Niko Bellic Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ab welchem rang kommen denn die guten waffen?? bin grade rang 23 und muss immer noch mit diesem winchester gewehr und dem double action revolver rumrennen.... Habe mit Rang 35 die High Power Pistole gekriegt. Echt gut für MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab grade gesehen das das bolt action gewehr erst ab rang 40 benutzt werden kann.... omg... bis dahin mit den grottigen gewehren spielen... finde den mp auch generell nicht sehr gelungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab grade gesehen das das bolt action gewehr erst ab rang 40 benutzt werden kann.... omg... bis dahin mit den grottigen gewehren spielen... finde den mp auch generell nicht sehr gelungen... warum nicht so gelungen??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 reichen die amerikanischen ja für Outfits gibt´s 0,5 ausser für einen glaub ich 0,4. thx. weisst du auch welche ich genau machen muss und in welcher reihenfolge.is des etz in game zeit oder real time. hab des etz scho so und so gehört.is nach der zeit echt verwirrent wenn jeder was anderes sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weis wer wo der Fremde: Das soll der Mensch nicht trennen ist ich finde ihn nicht kann mir wer sagen welcher ort der ist danke bei amadillo bei der kirche.man muss aber vorher die mission stolpersteine abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 warum nicht so gelungen??????? weil mann erstmal zig mal von der karte im freien modus fliegt oder auch im normalen spiel(und ja das gibts auch in anderen spielen aber nicht so häufig)... dann is der freie modus doch recht öde gestaltet ...warum kann mann keine tiere häuten und dann sachen in den läden kaufen??? der eigentliche mp ist auch sehr unübersichtlich gestaltet... hab mir echt mehr erhofft von dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 thx. weisst du auch welche ich genau machen muss und in welcher reihenfolge.is des etz in game zeit oder real time. hab des etz scho so und so gehört.is nach der zeit echt verwirrent wenn jeder was anderes sagt also es muss in unter 24h im spiel sein, nicht reelle zeit, fang am besten unten links an und arbeite dich dann systematisch nach vorne ohne mit schnellreise dahinzugehen sprich du solltest reiten. sollomony folly muss du nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 müssten da die 5 sein.oda? - Gaptooth Breach - Tumbleweed - Fort Mercer - Twin Rocks - Pike's Basin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 kann man auch die outfits kaufen oder muss man die Aufgaben erledigen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 kann man auch die outfits kaufen oder muss man die Aufgaben erledigen ?? machne kann man kaufen wie den feinen anzug aber des is eigenlich ne ausnahme.bei outfits kannst ja nach schaun was du machen musst. musst manchmal auchwas beim schneider zu den outfit kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weis wer wo der Fremde: Das soll der Mensch nicht trennen ist ich finde ihn nicht kann mir wer sagen welcher ort der ist danke der mann ist nicht in amadrillo habe ihn nicht gefunden weiß wer wo der ist Das soll der Mensch nicht trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 der mann ist nicht in amadrillo habe ihn nicht gefunden weiß wer wo der istDas soll der Mensch nicht trennen das is ne frau die ihren man sucht in der nähe von der kirche in amadillo.musst aber erst die eine mission haben.such auch mal in der nähe rum-glaub die war net direkt an der kirche sondern neben nen weg zur kirche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das is ne frau die ihren man sucht in der nähe von der kirche in amadillo.musst aber erst die eine mission haben.such auch mal in der nähe rum-glaub die war net direkt an der kirche sondern neben nen weg zur kirche Genau, auf´m Weg vor der Kirche. 50 - 100 Meter ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 so brauche hilfe und zwar bei den da Level 10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen ich mache das mit den evan Reptiergehr wo muss ich genau hinzielen damit ich den gegner entwaffne habe es 3 mal veruscht aber es gelingt mir nicht ich schaffe es dreimal aber nicht mehr glaub ich wenn ich auf den gegners pistole schiese stirbt er entweder oder er verliert die pistole nicht ich verstehe das nicht kann mir wer helfen dake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 so brauche hilfe und zwar bei den da Level 10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen ich mache das mit den evan Reptiergehr wo muss ich genau hinzielen damit ich den gegner entwaffne habe es 3 mal veruscht aber es gelingt mir nicht ich schaffe es dreimal aber nicht mehr glaub ich wenn ich auf den gegners pistole schiese stirbt er entweder oder er verliert die pistole nicht ich verstehe das nicht kann mir wer helfen dake Schwächere Waffe nehmen und mit Dead Eye ganz vorsichtig an den Waffenarm herantasten. Nur einmal markieren > Bumm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann man das Aufhängen der Steckbriefe der gesuchten Personen irgentwie beschleunigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Schwächere Waffe nehmen und mit Dead Eye ganz vorsichtig an den Waffenarm herantasten. Nur einmal markieren > Bumm! beim dead eye tut er automatisch nachlafen man darf aber nicht nachladen oder kann man verhindern das er nachladet sobald man das dead eye nimmt ist sofort wieder 22 schuss da?? ich verzweifle langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ka, einfach in die Stadt stellen paar mins warten und dann wird eins aufgehängt. Wenn das Kopfgeld erledigt ist, wieder hinstellen eine Minute warten und dann hängt ein neues da. Fals kein Steckbrief kommt, einmal kurz ausruhen und wieder eine Minute warten, dann sollte eins da sein. Also bei mir war es so^^ @ Kevin22101993 Baller einfach deine Munition bis 22 Stück runter, dann wird nicht mehr im Deadeye nachgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ka, einfach in die Stadt stellen paar mins warten und dann wird eins aufgehängt. Wenn das Kopfgeld erledigt ist, wieder hinstellen eine Minute warten und dann hängt ein neues da. Fals kein Steckbrief kommt, einmal kurz ausruhen und wieder eine Minute warten, dann sollte eins da sein.Also bei mir war es so^^ @ Kevin22101993 Baller einfach deine Munition bis 22 Stück runter, dann wird nicht mehr im Deadeye nachgeladen. wie jetzt ich soll einfach alles wegballern und dann kan ich dead eye benutzen ohne das es nachladet ich versteh das nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Genau, du nimmst das Evans Repetiergewehr und verballerst deine ganze Munition bis auf 22 Schuss runter. Jetzt kannst du so oft wie du willst das Deadeye benutzten, da nichts mehr zum nachladen da ist und kannst gemütlich allen Leuten die Waffe runterschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.