Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr. Ich finde einfach keine Pumas. Einmal habe ich bei Landing Thiefes einen gehabt. Der hat mich immer getötet. Darauf speicherte ich in der Gegend um nicht immer reiten zu müssen, jetzt ist keiner mehr da. Ich muss doch nur 2 Stück messern....

Einfach da wo die Pumas sind einen Köder legen und ruck zuck kommen die aus dem loch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr. Ich finde einfach keine Pumas. Einmal habe ich bei Landing Thiefes einen gehabt. Der hat mich immer getötet. Darauf speicherte ich in der Gegend um nicht immer reiten zu müssen, jetzt ist keiner mehr da. Ich muss doch nur 2 Stück messern....

In Rio Bravo findest du welche, must auf den Wegen laufen nicht reiten dann kommen sie auf jeden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute, brauche nur noch die Steckbriefmissionen in Mexico für die 100 %. Wo erscheinen diese und wie bekommt man am schnellsten alle hintereinander? Hat jemand Tipps?

Guck einfach mal HIER, scroll etwas runter und dann kommt da Escalera, Chuparosa und El Presidio und da stehen die Leute dann, damit die Steckbriefe schneller kommen immer dahin, wo sie ausgehängt werden also beim Sheriff und dann einfach da warten dann müsste nach kurzer Zeit der Sheriff kommen und einen Steckbrief aufhängen.

EDIT: Wenn da manchmal Server Unavailable kommt einfach immer wieder aktualisieren bis es geht, so 10 mal aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...