Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 kann mir wer Poker erklären ich verliere immer hilfe bei blackwater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 kann mir wer Poker erklären ich verliere immer hilfe bei blackwater spiel aggressiv, d.h. setz immer so 100 damit möglichst viele teuer mitgehen. Wenn der pott über 1500 ist und du noch über 500 chips hast, geh all-in. Dann ist der pott auf jeden fall 2000 chips voll und mit der passenden hand hast du auch gewonnen. MANN...ich war heute in Tall Trees, um Bären zu töten. nur habe ich gar keine gesehen, nicht mal ein Tier. was ist los??? war zur jeden tageszeit dort und nichts, nicht einmal ein wolf oder puma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wie meinst du kicken ich kann doch keinen kicken ja einfach einen Gewinnen oder halt solange durchhalten bis eben andere einen fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @ chris ja kann man. wird auch im start menü des spieles angezeigt @ kev kannst du poker spielen? also wenn deine hand cards gut sind dann erhöhe immer. hast du durch den flop ( die 3 ersten tischkarten) dan nein noch besseres blatt drilling, 2 paare erhöhe noch mehr . [hast du auf der hand kein bube, könig, dame oder ass und mit dem flop auch nix gutes steig aus--> hättest du zb. ein könig und im turn kommt ein 2. hättest du ein königspaar, das naja gut wäre aber nur mit zahlen auf der hand würde ich nicht weiter spielen ( verständlich)] nach dem flop kommt die 4. offene karte der turn nix dabei --> aussteigen dann kommt die river card wenn du ein gutes blatt dann hast erhöhe moderat das die anderen schön mit gehen und kurz vor schluss gehst du all in da geht meist einer mit und scheidet dann aus dies solange machen bis keiner mehr da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @ chris ja kann man. wird auch im start menü des spieles angezeigt@ kev kannst du poker spielen? also wenn deine hand cards gut sind dann erhöhe immer. hast du durch den flop ( die 3 ersten tischkarten) dan nein noch besseres blatt drilling, 2 paare erhöhe noch mehr . [hast du auf der hand kein bube, könig, dame oder ass und mit dem flop auch nix gutes steig aus--> hättest du zb. ein könig und im turn kommt ein 2. hättest du ein königspaar, das naja gut wäre aber nur mit zahlen auf der hand würde ich nicht weiter spielen ( verständlich)] nach dem flop kommt die 4. offene karte der turn nix dabei --> aussteigen dann kommt die river card wenn du ein gutes blatt dann hast erhöhe moderat das die anderen schön mit gehen und kurz vor schluss gehst du all in da geht meist einer mit und scheidet dann aus dies solange machen bis keiner mehr da ist danke aber woher weiß ich das ich ein gutes blatt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 es wasr doch mal lange die rede von einem bug mit Mo van Baar (oder so ähmlich) was ist der und für was brauch ich den=??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 es wasr doch mal lange die rede von einem bug mit Mo van Baar (oder so ähmlich) was ist der und für was brauch ich den=??? Den benötigt man nur für das Outfit aus der LE, der "BUG" wurde durch den neusten Patch behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 paare sind immer gut, drillinge sind besser, vierlinge noch besser. fullhouse--> 1 paar + ein drilling super royal flush alle bild karten+ 10 eine farbe in reihen folge spitze straigt flush zahlen karten einer farbe in reihe 5-9 flush 5 karten eine farbe, reihenfolge egal ist auch besser wie paar zb straight/ straße 5 aufeinanderfolgende karten, farbe egal man kann auch mit Ass alleine gewinne wenn niemand was hat und dann ass die höchste karte ist zb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @kev: geh einfach immer all-in (alles setzen)! ich mach es immer so und hab bis jetzt kaum verloren! wenn du verlierst spiel gleich nochmal! pokern is bei dem spiel nicht wirklich schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 danke aber woher weiß ich das ich ein gutes blatt habe am besten nach Poker Wertungen schauen und sich die Blätter mal einprägen eh n Wunder dass es mal einer nicht kennst da Pokern ja nun echt schon sau bekannt ist aber das Spiel bringt die letzten NICHTPOKERSPIELER auch noch dazu lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 paare sind immer gut, drillinge sind besser, vierlinge noch besser.fullhouse--> 1 paar + ein drilling super royal flush alle bild karten+ 10 eine farbe in reihen folge spitze straigt flush zahlen karten einer farbe in reihe 5-9 flush 5 karten eine farbe, reihenfolge egal ist auch besser wie paar zb straight/ straße 5 aufeinanderfolgende karten, farbe egal man kann auch mit Ass alleine gewinne wenn niemand was hat und dann ass die höchste karte ist zb hey danke für diese erklärung^^ ich als mau mau spieler hab sowas die ganze zeit gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @kev: geh einfach immer all-in (alles setzen)! ich mach es immer so und hab bis jetzt kaum verloren! wenn du verlierst spiel gleich nochmal! pokern is bei dem spiel nicht wirklich schwer! danke habe es geschafft jetzt habe ich probleme mit gewinne beim Five finger fillet in torgquemada kann mir wer helfen dauernd haut er sich auf die finger oder ist zu langsam kann man da irgendetwas auswendig lernen oder so oder weiß welche tasten kommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich habe gerade ein mission von einem fremden. heiß der witzbold oder so ähnlich. da ist schon ein lila fragezeichen. wenn ich da hin gehe ist da aber nix was ich machen kann. kann mir bitte jemand helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 danke habe es geschafft jetzt habe ich probleme mit gewinne beim Five finger fillet in torgquemada kann mir wer helfen dauernd haut er sich auf die finger oder ist zu langsam kann man da irgendetwas auswendig lernen oder so oder weiß welche tasten kommen?? ist eigentlich immer dasselbe würd sagen einfach üben üben üben wirst dann schneller und schneller ich würde nur an deiner stelle immer den niedrigsten gebot setzen weil je höher du gehst umso schwieriger ist es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ist eigentlich immer dasselbe würd sagen einfach üben üben üben wirst dann schneller und schneller ich würde nur an deiner stelle immer den niedrigsten gebot setzen weil je höher du gehst umso schwieriger ist es dann Was bedeutet denn "schaffe Five Finger Fillet" ? Einfach alle Typen durcharbeiten oder am Ende 100$ Satz gewinnen? Also 70-80 $ schaff ich noch aber 100 ist der noch bissl zu schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 einfach 3 typen machen in dieser stadt 1 schaffe ich aber die andern zwei nicht ich nehme immer das niedrigste gebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 kann mir einer pls erklären, wie man würfelpoker spielt? hab es trotz spielanleitung nicht kapiert. Poker ist kein problem, mach ich auch privat, aber würfelpoker mit "Als präzise deklarieren"... ist einfach nur unverständlich. Bin dankbar für jede hilfe:)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Was bedeutet denn "schaffe Five Finger Fillet" ?Einfach alle Typen durcharbeiten oder am Ende 100$ Satz gewinnen? Also 70-80 $ schaff ich noch aber 100 ist der noch bissl zu schnell^^ einfach den niedrigsten Einsatz legen und alle 3 typen besiegen sollte mit ein wenig übung kein problem darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 R* Q 5 minutes ago Hey guys, Thanks for your patience. We've isolated the issue with the free DLC mission pack that was causing broader problems with Red Dead Redemption's multiplayer, and we've implemented a fix that is now live on both platforms. This update is now in place (you will not be prompted to download anything, but you may need to restart your game in order for it to take effect). The update also closes an XP exploit whereby players could trigger empty Gang Hideouts and have them register as complete. Quelle: rockstar website hat gerade jemand gespielt, un isset jetzt besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 kann mir einer pls erklären, wie man würfelpoker spielt?hab es trotz spielanleitung nicht kapiert. Poker ist kein problem, mach ich auch privat, aber würfelpoker mit "Als präzise deklarieren"... ist einfach nur unverständlich. Bin dankbar für jede hilfe^^ Ziel ist es die würfel zu behalten der erste der die Würfel verliert ist weg. Es geht ziemlich viel um Bluffen (ich kenn s als Saufspiel war leicht für mich) Also wenn man als erstes Startet dann bietet so wenig es geht nimm a mal an ihr habt 2 mal die 1 und 3 mal die 3 und noch die 6 oder so ist nur n Beispiel dann sag 1 mal 1 dann schaust du was die anderen so geben die werden ja auch welche haben und dann trumpfst du auf deine auf muss immer höher das gebot an Augen sein und sollten die plötzlich immens viele einsen Bieten lass aufdecken. Das ganze natürlich jede Runde auf die Würfel bezogen und wie viele die Gegner haben einfach schauen dass nicht zu viel gelogen wird gerade wenn die Gegner nur noch 2 oder 1 Würfel haben lügen die eh fast immer. Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.