Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Okay dasmit dem feinen Anzug wusste ich^^ Aber den Rest nicht.

Mal schaun wann ich die nächsten Anzüge freischalte.. bei mir werden nichtmal die Vorraussetzungen dafür angezeigt :(

^^

Was du dafür tun musst, steht unter START>OUTFITS.

Die Outfits, bei denen noch nichts steht, werden erst später im Verlauf der Story freigeschaltet! Einige sogar erst zum Storyende.

Also abwarten und weiterzocken...:smile:

Beim eiskalten revoleroutfit muss ich die erste miison erfuellen untersuche .... ( was man untersuchen muss weis ich jetz nicht ) aber wie geht das untersuchen?? Und bei einen anderen Outfit steht das man in amadrillo Pocket spielen soll aber in amadrillo gibt es nur einen Black Jack Tisch

Kann mir wer helfen

wieso muss ich den eiskalten revoleroutfit freischalten wenn ich den Code von meiner limited edtion eingegeben hab?

Beim eiskalten revoleroutfit muss ich die erste miison erfuellen untersuche .... ( was man untersuchen muss weis ich jetz nicht ) aber wie geht das untersuchen?? Und bei einen anderen Outfit steht das man in amadrillo Pocket spielen soll aber in amadrillo gibt es nur einen Black Jack Tisch

Kann mir wer helfen

wieso muss ich den eiskalten revoleroutfit freischalten wenn ich den Code von meiner limited edtion eingegeben hab?

Mit durchsuchen ist gemeint: das du eine Kiste öffnene sollst. (Zumindenstens bei den anderen).

In Amadillo gibt es ein Pokertisch. Ist das nicht in dem Hinterzimmer des Saloons.

Mit durchsuchen ist gemeint: das du eine Kiste öffnene sollst. (Zumindenstens bei den anderen).

In Amadillo gibt es ein Pokertisch. Ist das nicht in dem Hinterzimmer des Saloons.

Nein das ist der Black Jack Tisch und wo findet man diese Kisten hat wer einen Link wo die gezeigt werden

hi

was genau muss ich den für die US-Marshal-Uniform machen?

habe grade alle US-Bandenverstecke nacheinander gemacht, hat sich aber nicht freigeschaltet

Hast du sie auch in 24 ingame-std. gemacht? du musst von versteck zu versteck reiten und nicht die Schnellreise benutzen (vergehen jedesmal 6 std.)!

Kann mir wer helfen

Es sind IMMER Kisten mit untersuchen gemeint also einfach mal den angezeigten Kreis durchschauen irgendwo ist ne Kiste die man öffnen muss mehr ned kann doch gar nicht so schwer sein die zu finden hab alle auf Anhieb entdeckt

PS: soll ja nicht ganz geschenkt sein du hast es ja dann nur als SE Besitzer musst nur durch n Paar zusätzliche Taten es freischalten

Es sind IMMER Kisten mit untersuchen gemeint also einfach mal den angezeigten Kreis durchschauen irgendwo ist ne Kiste die man öffnen muss mehr ned kann doch gar nicht so schwer sein die zu finden hab alle auf Anhieb entdeckt

PS: soll ja nicht ganz geschenkt sein du hast es ja dann nur als SE Besitzer musst nur durch n Paar zusätzliche Taten es freischalten

danke

Weiß wer wie man alle Pokerspieler in blackwater elemieniern kann brauche es für die us army uniform??

danke

Weiß wer wie man alle Pokerspieler in blackwater elemieniern kann brauche es für die us army uniform??

einfach hingehen spielen wenigstens einen kicken oder solange durchhalten wenn du dann verlieren solltest gleich wieder spielen dann ist ein spieler schon mal weniger das selbe nochmal falls du nicht alle schaffst schau dass du immer wieder einen kickst und so bis 1 gegen 1 ist dann gewinnst schon mal

einfach hingehen spielen wenigstens einen kicken oder solange durchhalten wenn du dann verlieren solltest gleich wieder spielen dann ist ein spieler schon mal weniger das selbe nochmal falls du nicht alle schaffst schau dass du immer wieder einen kickst und so bis 1 gegen 1 ist dann gewinnst schon mal

wie meinst du kicken ich kann doch keinen kicken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...