BlackShial Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also pass auf Du verschießt all deine Munition der Waffe, die du nutzen willst, AUßER der, die sie mit einmal fasst. Heißt = Wenn deine Waffe 12 Schuß hatt, verballerst du all deine Munition bis auf die 12! Weil, dann kann er nicht mehr nachladen, da ja nix zum nachladen da ist also ziehst du mit nur den 12 Schuß los, die du in der Waffe hast, und zielst immer schön mit Dead Eye auf die Hände. Musst halt blos aufpassen das er die Waffe nicht wieder einsteckt. edit: Ha, zu spät ^^° nya ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hm um wieviel uhr heute kommt wohl der dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hier ist der Trailer von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hier ist der Trailer von Den kenn ich schon, sagt mir nur auch nicht um wie viel uhr der heute zum dl bereit steht! Hoffe die beeilen sich, will endlich weiter zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Den kenn ich schon, sagt mir nur auch nicht um wie viel uhr der heute zum dl bereit steht! Hoffe die beeilen sich, will endlich weiter zocken! So wie immer, wenn das Update von store kommt also so um 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Toll und ich muss noch warten bis Freitag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Kann man das Aufhängen der Steckbriefe der gesuchten Personen irgentwie beschleunigen? Nicht beschleunigen, aber es ist sehr hilfreich, wenn man weiss wann die Steckbriefe aufgehängt werden. Luv-X hat mir da sehr geholfen: Du musst in der benötigten Stadt, um 7:00 - 7:30 am Aushang sein (wo die jeweiligen Steckbriefe ausgehangen werden). Das klappt 100%ig! Hab einfach immer so oft gespeichert wie es zeitlich ging (1x speichern = 6 Ingamestd.) und dann die restliche Zeit bis 7Uhr gepokert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nicht beschleunigen, aber es ist sehr hilfreich, wenn man weiss wann die Steckbriefe aufgehängt werden. Luv-X hat mir da sehr geholfen:Das klappt 100%ig! Hab einfach immer so oft gespeichert wie es zeitlich ging (1x speichern = 6 Ingamestd.) und dann die restliche Zeit bis 7Uhr gepokert. Diese Zeit von 7 - 7:30 Uhr gilt das für alle Steckbriefe? Ich hab noch eine Frage zu der Mission "Eva in Gefahr". Ich bin jetzt soweit das ich auf den Friedhof in Selpuctro oder so suchen muss. Immer wenn ich dort hin gehe sehe ich einen MAnn der an einem Grab schauffelt, wenn ich mich zu nah an ihn ran bewege kommt "Mission gescheitert", was muss ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Diese Zeit von 7 - 7:30 Uhr gilt das für alle Steckbriefe?Ich hab noch eine Frage zu der Mission "Eva in Gefahr". Ich bin jetzt soweit das ich auf den Friedhof in Selpuctro oder so suchen muss. Immer wenn ich dort hin gehe sehe ich einen MAnn der an einem Grab schauffelt, wenn ich mich zu nah an ihn ran bewege kommt "Mission gescheitert", was muss ich machen? Also du musst einfach zu ihm hingehen, denn dann kommt eine Cutscene. Es gibt danach einen Shootout zwischen dir und dem Typen. Dann ist die Mission beendet. Bist du vielleicht mit gezogener Waffe auf den zugelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 welche verstecke braucht man für us-marshall? tumbleweed, gabtooth, pikes, fort mercer und was noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 welche verstecke braucht man für us-marshall?tumbleweed, gabtooth, pikes, fort mercer und was noch? Tumbleweed, Gabtooth Bridge, Fort Mercer, Solomons Folly, Pikes Basin und Twin Rocks. Oder einfach gesagt alle außer die beiden in Mexiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 welche verstecke braucht man für us-marshall?tumbleweed, gabtooth, pikes, fort mercer und was noch? Twin Rocks und Solomon's Folly. Edit: Mist, zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ok danke! werd dass dann gleich mal in angriff nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hey Leute, will grad mit jemandem die Vorwärts-Trophy holen. Wie stelle ich das am besten an?? Habt ihr da nen Tipp?? Ein Kumpel meinte, dass man einfach jeder gegen jeden, wie bei Schneller als der Rest spielen kann und dann einfach 4 statt nur 3 Spiele gewinnen muss! Der hat die Trophy so bekommen. Oder funktioniert das wirklich nur in Banden-Team-Spielen?? Aber wie soll man dann zu zweit gewinnen?? Da sind ständig mind. 10-15 Leute drin... Wir sind gerade zu zweit. Hab ihr da nen Tipp?? Wenn ja, bitte schnell, wollen sie grade machen... Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wiso postets du das hier und im online Therad?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 is ja ma nen ding...die koop erweiterung is ja gratis:) hab ich irgendwas verpasst? egal zieh die grad und freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Tumbleweed, Gabtooth Bridge, Fort Mercer, Solomons Folly, Pikes Basin und Twin Rocks.Oder einfach gesagt alle außer die beiden in Mexiko. Solomons braucht man nicht für die us-marshall uniform es reichen pikes,twin,fort mercer, tumbleweed und gaptooth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Weiß jemand. inwiefern sich der Coop vom normalen Multiplayer unterscheidet? Habe mir den DLC zwar runtergeladen, konnte aber bisher keinen Unterschied zu vorher ausmachen.:emot-raise: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Kann man alles für die 100% Trophie nach der Story machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Also habe jetzt in Austin 4 Badneverstecke augehoben nur Fort Mercer fehlt mir noch und da kann ich rumreiten und hinreiten wie ich will ich kann das nicht ausheben, da passiert nix..... Bin noch nicht in Mexico, wollte erst alles erledigen in Austin was zu tun ist und machbar ist bevor ich nach Mexico gehe.. An was kann das liegen, wohl kaum an Mexico oder? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.