Igor_09 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 das spiel wird einfach nur genial! schaut euch mal den launch trailer an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hier noch ein paar Infos zum MP: "Das Highlight für Leute, ..., wird in jedem Fall der Free-Roam-Modus sein. Wie in der Single-Player-Story streift ihr durch die offene Prärie und schließt euch auf Wunsch einer Multiplayer-Runde von bis zu 16 Spielern an. Euer Team besteht aus bis zu acht Spielern ..., mit denen ihr dann die Welt erkunden könnt. Entweder überfallt ihr Postkutschen, jagt Tiere ..., wie etwa Waffen aus den Händen anderer Spieler schießen, seltene Pflanzen finden oder euren Ruf so ruinieren, dass Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Die gegnerischen ... Spieler pfuschen euch bei Aufeinandertreffen dazwischen oder verfolgen eigene Ziele. Alternativ zu diesem Modus dürft ihr euch auch ... Modi wie ... Deathmatch ... Teamdeathmatch ... Capture the Flag Varianten zuwenden. ..." Quelle: consolPLUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Mann... bin ab 21. für bis zu zwei Wochen im Urlaub, und kanns nicht spielen... Dazu kommt, dass meine PS3 zur Zeit Probleme macht und ich so ein YLOD-Gefühl hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Schade das nur 16 Spieler gleichzeitig den Free Room Modus nutzen können hatte mir mehr erhofft bei so einer großen Welt da läuft man sich ja kaum über den Weg. Dachte so an 256 Spieler wie bei M.A.G. das wäre nice! edit: gekauft wird es natürlich trotzdem =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Mann... bin ab 21. für bis zu zwei Wochen im Urlaub, und kanns nicht spielen...Dazu kommt, dass meine PS3 zur Zeit Probleme macht und ich so ein YLOD-Gefühl hab Autsch!!! - Hab mir gerade nochmal die gesamten Trailer reingezogen - oh man - wann kommt das Spiel endlich - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Endlich der Threadbereich zu diesem geilen Game. Doof, das es auch in UK ab 18 ist, sonst könnte ich es nächstes Weekend einfach mit HR, und Just Cause mitnehmen, aber so wird mir das dann zu complicated. Naja früher oder später wird es schon den weg in meine Konsole finden:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Outlaws To The End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich so richtig freuen kann gibt viel zu wenig Games aus dem Westernbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich so richtig freuen kann gibt viel zu wenig Games aus dem Westernbereich. Es gibt noch Call of Juarez....:facepalm:aber des is net so gut:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Die Bilder die auf der Rockstar Seite sind, sind einfach der Hammer. Die Trophy "Erlege und häute 18 Grizzlybären" klingt auch interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich werd auch nächsten Freitag erstmal nach Gamestop gehen und die Limited Edition besorgen. Ist zwar bei Amazon billiger, aber dieser "Ab 18 Spezialversand" ist arsch teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich werd auch nächsten Freitag erstmal nach Gamestop gehen und die Limited Edition besorgen. Ist zwar bei Amazon billiger, aber dieser "Ab 18 Spezialversand" ist arsch teuer. was wird die LE bei gamestop kosten? kann ich nicht auf der gamestop site finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hoffe das saturn wieder so ein angebot macht wie bei just cause 2 LE für 55 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 was wird die LE bei gamestop kosten? kann ich nicht auf der gamestop site finden Auf der Seite hab ichs auch nicht gefunden, dann hab ich da mal einfach angerufen und der hat gesagt die bekommen die LE für 69,99 rein. Bei Amazon kostet das mit dem Blagen-ihr-bekommts-nicht! Versand das gleiche und ist sogar 3 Tage später da. Die spinnen die Amazonianer:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Auf der Seite hab ichs auch nicht gefunden, dann hab ich da mal einfach angerufen und der hat gesagt die bekommen die LE für 69,99 rein.Bei Amazon kostet das mit dem Blagen-ihr-bekommts-nicht! Versand das gleiche und ist sogar 3 Tage später da. Die spinnen die Amazonianer:banghead: Und wie sieht das mit der Aktion aus. Kann man damit auch die LE holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 glaube geht auch. statt 9.99_ für die normale zahlst du für die le dann 14.99_ mit der aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich bin noch unentschlossen ob ich es mir im Amazon bestellen soll oder so kaufen soll. Bei Saturn wird es bestimmt 80 kosten die LE. Amazon nur 70... Aber dann kommt es bestimmt erst später an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 was wird denn der unterschied zwischen normaler verion - LE? sind schon trophies bekannt? kann jemand nen link posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wen ich es am evt. am Montag bekomme setz ich mich ran für ein Trophyliste schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wann erscheint es denn bei uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.