Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hey kurze Frage:

Hab mir eben ein Pferd gekauft im Geschäft, weil ich nur das schwarze Pferd hatte, was man bekommt, wenn man böse ist (Ehre) und das istz mir zu lahm.. damit hab ich bei dem einen Wettrennen grad nicht geschafft wewn zu überholen O.o

Jetzt sind die 750$ weg, noch 100$ da und das Pferd kann ich nirgends finden.

Generell wo stehen denn gekaufte Pferde, wie wechsel ich, dass dieses kommt, wenn ich pfeife und nicht mein altes.. und was passiert mit meinen alten Pferden?

Will jetzt das neue abholen,... also hoffe ich auf schnelle Hilfe^^

Leute ich muss jetzt mal ganz dumm fragen:

Wie funktioniert der Multiplayer?

Man ist ja erst im freinen Modus und kann machen was man will. Dann drück ich Select und geh z.B. auf "Bandenspiele". Dann komm ich auf irgendeine Map und nichts passiert. "Warten auf andere Spieler" die ganze Zeit -.-

habe ein Frage zu den Scharfschützenherausforderungen. bin jetzt bei lvl 10 (entwaffne 10 leute ohne nachzuladen und waffe zu wechseln!) wo kann man das am besten machen??

@kratosaurus: hab das spiel erst nach dem patch bekommen und dann irgendwann kam natürlich die mission "glück in der liebe". hab beide male all-in gesetzt und dann kam auch schon die trophy weil einer mitgegangen ist! ansonsten mach die trophy einfach in blackwater und geh immer all-in! einer geht mit und die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch dass du gewinnst! du kannst natürlich auch noch betrügen um deine chancen zu verbessern

@atze: einfach warten, rumreiten! die kommen schon keine angst! hab die trophy erst mit ende der story bekommen!

@mckev77: dann wird gerade keiner spielen! es sind nicht wirklich viele online bei dem spiel! außer im freien modus! du kannst auch im freien modus in eine stadt reiten und dort von so einem "startpunkt" aus starten... da kommen meist mehrere dazu! probiere das mal

@ATZE: die kommen nach na zeit wieder wenn nich such die gegend ab..

@rafel:drück select, wähle die pferde karte aus und peng dein pferd is da...

@mc: wenn das da steht kommt halt keiner und will mit dir spielen...machen sowieso alle bandenverstecke und xp farming

edit sagt zu dawest: in nem saloon

Wenn z.b. alle vor dir in der Runde gecheckt haben, kannst du ruhig mal erhöhen. Meißtens gehen dann sofort alle raus.

Sonst bleibt dir nichts übrig als dein Blatt gut einzuschätzen. Wenn du z.b. ein 5er Pärchen hast, aber auf dem Tisch liegen noch Bube und 10, dann siehts für dein 5er Pärchen garnicht mehr so gut aus.

Sollte dann noch ein Gegner viel setzen, kann es gut sein, dass er einen Buben oder 10 auf der Hand hat.

Achja, es gibt nen Outfit damit kannst du bescheißen, also 1 Karte am Anfang klauen und nach belieben mit Karten auf der Hand tauschen. Somit hast du 3 Karten zur Auswahl.

Wenn z.b. alle vor dir in der Runde gecheckt haben, kannst du ruhig mal erhöhen. Meißtens gehen dann sofort alle raus.

Sonst bleibt dir nichts übrig als dein Blatt gut einzuschätzen. Wenn du z.b. ein 5er Pärchen hast, aber auf dem Tisch liegen noch Bube und 10, dann siehts für dein 5er Pärchen garnicht mehr so gut aus.

Sollte dann noch ein Gegner viel setzen, kann es gut sein, dass er einen Buben oder 10 auf der Hand hat.

Achja, es gibt nen Outfit damit kannst du bescheißen, also 1 Karte am Anfang klauen und nach belieben mit Karten auf der Hand tauschen. Somit hast du 3 Karten zur Auswahl.

ok danke für die tipps. hoffe mal ich werde es hinkriegen :D

ich kann nur ergänzen das die Gegner tatsächlich viel Bluffen hab schon einige aufgedeckt die hatten nix u ich war mir sicher dass die nix haben können hab nur mit High Ass All-in gemacht und siehe da 2 sind mit gegangen mit je 1 Dame als High Card. Aber wie schon erwähnt ich würde einfach mal immer wieder spielen und über das werd schon und für s Leben hast du a noch was gelernt ich poker ja auch ständig

ich kann nur ergänzen das die Gegner tatsächlich viel Bluffen hab schon einige aufgedeckt die hatten nix u ich war mir sicher dass die nix haben können hab nur mit High Ass All-in gemacht und siehe da 2 sind mit gegangen mit je 1 Dame als High Card. Aber wie schon erwähnt ich würde einfach mal immer wieder spielen und über das werd schon und für s Leben hast du a noch was gelernt ich poker ja auch ständig

poker ist natürlich vieeel komplexer.

Man muss die blinds spielen und andere spieler lesen können (real poker), aber in RDR reicht es, wenn du bei einem guten blatt erhöhst und bei einem schlechten aussteigst. Das wars, sehr leicht da zu gewinnen.

poker ist natürlich vieeel komplexer.

Man muss die blinds spielen und andere spieler lesen können (real poker), aber in RDR reicht es, wenn du bei einem guten blatt erhöhst und bei einem schlechten aussteigst. Das wars, sehr leicht da zu gewinnen.

ja ist schon klar aber ist immerhin ne gute Grundlage über verschiedene Blätter die man haben kann über PreFlop, Flop, River, Turn so kann man dann auch im realen mit Kumpels mal zocken.

PS: nicht gleich alles auf die Waage legen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...