Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hy, is gerade jemand online der lust hat folgende Trophy mit mir jetzt zu machen?

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

man muss dafür ja am besten zu 2t sein!

Ich glaube da bist du Hier - https://forum.trophies-ps3.de/red-dea...edemption.html - besser aufgehoben ;)

EDIT: Tja - die Mods haben halt ihre Augen überall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx und weißte wo man das geld sieht?

aber dankeschön, werde mir n schnelleres pferd kaufen

Np, aber aufs Geld habe ich nie geachtet. Ist aber eh egal, die 10 000 bucks bekommste schon voll. Brauchst dafür auch gar nicht großartig Minispiele zocken oder so. Habe ich auch nicht oft gemacht und auch Leichen habe ich nicht andauernd geplündert und trotzdem hatte ich die 10 000 noch ein gutes Stück vor Schluss voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die wirst kurz vorm ende sein im SP

bist du schon auf deiner farm mit frau und balk?

dann kannst du dich ne weile net umziehen, danach geht es wieder:banghead::banghead:

einfach weiterspielen ich hab abgewartet und dan nging es wieder hatte mir des damals gedacht das das bestimmt vorübergehend ist da man auch nicht alle outfits hat

edit:

der kerl wo immer die tiere sucht druck dir doch die scheiß liste aus dem 100% thread aus wo die tiere sind, so hab ich es gemacht oder such

jo da bin ich grad. thx, gibts dafür nen grund warum man sich ab da nich mehr umziehn bis man es durch hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich nur, damit man es auch mal benutzt und nicht direkt wieder gegen bessere Outfits einwechselt. So können sie durchsetzen, dass sie es nicht völlig fürn Arsch programmiert haben, hehe (aus dem selben Grund kann man vermutlich auch in einigen Spielen wie Heavy Rain oder God of War III die Videosequenzen nicht wegschalten, damit man sie sich auch ja mehr als einmal ansieht). Andererseits ist das aber auch ein ganz eigenes Kapitel auf der Farm und das Outfit soll einem wohl auch ein wenig dieses Gefühl vermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..ich hatte gerad was... :skep: Ich bin zur Zeit nur mit den Online-Trophies beschäftigt - die letzte, die noch fehlt, is die für Rang 50. Ich hab den SP, bis auf 1 oder 2 Missionen, nicht angerührt. So, jetzt verlasse ich gerad den MP und befinde mich im Einzelspieler-Modus und auf einmal *PLING* ...kam diese Trophy:

02.png Auf den Spuren de Vacas

Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte

Was das nun wieder für'n Bug is...ich hab im SP wirklich noch nix weiter gemacht, von daher find ich's schon ein bißchen komisch. Aber egal..is ja zum Vorteil für mich. Hoffentlich passiert das bei dem Pokerkram und Finger Fillet-Kack auch. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..ich hatte gerad was... :skep: Ich bin zur Zeit nur mit den Online-Trophies beschäftigt - die letzte, die noch fehlt, is die für Rang 50. Ich hab den SP, bis auf 1 oder 2 Missionen, nicht angerührt. So, jetzt verlasse ich gerad den MP und befinde mich im Einzelspieler-Modus und auf einmal *PLING* ...kam diese Trophy:

02.png Auf den Spuren de Vacas

Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte

Was das nun wieder für'n Bug is...ich hab im SP wirklich noch nix weiter gemacht, von daher find ich's schon ein bißchen komisch. Aber egal..is ja zum Vorteil für mich. Hoffentlich passiert das bei dem Pokerkram und Finger Fillet-Kack auch. ;):biggrin5:

Oder dir hat noch n Ort gefehlt und im MP hast du ihn mal besucht hat halt nur gedauert bis die kam aber ich würde mal sagen egal warum was du hast hast du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also..ich hatte gerad was... :skep: Ich bin zur Zeit nur mit den Online-Trophies beschäftigt - die letzte, die noch fehlt, is die für Rang 50. Ich hab den SP, bis auf 1 oder 2 Missionen, nicht angerührt. So, jetzt verlasse ich gerad den MP und befinde mich im Einzelspieler-Modus und auf einmal *PLING* ...kam diese Trophy:

02.png Auf den Spuren de Vacas

Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte

Was das nun wieder für'n Bug is...ich hab im SP wirklich noch nix weiter gemacht, von daher find ich's schon ein bißchen komisch. Aber egal..is ja zum Vorteil für mich. Hoffentlich passiert das bei dem Pokerkram und Finger Fillet-Kack auch. ;):biggrin5:

Omg!!! genau das selbe ist mir wiederfahren xD genau das selbe ich war im Freien Modus und bin dann auf MP verlassen gegangen und als er geladen hat hats BLING gemacht. Also einfacher bekam ich noch keine Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich jetzt an Finger Fillet gesetzt die letzten Male und die letzte Kombo hat man ja schnell raus. Die Version ab 80$-100$ schaff ich aber aufgrund der Geschwindigkeit meistens nicht.

Ich tippe es so schnells geht ein und dann kommt da ich sei zu langsam...ich denk nichtmal mehr wie die Tasten gedrückt werden müssen sondern habs auswendig drin und hau die einfach rasu... trotzdem zu langsam .-

Das könnt noch was werden hier.. naja.. immer weiter üben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...