Toni_777 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 @Zahnpfaul: ist normal war bei mir auch so, nach dem ich die 100% voll hatte sagte die statistik von SClub sogar das ich nur etwa 5 gebiete bereist habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Also bei mir klappt das mir der Social Club Checkliste wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 keine Zeitverzögerung? eigentlich ist auch die In-Game statistik viel besser, da muss mal halt nur lesen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 @Zahnpfaul: ist normal war bei mir auch so, nach dem ich die 100% voll hatte sagte die statistik von SClub sogar das ich nur etwa 5 gebiete bereist habe ... LOL Hab mich schon gewundert warum auf einmal nur noch 40 Gebiete da stehen, wo ich doch die 100% längst habe. Letztens standen noch alle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 weiß wer wie man schneller an die zetteln von den kopfgeldmissionen kommt bei mir dauert das ewig bis der zettel erscheint?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobstar Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Tach, hab mal ne kurze frage zur der Trophäe "20 Missionen mit dem selben Pferd", wird das aus weiter gewertet wenn das pferd mal stirb?? Ich hole mein pferd immer mit pfeifen, aber plötzlich kommt jetzt das Pferd das ich ganz am anfang hatte(Vorne braun, hintern Weiß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 weiß wer wie man schneller an die zetteln von den kopfgeldmissionen kommt bei mir dauert das ewig bis der zettel erscheint?? die kommen meistens so um 7 uhr frühs oder um 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Tach, hab mal ne kurze frage zur der Trophäe "20 Missionen mit dem selben Pferd", wird das aus weiter gewertet wenn das pferd mal stirb?? Ich hole mein pferd immer mit pfeifen, aber plötzlich kommt jetzt das Pferd das ich ganz am anfang hatte(Vorne braun, hintern Weiß). nein wenn es stribt dan musst von neu anfagen und wenn ein neues kommt auch iweder neu anfangen war bei mir auch so speicher immer nach jeder mission wenn ein anderes kommt dan lad einfach neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 weiß wer wie man schneller an die zetteln von den kopfgeldmissionen kommt bei mir dauert das ewig bis der zettel erscheint?? Einfach so oft hintereinander schlafen (brauchst nicht immer speichern, einfach abbrechen) bis ein neuer Morgen angebrochen ist, dann kommt sofort eine neuer Zettel. Sobald du die mission fertig hast, leg dich wieder schlafen (2x), dann ist wieder ein neuer Tag. Neuer Tag, neuer Zettel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 In welcher Stadt werden denn Steckbriefe von der Bollard-Bande aufgehängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 kann mir einer sagen wo in Escalerader saloon ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 kann mir einer sagen wo in Escalerader saloon ist ?? Wusste ganet, dasses da einen gibt. Hab zumindest noch nie einen betreten. Kenne nur die Glücksmeile, wo Poker etc gespielt wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wusste ganet, dasses da einen gibt. Hab zumindest noch nie einen betreten.Kenne nur die Glücksmeile, wo Poker etc gespielt wird^^ hier , so stehts im leidfaden. hmm denn fehlt mir aber noch ein saloon. Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt. Liste der Saloons: Spoiler: Hide New Austin 1. Armadillo 2. Rathskeller Fork 3. Thieves' Landing Nuevo Paraiso: 4. Escalera 5. Chuparosa 6. Casa Madrugada West Elizabeth: 7. Blackwater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wusste ganet, dasses da einen gibt. Hab zumindest noch nie einen betreten.Kenne nur die Glücksmeile, wo Poker etc gespielt wird^^ Da ist auch der Saloon. Eigentlich immer wo es Poker gibt..... In der Nähe vom Poker eine Bar? Bingo, Saloon Steht nur nicht immer "Saloon" außen dran, ist ja in mexico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Da ist auch der Saloon. Eigentlich immer wo es Poker gibt..... In der Nähe vom Poker eine Bar? Bingo, Saloon Steht nur nicht immer "Saloon" außen dran, ist ja in mexico aber da gibt es nur würfelpoker und das ist auch noch draußen. EDIT: habs gefunden. war jetzt nochmal da und dieses mal war würfelpoker drinne im saloon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 In der Statistik liste stehen aber nur die Tiere drin die schon hast... aber nicht die tiere die dir noch fehlen. oder hast du die verglichen mit der Liste: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html ich hab mir die tierliste aus dem forum ausgedruckt und abgehackt. vergleich die liste was du schon hast, dann siehst du auf der forumsliste was dir noch fehlt.hast du schon möwe und ente? Hab sie. Das Problem war ich habe unter Sammelobjekte nachgeschaut und abgehakt. Großer Fehler. Man muss unter Diverses nachschauen und dort war das Dickhornschaf nicht gelistet gewesen, obwohl ich es in meinem Inventar hatte mit der Hörnern und dem Fleisch. Naja egal, nu hab ich sie endlich, danke für die Hilfe. PS: Und endlich habe ich auch das Schwarze Pferd gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R_N_M Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ist mir mit den Blümchen auch schon passiert, und zwar wenn man beim einsammeln / jagen getötet wird, dann ist das Zeugs zwar im der Tasche, aber durch das laden z.B. auch für die Herausforderungen zählt es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bei mir ist es ganz komich.. ich fange Missionen an, merke ich muss off, breche die Mission ab indem ich einfach das Spiel verlasse und gehe das nächste mal wieder on um zu merken, dass die nächste Mission verfügbar ist. Habe so jetzt eine ganze Mission übersprungen und eine nur halb gespielt Oo Hatte die 1. Mission, die ich nicht gespielt habe angespielt, bin gestorben und hab ausgemacht.. komm wieder: selber Buchstabe, neue Mission 2. Mission hab ich ebenfalls mittendrin ausgemacht... wurde übersprungen .. Oo komisch komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich versuche jetzt schon bestimmt zum 8. mal die trophy "High Roller" zu bekommen, ich habe es genauso wie im Leitfaden gemacht, habe die Spieldaten gelöscht dann das Spiel gestartet ohne den Patch zu installieren und habe die Mission "Glück in der Liebe" wiederholt und es klappt einfach nicht so wie es im Leitfaden steht, mache ich irgendwas falsch ? Danke im Vorraus! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich versuche jetzt schon bestimmt zum 8. mal die trophy "High Roller"zu bekommen, ich habe es genauso wie im Leitfaden gemacht, habe die Spieldaten gelöscht dann das Spiel gestartet ohne den Patch zu installieren und habe die Mission "Glück in der Liebe" wiederholt und es klappt einfach nicht so wie es im Leitfaden steht, mache ich irgendwas falsch ? Danke im Vorraus! LG einfach alles setzen habe es gleich auf anhieb geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.