Angel-Fynn Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @Hotplayer Ja, kannst erst die Story zu Ende spielen und den Rest dann erledigen. Hab ich auch so gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Genau, du nimmst das Evans Repetiergewehr und verballerst deine ganze Munition bis auf 22 Schuss runter. Jetzt kannst du so oft wie du willst das Deadeye benutzten, da nichts mehr zum nachladen da ist und kannst gemütlich allen Leuten die Waffe runterschießen. so hast du es auch gemacht oder ist das eine idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 die coop missionen pack kostet nichts oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatEazy Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nope is free!! hab es gerade gezoggt.. wer lust hat, kann mi gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nope is free!! hab es gerade gezoggt.. wer lust hat, kann mi gerne adden ich habe gedacht das kommt erst um 18 uhr wenn der coop modus von battelfield bad company 2 kommt der auch so um 12 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wiso postets du das hier und im online Therad?! Damit ich schneller ein Antwort bekomme... Hat sich aber schon erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ist das DLC schon draußen??? Oh nein und ich muss erstmal an die Uni...*kotz* Wünschen allen damit viel Spass!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ist das DLC schon draußen??? Oh nein und ich muss erstmal an die Uni...*kotz* Wünschen allen damit viel Spass!!! also wenn das per update rauskommt is der noch nicht draußen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 DLC ist jetzt schon im Store erhältlich - vor dem regulären Store-Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Back_in_Control Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo erstmal, bin am Überlegen mir das Spiel zu kaufen. Eine Frage kann man die Story online mit Kollegen spielen oder gibt es nur einfache spieldmodis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ah ok dann werde ich mal schauen wie lange s dauert sich zB bei solomons folly mit friends hoch zuleveln Trophys I come Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also du musst einfach zu ihm hingehen, denn dann kommt eine Cutscene. Es gibt danach einen Shootout zwischen dir und dem Typen. Dann ist die Mission beendet. Bist du vielleicht mit gezogener Waffe auf den zugelaufen? Jo danke hat nun funktioniert, hatte wohl vorher die Pistole immer in der Hand. Frage: Für ein Outfit muss ich in Chuparosa eine Mission erledigen (Steckbrief) ich finde den einfach nicht, kann einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ah ok dann werde ich mal schauen wie lange s dauert sich zB bei solomons folly mit friends hoch zuleveln Trophys I come am besten alleine ohne Patch hab heute n Paar levels schon gemacht wennst gut bist dann schaffst es unter 2 min gibts fast 2000 PKT mein rekord liegt bei 1.09 sind 2800 pkt brauch noch 4 lvl dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Also habe jetzt in Austin 4 Badneverstecke augehoben nur Fort Mercer fehlt mir noch und da kann ich rumreiten und hinreiten wie ich will ich kann das nicht ausheben, da passiert nix..... Bin noch nicht in Mexico, wollte erst alles erledigen in Austin was zu tun ist und machbar ist bevor ich nach Mexico gehe.. An was kann das liegen, wohl kaum an Mexico oder? Danke Du kannst Fort Mercer erst machen, wenn du schon in Mexiko bist. Das hat storytechnische Gründe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jo danke hat nun funktioniert, hatte wohl vorher die Pistole immer in der Hand.Frage: Für ein Outfit muss ich in Chuparosa eine Mission erledigen (Steckbrief) ich finde den einfach nicht, kann einer weiterhelfen? ja Steckbriefe dauert ab u zu einfach Schlafen gehen rauskommen und bissl warten dann kommt s von alleine so n Totenkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo wann kan man die fortgeschritten koop Missionen machen und was ist der Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hat jemand Bock KOOP zu zocken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey, hab nen Problem mit dem Outfit Bandito. und zwar hab ich schon ein ? bei Kopfgeldmissionen und immer nur Kriminielle, aber keine Bandito-Mitglieder mehr. was kan nich da tun um einen Bandito zu fangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 fang einfach jeden der Kopfgeldgejagten einer wird s schon sein oder die überfallen mal das Dorf wo du bist kann auch sein war bei mir auch mal so beim 2ten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ok hab heute "most wanted" mit nem friend versucht, bei el presidio (mit den kanonen), nach ca. 10min waren wir staatsfeind und dann nochmal 10min überleben. Aber wir sind dann oft beim ausbruch gescheitert, kennt jmd ne bessere stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.