Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

nein, ich wollte damit nur auf die Aussage zurück kommen das es einige nicht aus Spaß machen einen ab zuballern wenn man Staatsfeind ist, sondern um die Herausforderung abzuschließen

ganz ehrlich.... wenn mir ein staatsfeidn übern weg laufen würde, würd ich den auch aballern xDD mit oder ohne herausforderung :D

wie sieht das mit den Fremden Personen aus.. hab 16, mir fehlen nach der Liste folgende:

Die geschädigte Frau

Der Prohibitionist

beide sollen in Blackwater sein, die erstere bei der Kirche in Blackwater.

Ich hab aber nirgends ein Fragezeichen und bin schon 100 mal alles abgegrast in Blackwater... Kann ich die erst mit Jack also nach der Story machen oder wie?

Outfitteil: Verfolge das Outfit. Position wird auf Karte markiert.

Jacks Bed gibts automatisch nach Abschluss der vierten Kampagne.

Fremdenkarte. https://www.xbox360achievements.org/images/guides/961-strangers.jpg (aus dem 100% Thread)

Habe die Story abgeschlossen und nix bekommen,sonst hab ich alle Haeuser,da wird nix blaues mehr angezeigt....:banghead:

hab wiedermal paar fragen^^

1.) warum kann ich die karten für great plains und tall trees nicht in blackwater kaufen? da steht: nicht verfügbar

2.) wo finde ich die karten für Rio Bravo und Punto Orgullo (und evtl wie schalte ich die frei)

3.) Hab das ungarische halbblut und ne schießerei in amerika angefangen. Ich töte allerdings nicht jeden cherif, sondern flüchte einfach in die nächstegelegene stadt, weiß jmd weiter?

hab wiedermal paar fragen^^

1.) warum kann ich die karten für great plains und tall trees nicht in blackwater kaufen? da steht: nicht verfügbar

2.) wo finde ich die karten für Rio Bravo und Punto Orgullo (und evtl wie schalte ich die frei)

3.) Hab das ungarische halbblut und ne schießerei in amerika angefangen. Ich töte allerdings nicht jeden cherif, sondern flüchte einfach in die nächstegelegene stadt, weiß jmd weiter?

1: probiers nach der Story so weit ich weiß geht es dann auf jeden fall.

2: phu suchen würd ich sagen

3: ich würd s einfach wie im Video machen klappt dann auf jeden Fall

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...