Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Btw.: Kann man die MP Trophies auch offline mit ´nem Kumpel machen? Oder wenigstens teilweise? Geht´s evtl. mit NPCs? Kann man denn dann via Koop-Patch auch die Platinrelevanten MP-Trophies holen, weiß man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann man denn dann via Koop-Patch auch die Platinrelevanten MP-Trophies holen, weiß man das? würd mich auch interessieren naja eig nur ob man generell EXP bekommt ist die einzigste die mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 nochmal.... weiß jemand ob ich ein neues spiel starten kann und meine schon vorhandenen outfits erhalten bleiben?! oder wenn dann GANZ von vorne?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 N neues Spiel heißt ALLES von NEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 1: probiers nach der Story so weit ich weiß geht es dann auf jeden fall.2: phu suchen würd ich sagen:biggrin5: 3: ich würd s einfach wie im Video machen klappt dann auf jeden Fall 1.) hab story durch 2.) gehts bisschen konkreter? 3.) werde es dann wie im video machen^^ also nochmal @ all: wieso sind die karten in blackwater (für great plains und tall trees) nicht verfügbar und wo finde ich die karten für rio bravo und punto orgullo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Muss man bei den 5 verschiedenen Nebenjobs alle vollständig machen oder reicht jeden verschiedenen einmal zu absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hey hab da mal ne Frage...muss in Armadillo ein Duell gewinnen für ein Outfit nur wie beginn ich das?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ab und zu steht links neben dem haus (wenn du vom Gefängnis aus schaust) ein Typ, der dich anpöbelt.. einfach das Duell gewinnen und das wars. da kommen immer wieder welche. So alle 4-5 Ingametage hab ich das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hey leute eine frage Kopfgeldmissionen: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 wo genau find ich diese kopfgeldmissionen? also der ort wo der steckbiref ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Überall da wo ein Sheriff ist. Auf der Karte ist ein Totenkopf zu sehen. Musst dem Sheriff etwas Zeit geben, um den Zettel an die Wand zu tackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ab und zu steht links neben dem haus (wenn du vom Gefängnis aus schaust) ein Typ, der dich anpöbelt.. einfach das Duell gewinnen und das wars. da kommen immer wieder welche. So alle 4-5 Ingametage hab ich das Gefühl. Ah Ok thx, ist bei mir noch nie vorgekommen das ein Duell aus dem nichts quasi kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also gibt es new austin und noava paradaio garnicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Die gibt es schon. Das sind nur nicht einzelne Orte, sondern die gesamten Regionen in denen man ist. New Austin ist der gesamte Teil der USA in dem man beginnt und Nuevo Paradiso ist ganz einfach Mexiko. In New Austin gibts z.B. Steckbriefe in Armadillo, auf der Ranch oder bei Rathskeller Fork. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Die gibt es schon. Das sind nur nicht einzelne Orte, sondern die gesamten Regionen in denen man ist. New Austin ist der gesamte Teil der USA in dem man beginnt und Nuevo Paradiso ist ganz einfach Mexiko. In New Austin gibts z.B. Steckbriefe in Armadillo, auf der Ranch oder bei Rathskeller Fork. achso... jetzt versteh ich das. danke hast du super erklärt in mexiko. wo gibts da steckbriefe? in escalera oder chuparosa? hab noch nie bewusst einen steckbrief in mexiko wahrgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 achso... jetzt versteh ich das. danke hast du super erklärt in mexiko. wo gibts da steckbriefe? in escalera oder chuparosa? hab noch nie bewusst einen steckbrief in mexiko wahrgenommen In Mexiko gibts die in sowohl in Escalera als auch in Chuparosa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 In Mexiko gibts die in sowohl in Escalera als auch in Chuparosa. aso.. ok danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich versuch´s nochmal. :emot-raise: Btw.: Kann man die MP Trophies auch offline mit ´nem Kumpel machen? Oder wenigstens teilweise? Geht´s evtl. mit NPCs? Kann man denn dann via Koop-Patch auch die Platinrelevanten MP-Trophies holen, weiß man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das kann anscheinend keiner beantworten Kratosaurus bin ja auch an der Antwort dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das kann anscheinend keiner beantworten Kratosaurus bin ja auch an der Antwort dran Naja, warten wa eben bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 halloe leute wie genau funktioniert das mit der anmeldung im social club? ich hab grad echt keine ahnung hab auch schon die suchfunktion benutzt aber ich find da nix (kann auch sein, dass ich dafür zu doof bin) cih hör hier als, dass man da dann überprüfen kann was man schon alles in rdr gemacht hat usw. wäre ja sehr nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.