Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

also pass auf :)

Du verschießt all deine Munition der Waffe, die du nutzen willst, AUßER der, die sie mit einmal fasst.

Heißt = Wenn deine Waffe 12 Schuß hatt, verballerst du all deine Munition bis auf die 12!

Weil, dann kann er nicht mehr nachladen, da ja nix zum nachladen da ist :)

also ziehst du mit nur den 12 Schuß los, die du in der Waffe hast, und zielst immer schön mit Dead Eye auf die Hände.

Musst halt blos aufpassen das er die Waffe nicht wieder einsteckt.

edit:

Ha, zu spät ^^° nya ...

Kann man das Aufhängen der Steckbriefe der gesuchten Personen irgentwie beschleunigen?

Nicht beschleunigen, aber es ist sehr hilfreich, wenn man weiss wann die Steckbriefe aufgehängt werden. Luv-X hat mir da sehr geholfen:

Du musst in der benötigten Stadt, um 7:00 - 7:30 am Aushang sein (wo die jeweiligen Steckbriefe ausgehangen werden).

Das klappt 100%ig! Hab einfach immer so oft gespeichert wie es zeitlich ging (1x speichern = 6 Ingamestd.) und dann die restliche Zeit bis 7Uhr gepokert.

Nicht beschleunigen, aber es ist sehr hilfreich, wenn man weiss wann die Steckbriefe aufgehängt werden. Luv-X hat mir da sehr geholfen:

Das klappt 100%ig! Hab einfach immer so oft gespeichert wie es zeitlich ging (1x speichern = 6 Ingamestd.) und dann die restliche Zeit bis 7Uhr gepokert.

Diese Zeit von 7 - 7:30 Uhr gilt das für alle Steckbriefe?

Ich hab noch eine Frage zu der Mission "Eva in Gefahr". Ich bin jetzt soweit das ich auf den Friedhof in Selpuctro oder so suchen muss. Immer wenn ich dort hin gehe sehe ich einen MAnn der an einem Grab schauffelt, wenn ich mich zu nah an ihn ran bewege kommt "Mission gescheitert", was muss ich machen?

Diese Zeit von 7 - 7:30 Uhr gilt das für alle Steckbriefe?

Ich hab noch eine Frage zu der Mission "Eva in Gefahr". Ich bin jetzt soweit das ich auf den Friedhof in Selpuctro oder so suchen muss. Immer wenn ich dort hin gehe sehe ich einen MAnn der an einem Grab schauffelt, wenn ich mich zu nah an ihn ran bewege kommt "Mission gescheitert", was muss ich machen?

Also du musst einfach zu ihm hingehen, denn dann kommt eine Cutscene. Es gibt danach einen Shootout zwischen dir und dem Typen. Dann ist die Mission beendet. Bist du vielleicht mit gezogener Waffe auf den zugelaufen?

Hey Leute, will grad mit jemandem die Vorwärts-Trophy holen. Wie stelle ich das am besten an?? Habt ihr da nen Tipp??

Ein Kumpel meinte, dass man einfach jeder gegen jeden, wie bei Schneller als der Rest spielen kann und dann einfach 4 statt nur 3 Spiele gewinnen muss! Der hat die Trophy so bekommen. Oder funktioniert das wirklich nur in Banden-Team-Spielen??

Aber wie soll man dann zu zweit gewinnen?? Da sind ständig mind. 10-15 Leute drin... Wir sind gerade zu zweit.

Hab ihr da nen Tipp??

Wenn ja, bitte schnell, wollen sie grade machen...

Danke im Vorraus!

Hallo :)

Also habe jetzt in Austin 4 Badneverstecke augehoben nur Fort Mercer fehlt mir noch und da kann ich rumreiten und hinreiten wie ich will ich kann das nicht ausheben, da passiert nix.....

Bin noch nicht in Mexico, wollte erst alles erledigen in Austin was zu tun ist und machbar ist bevor ich nach Mexico gehe..

An was kann das liegen, wohl kaum an Mexico oder?

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...