HipHop-Droper Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ziel ist es die würfel zu behalten der erste der die Würfel verliert ist weg. Es geht ziemlich viel um Bluffen (ich kenn s als Saufspiel war leicht für mich)Also wenn man als erstes Startet dann bietet so wenig es geht nimm a mal an ihr habt 2 mal die 1 und 3 mal die 3 und noch die 6 oder so ist nur n Beispiel dann sag 1 mal 1 dann schaust du was die anderen so geben die werden ja auch welche haben und dann trumpfst du auf deine auf muss immer höher das gebot an Augen sein und sollten die plötzlich immens viele einsen Bieten lass aufdecken. Das ganze natürlich jede Runde auf die Würfel bezogen und wie viele die Gegner haben einfach schauen dass nicht zu viel gelogen wird gerade wenn die Gegner nur noch 2 oder 1 Würfel haben lügen die eh fast immer. Hoffe ich konnte helfen ja super...kenn doch das spiel. Gibt es als kartenspiel, bei dem man den anderen als lügner darstellen kann. achso geht das. thx^^ Kleine frage, im journal gibt es manchmal sog "inaktive missionen" bei fremden, das sind dann die, bei denen man nix erledigen kann, oder? also die sind für trophy unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ja super...kenn doch das spiel. Gibt es als kartenspiel, bei dem man den anderen als lügner darstellen kann. achso geht das. thx^^Kleine frage, im journal gibt es manchmal sog "inaktive missionen" bei fremden, das sind dann die, bei denen man nix erledigen kann, oder? also die sind für trophy unwichtig. phu weiß ich gar nimma jetzt so genau entweder die oder es sind die Fragezeichen missionen die misslungen sind auf erstemal ich habe da nie so richtig nach geschaut hab s einfach gemacht immer was sich geboten hat und siehe da Platin ^^ jeb genau so funktioniert es oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 inaktiv bedeutet, dass die mission (eine "?" mission) noch nicht ganz zu ende ist (also die geschichte darum) glaube ich zu mindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 inaktiv bedeutet, dass die mission (eine "?" mission) noch nicht ganz zu ende ist (also die geschichte darum)glaube ich zu mindest würde das dann nicht aktiv sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 würde das dann nicht aktiv sein?? bei aktiv, biste mitten drin würde ich sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das inaktiv bei denn Missionen der Fremden bedeutet das du zurzeit nichts machen kanst, du must erst die Story weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Du must erst die Story weiter spielen, dann gehen die auch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das inaktiv bei denn Missionen der Fremden bedeutet das du zurzeit nichts machen kanst, du must erst die Story weiter spielen. nicht ganz.... du musst einfach nur ein paar tage im spiel vorrüber gehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hessen müsse zusammen halten. hey danke für diese erklärung^^ich als mau mau spieler hab sowas die ganze zeit gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hat gerade jemand gespielt, un isset jetzt besser? Wenn du Coop meinst habe vorhin mal ein paar runden wieder gezockt, hat gut geeklappt wenn man einmal drin ist, läuft es eigentlich gut und stabil. Die Spieler haben zwar gewechselt, aber das kann mir ja egal sein. Dann habe ich zusätzlich, weil die Spieler mal zu abwechslung gut waren, gleich 4 Trophys auf einmal bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 also ich spiel defenetiv kein Koop mehr es reicht wollte die letzten 5 trophys holen aber das ist ja fast unmöglich bei den idioten tschuldigung jeder knallt sich gegenseitig während den missionen ab keiner schießt rechtzeitig und gut für ne Goldmedalie reicht nie die Zeit weil jeder noch n nickerchen machen muss bevor er weiterläuft ne kein Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ja hab gerade auch angetestet, sowie den fortgeschritten modus..lief gut bis jetzt. wer lust hat den fortgeschrittenen modus zu zoggn in den nächstn tagen= Einfach adden. HS hab ich auch! so un nun fussball schaun.. Germany gooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 SpirituSancti: Das mit dem Spieldaten löschen und über LAn im Free Roam EP farmen funktioniert wirklich. Man bekommt zwar nur so cirka 1500EP, aber immerhin etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Kanns sein dass sich das Game ewig hinzieht? Es macht Spaß, keine Frage, aber irgendwie ist jede Mission gleich. Bin grad bei der Mission, wo man in Mexiko mit dem Revolutionär zusammen den Zug überfällt. Wie weit bin ich ca. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also ich hab das vorhin nochmal gespielt, hatte nen guten Start, somit liefs bestens. Hab einige Trophys in nem Lauf geholt, waren halt mal anständige Spieler Online. Also wenns läuft ist es geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 SpirituSancti: Das mit dem Spieldaten löschen und über LAn im Free Roam EP farmen funktioniert wirklich. Man bekommt zwar nur so cirka 1500EP, aber immerhin etwas. klar geht das hab ich doch auch so gemacht. naja ich war immer bei über 2000 bei solomons folly und hin und wieder richtig gut bei über 3000 punkten musst aber dann auch ohne sterben viele Headshots und Bonuspunkte in 1,20 min maximum schaffen mein bestes war 1,09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 klar geht das hab ich doch auch so gemacht. naja ich war immer bei über 2000 bei solomons folly und hin und wieder richtig gut bei über 3000 punkten musst aber dann auch ohne sterben viele Headshots und Bonuspunkte in 1,20 min maximum schaffen mein bestes war 1,09 Hm, das habe ich vor dem Pacth auf Locker geschafft. Naja, heute war ich auch nicht so gut. Morgen mal schaun wieivle ich zusammen bekomme.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 nicht ganz.... du musst einfach nur ein paar tage im spiel vorrüber gehen lassen jop genau. Hatte 2 interaktive Missionen, musste bei einem, 1 tag, bei der anderen mission 3 tage vorüberziehen lassen, damit ich sie machen kann. thx^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wie und wo kann man am schnellsten die 500 kills mit kanonen und mgs machen.hab in den einen gebiet wo man auf seinen eigenen haus ein mg hat gmacht und nach 74 kills hats nich mehr weiter gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 steht alles hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39366-mach-sie-alle.html :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.