Sion Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich weiß es ist sicher unangebracht das hier im Thread zu posten, jedoch platze ich vor mitteilungsbedarf und möchte sagen ENDLICH 100% trophy geschafft!! So mehr wollt ich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Meine Frage bezüglich dem Five Finger Fillet hat sich schon erledigt und ich habe es jetzt noch nachträglich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr. Ich finde einfach keine Pumas. Einmal habe ich bei Landing Thiefes einen gehabt. Der hat mich immer getötet. Darauf speicherte ich in der Gegend um nicht immer reiten zu müssen, jetzt ist keiner mehr da. Ich muss doch nur 2 Stück messern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 guck mal hinter der mc farlane ranch, da siehste auf der karte 2 eisenbahnstrecken die sich treffen,da hab ich mal pumas gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich habe sie in der oberen karte ganz links da sind so viele Felsen ich glaube da macht man auch mal n rennen durch da hab ich 2 gefunden die haben einen verfolgt und ich habe ihn gekillt und die dann gemessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Oder einfach mal hier gucken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr. Ich finde einfach keine Pumas. Einmal habe ich bei Landing Thiefes einen gehabt. Der hat mich immer getötet. Darauf speicherte ich in der Gegend um nicht immer reiten zu müssen, jetzt ist keiner mehr da. Ich muss doch nur 2 Stück messern.... Einfach da wo die Pumas sind einen Köder legen und ruck zuck kommen die aus dem loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hi leute, will omline boosten bin auf level 46.. hat jemand bock?? headset wäre von vorteil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr. Ich finde einfach keine Pumas. Einmal habe ich bei Landing Thiefes einen gehabt. Der hat mich immer getötet. Darauf speicherte ich in der Gegend um nicht immer reiten zu müssen, jetzt ist keiner mehr da. Ich muss doch nur 2 Stück messern.... In Rio Bravo findest du welche, must auf den Wegen laufen nicht reiten dann kommen sie auf jeden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab mal ne frage zu den 100%:von den 5 nebenjobs muss jeweils nur eine Mission absolviert werden?oder wie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab mal ne frage zu den 100%:von den 5 nebenjobs muss jeweils nur eine absolviert werden?oder wie.... ja jeder einmal.. guck auf der rockstarsseite da steht welche dir noch fehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 blick das Blackjack net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 blick das Blackjack net ^^ was meinst du? die regeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja z.B. oder einfach was ich machen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 musst gegn den geber 1 mal gewinnen das heist nicht mehr wie 21 augen der karten, spiel so lange bis du mindestens 17 hast und sag dann keine karte mehr dann gewinnst du.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hey Leute, brauche nur noch die Steckbriefmissionen in Mexico für die 100 %. Wo erscheinen diese und wie bekommt man am schnellsten alle hintereinander? Hat jemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Was muss ich machen damit ich mir das American Standardbred beim Gemischwarenhändler in Blackwater kaufen kann ? Da steht bei mir immer nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hey Leute, brauche nur noch die Steckbriefmissionen in Mexico für die 100 %. Wo erscheinen diese und wie bekommt man am schnellsten alle hintereinander? Hat jemand Tipps? Guck einfach mal HIER, scroll etwas runter und dann kommt da Escalera, Chuparosa und El Presidio und da stehen die Leute dann, damit die Steckbriefe schneller kommen immer dahin, wo sie ausgehängt werden also beim Sheriff und dann einfach da warten dann müsste nach kurzer Zeit der Sheriff kommen und einen Steckbrief aufhängen. EDIT: Wenn da manchmal Server Unavailable kommt einfach immer wieder aktualisieren bis es geht, so 10 mal aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 starte noch mal einen versuch, bin online am zocken und such wen zum boosten, zu zweit geht schneller un macht mehr fun also einfach adden wenn wer da is.. PSN ID Chris.Nord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 gehört hier nicht rein ... zu dem Pferd, das musst du doch erst zureiten oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.