Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abend ich habe wieder mal 3 Fragen

1. gibt es Prozente für das Outfit wo man alle ferstecke innerhalb von 24 Std aufheben muss??

2. ist das im Spiel 24 std oder real kann mir nicht vorstellen das ich das in der Spielzeit schaffe oder doch?

3. kann man die Trophy mit der online Trophy kombinieren muss ich ja auch in einer einzelnen Sitzung alle verstecke schaffen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich machen damit ich mir das American Standardbred beim Gemischwarenhändler in Blackwater kaufen kann ?

Da steht bei mir immer nicht verfügbar.

Ihn zuerst in der Wildnis finden und zureiten - dann kannst du ihn auch kaufen.

Abend ich habe wieder mal 3 Fragen

1. gibt es Prozente für das Outfit wo man alle ferstecke innerhalb von 24 Std aufheben muss??

2. ist das im Spiel 24 std oder real kann mir nicht vorstellen das ich das in der Spielzeit schaffe oder doch?

3. kann man die Trophy mit der online Trophy kombinieren muss ich ja auch in einer einzelnen Sitzung alle verstecke schaffen??

1. Jau gibt es

2. Das meint 24 Stunden im Spiel, das ist locker zu schaffen - wenn du NIE die Schnellreisefunktion benutzt. Du brauchst auch nur die amerikanischen Hideouts.

3. Weiß ich nicht genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend ich habe wieder mal 3 Fragen

1. gibt es Prozente für das Outfit wo man alle ferstecke innerhalb von 24 Std aufheben muss??

2. ist das im Spiel 24 std oder real kann mir nicht vorstellen das ich das in der Spielzeit schaffe oder doch?

3. kann man die Trophy mit der online Trophy kombinieren muss ich ja auch in einer einzelnen Sitzung alle verstecke schaffen??

Zu der dritten Frage würde ich eher nein sagen, aber ich weiss es nicht weil eine öffentliche Sitzung ist doch online und die Outfits sind offline oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend ich habe wieder mal 3 Fragen

1. gibt es Prozente für das Outfit wo man alle ferstecke innerhalb von 24 Std aufheben muss??

2. ist das im Spiel 24 std oder real kann mir nicht vorstellen das ich das in der Spielzeit schaffe oder doch?

3. kann man die Trophy mit der online Trophy kombinieren muss ich ja auch in einer einzelnen Sitzung alle verstecke schaffen??

Die ersten zwei Fragen sind dir ja schon beantwortet worden. Zu der dritten, nein die kann man nicht online machen. Soweit ich weiss geht die nur Offline, da auch die Outfits nur Offline zur verfügung stehen.

Für die Bandenverstecke in 24 std müssen in Spielzeit gemacht werden.

Ich habs in der Reihenfolge gemacht:

1. Pikes Basin

2. Twin Rocks

3. Tumbleweed

4. Gapooth Breach

5. Fort Mercer

Überall nur hinreiten, und nicht die Schnellreisefunktion verwenden. Ich hab das in der Reihenfolge in ca 10 std. Ingamezeit geschafft.

die seite öffnet sich nicht bei mir. Wie kommt man denn auf level 10?

ich glaube lvl 1 hab ich abgeschlossen, in dem ich i-welches zeug gepflückt habe.

Du musst nur auf Start > Journal > Herausforderungen gehen und das machen was da drin steht. So steigt das Herausforderungslevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten zwei Fragen sind dir ja schon beantwortet worden. Zu der dritten, nein die kann man nicht online machen. Soweit ich weiss geht die nur Offline, da auch die Outfits nur Offline zur verfügung stehen.

Du musst nur auf Start > Journal > Herausforderungen gehen und das machen was da drin steht. So steigt das Herausforderungslevel.

acha, dankeschön^^

boah da spiel macht auf so viele arten fun.

Missionen, Nebenmissionen, unsinn à la GTA machen und dann noch die herausforderungen. Werde dann mal gucken, wie ich auf lvl 10 komme, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Hab hier ein kleines Problem...

Mir fehlt nur noch ein einziger Bereich in New Austin....44/45

Irgendjemand ein Tipp, wie ich herausfinde, welcher das ist?????

LG

EDIT: Ok, hat sich erledigt....der eine Händler hatte noch eine Karte

kauf dir die karten.hab auch ne frage. wo habt ihr die trophy mit den ungarischen pferd gemacht wo man entkommen muss.glabt bei mir iwi nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir die karten.hab auch ne frage. wo habt ihr die trophy mit den ungarischen pferd gemacht wo man entkommen muss.glabt bei mir iwi nich

Bei mir gings ganz easy. In Armadillo alles abballern und gucken, das dein Kopfgeld auf über 1000$ kommt. Dann ein Camp aufschlagen und irgendwo in der Nähe von McFarlanes Ranch einen Wegpunkt setzten und dort hinresien, nur nicht zum Ort, also irgendwas außerhalb. Wichtig ist, dass du beim Camp aufschlagen auf dem Halbblut sitzt. Dann sollten circa 4 Marshals kommen. Die einfach abknallen und schon machts BLING. Hat bei mir schon 2 mal geklappt.

Edit: oder machs einfach so wie im Video^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen komisches Problem: Online funktioniert meine automatisch Zentrierung nicht. Ja, sie ist an und der Zielmodus ist auf normal eingestellt. CPU Gegner werden zentriert aber keine menschlichen Gegner. Könnt euch vielleicht vorstellen wie das nervt gekillt zu werden, ohne das man sich großartig wehren kann. Bei Bandenschießereien oder Jeder gegen Jeden geht's auch. Liegt es vielleicht am online Level, dass wenn ich auf einen niedigeren Level als ich selbst treffe, sozusagen den Expertenmodus habe? ( lv. 36 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen könnte mir jemand n Link für die Karten mit allen Bandenverstecken mal posten find se nicht weiß das ich sie hier irgendwo gesehen habe aber kein plan wo und die Suchfunktion spuckt nix aus

Im Leitfaden unter der Trophy "Böse Geister"...

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38761-trophaeen-leitfaden-red-dead-redemption.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir die karten.hab auch ne frage. wo habt ihr die trophy mit den ungarischen pferd gemacht wo man entkommen muss.glabt bei mir iwi nich

Fu musst warten bis die marshalls kommen töte alle Polizisten ungefähr bei blackwater 3500 Kopfgeld und dann reite mit dem ungarischen halblut weg Au deutsch entkomme den marshalls.

Ps du kannst das auch in blackwater machen ich hab sie auch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fu musst warten bis die marshalls kommen töte alle Polizisten ungefähr bei blackwater 3500 Kopfgeld und dann reite mit dem ungarischen halblut weg Au deutsch entkomme den marshalls.

Ps du kannst das auch in blackwater machen ich hab sie auch bekommen

es reicht schon 1000 dollar kopfgeld man muss es nicht unnötig in die länge ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...