Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

danke habe es geschafft jetzt habe ich probleme mit gewinne beim Five finger fillet in torgquemada

kann mir wer helfen dauernd haut er sich auf die finger oder ist zu langsam kann man da irgendetwas auswendig lernen oder so

oder weiß welche tasten kommen??

beim five finger fillet habe ich mir die kombo, die ich drücken muss auf nen zettel geschrieben und den dann quasi abgetippt!! hat super funktioniert!

klingt komisch, ist aber so

Hi Leute.

Ich hab Probleme mit der Trophy ,,Unnatürliche Selektion"

Laut Liste habe ich alle Tiere, sogar extra gehäutet. Ich habe im Menü unter Statistiken-Sammelobjekte nochmal kontrolliert und Ich habe alle, bloß ich bekomm sie nicht.:banghead:

Kann mir einer weiterhelfen?

In der Statistik liste stehen aber nur die Tiere drin die schon hast... aber nicht die tiere die dir noch fehlen. oder hast du die verglichen mit der Liste: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html

hey brauche hilfe bei

Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

muss man da irgendwas bestimmtes beachten? habe es genauso wie im video gemacht! in armadillo schießerei (hab sogar ein kopfgeld von 1800), dann richtung mcfarlane (werde aber nicht gleich gesucht wie bei video), hab dann wieder ne schießerei angefangen und bin dann weggeritten! habs jetzt schon ein paar mal gemacht, habs aber immer noch nicht bekommen!

wo ist mein fehler?? hoffe ihr könnt mir helfen

hey brauche hilfe bei

Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

muss man da irgendwas bestimmtes beachten? habe es genauso wie im video gemacht! in armadillo schießerei (hab sogar ein kopfgeld von 1800), dann richtung mcfarlane (werde aber nicht gleich gesucht wie bei video), hab dann wieder ne schießerei angefangen und bin dann weggeritten! habs jetzt schon ein paar mal gemacht, habs aber immer noch nicht bekommen!

wo ist mein fehler?? hoffe ihr könnt mir helfen

wichtig dabei: nicht zu der ranche dich beamen sondern ausserhalb auf ne strasse dann wirst du auch gesucht wenn das nicht klappt unten rechts die große Brücke zwischen mexico u america dort ne schnellreise dann wirst du s auf jeden fall

Hey DaWes ...

ich hatte das problem auch...

es gibt nur eine einzige sache die du beachten musst, und zwar muss oben links stehen

"Die US-Marshals sind dir auf den Fersen"

oder soetwas inder Art.

Die finden dich dann auch ziemlich schnell ... nur noch entkommen und "bling" du hast die Trophy :)

brauchst du noch mehr tipps, schau einfach hier mal nach:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39291-nach-sueden-mit-dem-weissen-bronco.html

@spiritus: habs so gemacht, aber ich glaube die marshals suchen mich gar nicht! hab mich zu dieser insel zwischen mexiko und usa (brücke) gebeamt... nichts! bin sogar rüber nach mexiko, dann wieder zurück! ich bekommme nie die meldung dass sie mich verfolgen!

@blackshial: ja, hab die meldung schon bei einigen videos gesehen nur die kommt bei mir komischerweise nicht!

hab mittlerweile ein bounty von über 2500

@spiritus: habs so gemacht, aber ich glaube die marshals suchen mich gar nicht! hab mich zu dieser insel zwischen mexiko und usa (brücke) gebeamt... nichts! bin sogar rüber nach mexiko, dann wieder zurück! ich bekommme nie die meldung dass sie mich verfolgen!

@blackshial: ja, hab die meldung schon bei einigen videos gesehen nur die kommt bei mir komischerweise nicht!

hab mittlerweile ein bounty von über 2500

hm das ist komisch also ich habe nach dem video gemacht hab nur 1 Versuch benötigt genau so einfach im saloon von armadillo gehockt auf 1400 Kopfgeld gebracht aber normalerweise bei dem Betrag suchen die dich doch automatisch gerade wenn du wegreitest kannst dich ja noch ins Kreis was dich verfolgt 1 bis 2 mal zurück fallen lassen dass sie heiß auf dich werden ;-) und dann halt entkommen und dann wegtel. Probiers wirklich zu der brücke rechts unten dort haben die mich immer gejagt kommen dann über die Brücke angeritten die helden

habs gerade geschafft!!

hätte sein können, dass es am halstuch liegt ;)

war dort nähe plainview habs abgenommen... dachte mir machst nochmal von vorne! ab nach armadillo richtung bahnhof auf einmal lauter marshalls bei mir ich sofort auf mein treues ross und TATA: Nach Süden mit dem weißen Bronco

müsste also am halstuch gelegen haben!

trotzdem danke

habs gerade geschafft!!

hätte sein können, dass es am halstuch liegt

war dort nähe plainview habs abgenommen... dachte mir machst nochmal von vorne! ab nach armadillo richtung bahnhof auf einmal lauter marshalls bei mir ich sofort auf mein treues ross und TATA: Nach Süden mit dem weißen Bronco

müsste also am halstuch gelegen haben!

trotzdem danke

Hm gut zu wissen werden sicherlich noch einige damit n Problem kriegen

Wollt mal Fragen, ob das normal ist, wenn man sich bei Socialclub anmeldet, es länger dauert bis die die Daten auf dem Server hochladen? Habe mich da heute morgen angemeldet und wenn ich auf 100% klicke, wird alles unerfüllt dargestellt...

Die Seite braucht was.

Würd mcih auf die auch nicht wirklich verlassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...