Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das machen aber auch viele wegen den Online Herausforderungen um XP's zu bekommen Meinst du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Meinst du mich? nein, ich wollte damit nur auf die Aussage zurück kommen das es einige nicht aus Spaß machen einen ab zuballern wenn man Staatsfeind ist, sondern um die Herausforderung abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 gleich im ersten menü Dreieck drücken und dann code eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 nein, ich wollte damit nur auf die Aussage zurück kommen das es einige nicht aus Spaß machen einen ab zuballern wenn man Staatsfeind ist, sondern um die Herausforderung abzuschließen ganz ehrlich.... wenn mir ein staatsfeidn übern weg laufen würde, würd ich den auch aballern xDD mit oder ohne herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 nein, ich wollte damit nur auf die Aussage zurück kommen das es einige nicht aus Spaß machen einen ab zuballern wenn man Staatsfeind ist, sondern um die Herausforderung abzuschließen ´kay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wie sieht das mit den Fremden Personen aus.. hab 16, mir fehlen nach der Liste folgende: Die geschädigte Frau Der Prohibitionist beide sollen in Blackwater sein, die erstere bei der Kirche in Blackwater. Ich hab aber nirgends ein Fragezeichen und bin schon 100 mal alles abgegrast in Blackwater... Kann ich die erst mit Jack also nach der Story machen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Outfitteil: Verfolge das Outfit. Position wird auf Karte markiert.Jacks Bed gibts automatisch nach Abschluss der vierten Kampagne. Fremdenkarte. https://www.xbox360achievements.org/images/guides/961-strangers.jpg (aus dem 100% Thread) Habe die Story abgeschlossen und nix bekommen,sonst hab ich alle Haeuser,da wird nix blaues mehr angezeigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß schon einer was vom Koop wann s nun endlich rauskommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß schon einer was vom Koop wann s nun endlich rauskommt?? morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 morgen echt jetzt?? phu dann darf ich noch die loslegen dass ich lvl 50 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 weis wer wo es viele biber gibt ich finde fast keine Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!1111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 weis wer wo es viele biber gibt ich finde fast keine Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!1111 https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß schon einer was vom Koop wann s nun endlich rauskommt?? morgen Wie Koop? Update oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja, nen gratis DLC mit diesen Trophies: https://forum.trophies-ps3.de/1197262-post2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 noch kein patch installiert?? steht doch geschrieben. echt morgen jetzt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja, siehe u.a. hier: https://www.play3.de/2010/06/04/red-dead-redemption-%E2%80%9Coutlaws-to-the-end%E2%80%9D-dlc-datiert/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja, siehe u.a. hier: https://www.play3.de/2010/06/04/red-dead-redemption-%E2%80%9Coutlaws-to-the-end%E2%80%9D-dlc-datiert/ TOP ok dann würd mich nur noch 1 interessieren gibt es im Koop Mod. Erfahrungspunkte das man leveln kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja, nen gratis DLC mit diesen Trophies: https://forum.trophies-ps3.de/1197262-post2.html Ach genau, hab ich gesehn, aber wohl erst nicht jecheckt. noch kein patch installiert??1.02? Also den zumindest schon, so vor 4-5 Tagen. Naja was soll´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab wiedermal paar fragen^^ 1.) warum kann ich die karten für great plains und tall trees nicht in blackwater kaufen? da steht: nicht verfügbar 2.) wo finde ich die karten für Rio Bravo und Punto Orgullo (und evtl wie schalte ich die frei) 3.) Hab das ungarische halbblut und ne schießerei in amerika angefangen. Ich töte allerdings nicht jeden cherif, sondern flüchte einfach in die nächstegelegene stadt, weiß jmd weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab wiedermal paar fragen^^1.) warum kann ich die karten für great plains und tall trees nicht in blackwater kaufen? da steht: nicht verfügbar 2.) wo finde ich die karten für Rio Bravo und Punto Orgullo (und evtl wie schalte ich die frei) 3.) Hab das ungarische halbblut und ne schießerei in amerika angefangen. Ich töte allerdings nicht jeden cherif, sondern flüchte einfach in die nächstegelegene stadt, weiß jmd weiter? 1: probiers nach der Story so weit ich weiß geht es dann auf jeden fall. 2: phu suchen würd ich sagen 3: ich würd s einfach wie im Video machen klappt dann auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.