_Snoop_ Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hy, is gerade jemand online der lust hat folgende Trophy mit mir jetzt zu machen?Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. man muss dafür ja am besten zu 2t sein! Ich glaube da bist du Hier - https://forum.trophies-ps3.de/red-dea...edemption.html - besser aufgehoben EDIT: Tja - die Mods haben halt ihre Augen überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 thx und weißte wo man das geld sieht?aber dankeschön, werde mir n schnelleres pferd kaufen Np, aber aufs Geld habe ich nie geachtet. Ist aber eh egal, die 10 000 bucks bekommste schon voll. Brauchst dafür auch gar nicht großartig Minispiele zocken oder so. Habe ich auch nicht oft gemacht und auch Leichen habe ich nicht andauernd geplündert und trotzdem hatte ich die 10 000 noch ein gutes Stück vor Schluss voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 das Geld steht (wenn ich mich nicht irre) doch oben rechts wenn man ins Start-Menü geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buschi87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jo oben rechts neben der uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Im Inventar steht glaube ich auch das aktuelle Vermögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich glaube da bist du Hier - https://forum.trophies-ps3.de/red-dea...edemption.html - besser aufgehoben EDIT: Tja - die Mods haben halt ihre Augen überall ja weis schon, dachte nur das ich so kurzfristig hier eher jemand melden würde Sonst mach ich das schon richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja weis schon, dachte nur das ich so kurzfristig hier eher jemand melden würde Sonst mach ich das schon richtig nein, sowas soll in den entsprechenden Thread, dafür ist dieser ja da. Also bitte immer richtig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 die wirst kurz vorm ende sein im SPbist du schon auf deiner farm mit frau und balk? dann kannst du dich ne weile net umziehen, danach geht es wieder:banghead: einfach weiterspielen ich hab abgewartet und dan nging es wieder hatte mir des damals gedacht das das bestimmt vorübergehend ist da man auch nicht alle outfits hat edit: der kerl wo immer die tiere sucht druck dir doch die scheiß liste aus dem 100% thread aus wo die tiere sind, so hab ich es gemacht oder such jo da bin ich grad. thx, gibts dafür nen grund warum man sich ab da nich mehr umziehn bis man es durch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Vermutlich nur, damit man es auch mal benutzt und nicht direkt wieder gegen bessere Outfits einwechselt. So können sie durchsetzen, dass sie es nicht völlig fürn Arsch programmiert haben, hehe (aus dem selben Grund kann man vermutlich auch in einigen Spielen wie Heavy Rain oder God of War III die Videosequenzen nicht wegschalten, damit man sie sich auch ja mehr als einmal ansieht). Andererseits ist das aber auch ein ganz eigenes Kapitel auf der Farm und das Outfit soll einem wohl auch ein wenig dieses Gefühl vermitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also..ich hatte gerad was... Ich bin zur Zeit nur mit den Online-Trophies beschäftigt - die letzte, die noch fehlt, is die für Rang 50. Ich hab den SP, bis auf 1 oder 2 Missionen, nicht angerührt. So, jetzt verlasse ich gerad den MP und befinde mich im Einzelspieler-Modus und auf einmal *PLING* ...kam diese Trophy: Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte Was das nun wieder für'n Bug is...ich hab im SP wirklich noch nix weiter gemacht, von daher find ich's schon ein bißchen komisch. Aber egal..is ja zum Vorteil für mich. Hoffentlich passiert das bei dem Pokerkram und Finger Fillet-Kack auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also..ich hatte gerad was... Ich bin zur Zeit nur mit den Online-Trophies beschäftigt - die letzte, die noch fehlt, is die für Rang 50. Ich hab den SP, bis auf 1 oder 2 Missionen, nicht angerührt. So, jetzt verlasse ich gerad den MP und befinde mich im Einzelspieler-Modus und auf einmal *PLING* ...kam diese Trophy: Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte Was das nun wieder für'n Bug is...ich hab im SP wirklich noch nix weiter gemacht, von daher find ich's schon ein bißchen komisch. Aber egal..is ja zum Vorteil für mich. Hoffentlich passiert das bei dem Pokerkram und Finger Fillet-Kack auch. Oder dir hat noch n Ort gefehlt und im MP hast du ihn mal besucht hat halt nur gedauert bis die kam aber ich würde mal sagen egal warum was du hast hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also..ich hatte gerad was... Ich bin zur Zeit nur mit den Online-Trophies beschäftigt - die letzte, die noch fehlt, is die für Rang 50. Ich hab den SP, bis auf 1 oder 2 Missionen, nicht angerührt. So, jetzt verlasse ich gerad den MP und befinde mich im Einzelspieler-Modus und auf einmal *PLING* ...kam diese Trophy: Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte Was das nun wieder für'n Bug is...ich hab im SP wirklich noch nix weiter gemacht, von daher find ich's schon ein bißchen komisch. Aber egal..is ja zum Vorteil für mich. Hoffentlich passiert das bei dem Pokerkram und Finger Fillet-Kack auch. Omg!!! genau das selbe ist mir wiederfahren genau das selbe ich war im Freien Modus und bin dann auf MP verlassen gegangen und als er geladen hat hats BLING gemacht. Also einfacher bekam ich noch keine Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also ich hab mich jetzt an Finger Fillet gesetzt die letzten Male und die letzte Kombo hat man ja schnell raus. Die Version ab 80$-100$ schaff ich aber aufgrund der Geschwindigkeit meistens nicht. Ich tippe es so schnells geht ein und dann kommt da ich sei zu langsam...ich denk nichtmal mehr wie die Tasten gedrückt werden müssen sondern habs auswendig drin und hau die einfach rasu... trotzdem zu langsam .- Das könnt noch was werden hier.. naja.. immer weiter üben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hab mal ne Frage - Da ich bei Verabredungen wegen der Kack Bandengrüdung immer Probleme hab zu joinen, muss ich wissen wann "Die ganze Welt" am zocken ist. Also, wann sind am meisten Spieler online, damit ich die Trophy auch alleine schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie wärs mit...abends ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie wärs mit...abends ? Abends..? Ich versuche es jeden Abend es klappt nich, sind viele denn um Mitternacht online oder eher so am Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie wärs wenn du mal die zeitzonen mit einberechnest..amis haben nich die gleiche uhrzeit wie wir deswegen ist anpassung ein guter grund^^ ich bin jetz grade online und die amis sind hier zu 8 auf dem server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie wärs wenn du mal die zeitzonen mit einberechnest..amis haben nich die gleiche uhrzeit wie wir deswegen ist anpassung ein guter grund^^ ich bin jetz grade online und die amis sind hier zu 8 auf dem server Das weiß ich auch, bin aber nicht gut in Mathe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 spiel morgens oder die abend stunden dann sind die amis da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 mach doch mal heute tagsüber Sonntag ist allgemein der größte zocker Tag nach Samstag versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.