Hondo_87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmmmm hoffentlich sind die goldenen waffen wenigstens im MP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 An alle die aus München und Umgebung kommen. RDR gibts am Mittwoch bei Heimspiel Games am Hauptbahnhof. Hab da vorhin angerufen. Er meinte sie bekommens morgen früh und verkaufens ab Mittwoch. Preis für die Limited 65 ?. Wer auch an Prince of Persia interessiert ist, konnte es bereits seit heute dort kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schade dass München nicht grade um die Ecke ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 An alle die aus München und Umgebung kommen. RDR gibts am Mittwoch bei Heimspiel Games am Hauptbahnhof. Hab da vorhin angerufen. Er meinte sie bekommens morgen früh und verkaufens ab Mittwoch. Preis für die Limited 65 ?. Wer auch an Prince of Persia interessiert ist, konnte es bereits seit heute dort kaufen. Direkt am Bahnhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Der Laden ist nicht im Hauptbahnhof, sondern in einer Seitenstrasse davor. Prielmayerstrasse 3 ist die Adresse. Kannst ja mal bei Google Maps eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Der Laden ist nicht im Hauptbahnhof, sondern in einer Seitenstrasse davor. Prielmayerstrasse 3 ist die Adresse. Kannst ja mal bei Google Maps eingeben. Unfair, das sind 6 stunden Autobahn dazwischen aber naja, amazon liefert normal auch überpünktlich EDIT: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/multiplayer hier könnt ihr es ganz offiziell nachlesen, FreeRoam hat platz für 16 Gamer also zwei gruppen zu je 8 user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Der Laden ist nicht im Hauptbahnhof, sondern in einer Seitenstrasse davor. Prielmayerstrasse 3 ist die Adresse. Kannst ja mal bei Google Maps eingeben. Ok... falls es bei amazon Probleme gibt, hock ich mich kurz in den Zug und hols mir da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ok... falls es bei amazon Probleme gibt, hock ich mich kurz in den Zug und hols mir da oder man warte einfach noch ein tag.... man könnt ja grad meinen das wäre das letzte spiel der menscheitsgeschichte und es wurden nur 10 produziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Falls es Samstag nicht kommt, kann ich noch länger worten, da ja dann Pfingsten ist. So könnt ich halt kurz nach München fahren, evtl. noch Verwandte besuchen und das Spiel abstauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Falls es Samstag nicht kommt, kann ich noch länger worten, da ja dann Pfingsten ist. So könnt ich halt kurz nach München fahren, evtl. noch Verwandte besuchen und das Spiel abstauben... Und dann stehst du da und vor deiner Nase geht das letzte Verfügbare Spiel weg Ich bestell bei Amazon.de nix mehr vor wie Allgemein bei den meisten Internethändlern, kam bisher alles zu Spät, so 2-3 Tage nach dem Release;) Dann lieber bei Saturn oder MM für 50-55 € kaufen oder halt nen bissl auf bessere Preise warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Und dann stehst du da und vor deiner Nase geht das letzte Verfügbare Spiel weg Des Risiko hast im Saturn oder Media Markt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi hab ne frage.ich will mir bis zu nächste woche ne spiel kaufen, ich weiß nicht ob ich god of war oder red... kaufen soll???welche ist besser?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi hab ne frage.ich will mir bis zu nächste woche ne spiel kaufen, ich weiß nicht ob ich god of war oder red... kaufen soll???welche ist besser?? Bitte im offiziellen Spiele-Empfehlungsthread nachfragen. Außerdem kann dir im Moment wohl keiner die Frage beantworten, weil RDR offiziell noch keiner hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi hab ne frage.ich will mir bis zu nächste woche ne spiel kaufen, ich weiß nicht ob ich god of war oder red... kaufen soll???welche ist besser?? rdr hat ne längere spielzeit + multiplayer was gibts da noch zu überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Deutsche Reviews online. https://www.eurogamer.de/articles/red-dead-redemption-test?page=1 und wem bewegte Bilder lieber sind https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Um das mit dem Multiplayer nochmal zu betonen. Die Lobby (der Free Roam Modus) ist für 16 Spieler, die sich dann in der Welt umsehen können. Zusammen Missionen machen können (gibt glaub 50 Stück). Oder gegeneinander kämpfen oder einfach nur die Welt erkunden. Ich glaube auch nicht das man mit z.B 100 Leuten interagieren kann. Ich schätze ganz stark das man ne Liste hat mit den zurzeit Aktiven Spielern und man bei einer Gruppe beitreten kann bis max 16 Spieler. Was auch möglich wäre, ne Lobby wie bei Guild Wars. Da gibt es sogenannte Distrikte. Wo zb max 50 - 100 Leute in einer Stadt rumlaufen und wenn der 1. Distrikt voll ist dann werden alle anderen Aktiven User in Districkt 2 spielen bis dieser auch voll ist. Und dann kann man eben sich mit denen zu Gruppen (16 Spieler) zusammenschließen. Das wäre eben auch denkbar, allerdings gehe ich eher vom ersteren aus das man generell nur bis zu 16 aktive User sieht. Es ist ja auch kein MMORPG sondern ein Multiplayer Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Deutsche Reviews online.https://www.eurogamer.de/articles/red-dead-redemption-test?page=1 und wem bewegte Bilder lieber sind https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380 Das Spiel ist doch zu krass 95 %. GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich werd nachher dennoch mal zu MM gehn und mal anfragen:) btw. youtube quillt von rdr gameplay videos über! geil! gibts heute viel zum schaun:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich werd nachher dennoch mal zu MM gehn und mal anfragen:)btw. youtube quillt von rdr gameplay videos über! geil! gibts heute viel zum schaun:) Warum willst du heut schon zum MM fahren? Heut kriegst du es sicher noch net. Morgen werden bestimmt viele schon verkaufen. Unser Media Markt Karlsruhe bekommt Montags und Mittwochs Lieferungen und der Verkäufer hat mir damals mal gesagt das die die Games wenn se Mittwochs geliefert werden auch verkaufen. Und dann werden auch Saturn Gamestop usw nachziehen. Versuch es lieber morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.