Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Genau, du nimmst das Evans Repetiergewehr und verballerst deine ganze Munition bis auf 22 Schuss runter. Jetzt kannst du so oft wie du willst das Deadeye benutzten, da nichts mehr zum nachladen da ist und kannst gemütlich allen Leuten die Waffe runterschießen.

so hast du es auch gemacht oder ist das eine idee

Also du musst einfach zu ihm hingehen, denn dann kommt eine Cutscene. Es gibt danach einen Shootout zwischen dir und dem Typen. Dann ist die Mission beendet. Bist du vielleicht mit gezogener Waffe auf den zugelaufen?

Jo danke hat nun funktioniert, hatte wohl vorher die Pistole immer in der Hand.

Frage: Für ein Outfit muss ich in Chuparosa eine Mission erledigen (Steckbrief) ich finde den einfach nicht, kann einer weiterhelfen?

ah ok dann werde ich mal schauen wie lange s dauert sich zB bei solomons folly mit friends hoch zuleveln xD Trophys I come

am besten alleine ohne Patch hab heute n Paar levels schon gemacht wennst gut bist dann schaffst es unter 2 min gibts fast 2000 PKT mein rekord liegt bei 1.09 sind 2800 pkt brauch noch 4 lvl dann Platin

Hallo :)

Also habe jetzt in Austin 4 Badneverstecke augehoben nur Fort Mercer fehlt mir noch und da kann ich rumreiten und hinreiten wie ich will ich kann das nicht ausheben, da passiert nix.....

Bin noch nicht in Mexico, wollte erst alles erledigen in Austin was zu tun ist und machbar ist bevor ich nach Mexico gehe..

An was kann das liegen, wohl kaum an Mexico oder?

Danke

Du kannst Fort Mercer erst machen, wenn du schon in Mexiko bist. Das hat storytechnische Gründe.

Jo danke hat nun funktioniert, hatte wohl vorher die Pistole immer in der Hand.

Frage: Für ein Outfit muss ich in Chuparosa eine Mission erledigen (Steckbrief) ich finde den einfach nicht, kann einer weiterhelfen?

ja Steckbriefe dauert ab u zu einfach Schlafen gehen rauskommen und bissl warten dann kommt s von alleine so n Totenkopf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...