Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hat jemand von Euch die MP-Herausforderung geschafft? Da muß man einem Typen die Kopfbedeckung vom Hut schießen und ihn dann innerhalb von 3 Sekunden entwaffnen.

Nach unzähligen Versuchen hab ich's bei ein paar Gaunern vor dem Saloon von Armadillo geschafft, aber das hatte keinen Effekt. Muß man das bei einem Banditen im Gefecht machen?

Ich krieg's einfach nicht hin und hätte gern mal einen Tip ...

schau mal wie viele Gesuchte Verbrecher du in Mexiko hasst, wenn ich mich nicht irre fehlt dir noch eine Gesuchte Verbrecher:biggrin5:

da muss ich dir widersprechen das zählt mit. Es darf keine Pferd sterben sonst bekommst du die Trophies nicht!!

Ich habe das so gemacht, neues Spiel gestarte und bis 21 Mission gezockt(es gibt 2 Mission wo man mit seine Pferd reiten muss )

1. Mission Wo man das Pferd stehlen muss um die Wachen abzulenken, da reitest du nicht mit den gestohlen Pferd sondere du benutz das Lasso und fangst das Pferd und reitest mit deine Pferd und den gestohlen pferd weg

2. Mission wo man West D. Mit der Pferdkutsche begleitende muss (West D. muss die Pferdkutsche Fahren) da rufst du einfach dein Pferd und reitest zum Ziel

da muss ich dir aber widersprechen ich hab das pferd der deputys geklaut und bin bei dicki mitgefahren und hab trotzdem die trophy nach der 21. missi bekommen

jeb genau das mache ich gerade na gut schau ma mal ich meinte ja nur wegen pferden manche sagen pferde dürfen nicht sterben und man darf nicht auf der kutsch fahren und so stimmt das??

Kutsch fahren und Pferd zureiten bei Bonnie ist egal!

Pferd darf nur nicht sterben! Wenn es stirbt, einfach den letzten Speicherstand laden, dann kommt die Trophy nach Mission 21... :smile:

Wie kann man am besten die 10.000 $ im Einzelspielermodus holen?

Ich hab was mit Würfelpoker gelesen, aber da bekomm ich auch nur 40 $ die Runde. Das erscheint mir recht wenig und langwierig für den Aufwand. xD

also diese Trophies komm ganz von allein wenn du viele Fleich, Pelze, Kräuter usw. verkauft :biggrin5:

Wie kann man am besten die 10.000 $ im Einzelspielermodus holen?

Ich hab was mit Würfelpoker gelesen, aber da bekomm ich auch nur 40 $ die Runde. Das erscheint mir recht wenig und langwierig für den Aufwand. xD

Wie wärs mit einfach ganz normal durchspielen :banghead: Geld ist ja nun wirklich kein Problem in dem Spiel. Bin bei 90% und hab fast 20000 und schon sau viel ausgegeben :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...