größeren stadt!! am einfachsten: dort wo es einen saloon gibt, dort werden auch kopfgeldzettel ausgehängt! oft musst du ein bisschen warten, bis der sheriff sie aushängt! meist um 7am und 14 uhr!! also nicht aufgeben, nur weil kein zettel irgendwo hängt... wart mal 10 min, dann sollte irgendwo in der stadt schon einer hängen! Achtung: du musst aber auch selber in der stadt sein! dann scheint so ein totenkpopf auf der karte auf (das ist der zettel) hingehen, annehmen erledigen: erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 jo thx :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hallo leute ich habe vergessen wie der thread heißt wo man sich tipps geben lassen kann welches von 2 spielen besser wäre und welches man sich eher kaufen sollte habe nämlich ne frage zu rdr kann mir jemand bitte den link geben? dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Juten Tach, Ich hab ne frage, wo genau findet man im Lan-Modus die Mauser Pistol und die High Power Pistol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab ne ziemlich blöde frage, aber wie stellt man sich mt seinem pferd auf die hinterbeine? thx im Vorraus Mal ganz nebenbei... was bringt das überhaupt ingame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mal ganz nebenbei... was bringt das überhaupt ingame? nix. Keine ahnungw arum man sowas wissen will, ist auch egal. Hat mal jmd im Spiel ne Zeitung gekauft? Sind kleine spaßige zitate dabei:)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Jai hch ab eine am Anfang gekauft ... direkt die erste in Armadillo.. aber da stand noch nix über mich drin... Ansonsten paar witzige Artikel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab ma noch ne frage für ein Outfit soll ich mit blackjack in rathskeller fork profit machen nur mein Problem ist 1. kann ich kein BJ und 2. kann ich es nicht spielen wenn ich O drücke passiert nix hat einer tipps ? BUG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Jupp, kleiner Bug. Rausreiten und wieder rein, dann sollte es klappen (Ortsnamenseinblendung muss wechseln) BJ musste 21 erreichen oder so nah wie möglich dran kommen. Drüber ist aber shite. Ums genauer zu erklären fehlt hier der Platz: Spiel mal hier rein, damit du es etwas checkst, dann sollte es im Spiel ganz gut laufen: https://www.2flashgames.com/play/f-70.htm Sobald du auch nur einen Dollar im Plus bist, aufstehen. So bekommst du den Log fürs Kostüm . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Juten Tach,Ich hab ne frage, wo genau findet man im Lan-Modus die Mauser Pistol und die High Power Pistol? mauser auf jeden fall in twin rocks! high power finde ich eigentlich fast überall! ist eher zufall bei mir! oder du bist schon so weit im leveln, dass du sie sowieso schon freigeschalten hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab ma noch ne frage für ein Outfit soll ich mit blackjack in rathskeller fork profit machen nur mein Problem ist 1. kann ich kein BJ und 2. kann ich es nicht spielen wenn ich O drücke passiert nix hat einer tipps ?BUG? du spielt blackjack, versuchst in einer runde nicht zu verlieren (am besten grad die erste) dann solltest du über 200 chips haben . dann einfahc beenden und du hasts geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 mauser auf jeden fall in twin rocks! high power finde ich eigentlich fast überall! ist eher zufall bei mir! oder du bist schon so weit im leveln, dass du sie sowieso schon freigeschalten hast Alles klar thx, Mauser hab ich jetzt. Aber die high power immernoch nid... vll. krieg ich sie auch per zufall, keine Lust danach zu suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wenn du lan spielst ist das ziemlich egal finde ich! ich geh sowieso nur in jedes versteck mit einem gewehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hallo gibt es inThieves landing keine kopfgeldmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.