N-Dru Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hola! Sind das jetzt 18 oder 19 Fremde und wo finde ich die genau?Kennt jemand dazu ne gute Karte?Habe nur 17 und finde sonst keinen.Wo genau ist Jack's Bed und wo muss ich für das Outfitteil im Sidewinder Gulch suchen? Danke und MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hola!Sind das jetzt 18 oder 19 Fremde und wo finde ich die genau?Kennt jemand dazu ne gute Karte?Habe nur 17 und finde sonst keinen.Wo genau ist Jack's Bed und wo muss ich für das Outfitteil im Sidewinder Gulch suchen? Danke und MfG Outfitteil: Verfolge das Outfit. Position wird auf Karte markiert. Jacks Bed gibts automatisch nach Abschluss der vierten Kampagne. Fremdenkarte. https://www.xbox360achievements.org/images/guides/961-strangers.jpg (aus dem 100% Thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kann mir jemand sagen obs an Five Finger Filet en Trick gibt? Erstens kann ichs nur auf der 1 Dollar schiene und wenn ich dann mal bis 3 dollar schaffe und gewinne, erhalte ich trotzdem den erfolg nicht für das outfit? oder muss man dazu alle Gegner besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kann mir jemand sagen obs an Five Finger Filet en Trick gibt? Erstens kann ichs nur auf der 1 Dollar schiene und wenn ich dann mal bis 3 dollar schaffe und gewinne, erhalte ich trotzdem den erfolg nicht für das outfit? oder muss man dazu alle Gegner besiegen? Japp, du must alle Gegner besiegen. Dachte auch erst, was für ein Mist kein Menüeintrag. Musst den mit 10$ Einsatz besiegen. Hab mir auf nem Zettel die Reihenfolge der zu drückenden Knöpfe aufgeschrieben und es so hinbekommen. So hab selbst nen komisches Problem: Online funktioniert meine automatisch Zentrierung nicht. Ja, sie ist an und der Zielmodus ist auf normal eingestellt. CPU Gegner werden zentriert aber keine menschlichen Gegner. Könnt euch vielleicht vorstellen wie das nervt gekillt zu werden, ohne das man sich großartig wehren kann. Bei Bandenschießereien oder Jeder gegen Jeden geht's auch. Liegt es vielleicht am online Level, dass wenn ich auf einen niedigeren Level als ich selbst treffe, sozusagen den Expertenmodus habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Gestern war ich sehr produktiv, hab die Würfel und die Hufeisen Trophäe geholt. Und ich hab endlich die Schatzsucher Herausforderung gestartet. Dazu hab ich noch "Heimtückisch" (Frau gefesselt auf Schienen legen und warten, bis sie überfahren wird) gemacht. Dazu ein Tipp: Ich habe die höchste Ehre, sodass ich erst dann von Gesetzeshütern angegriffen werde, wenn ich jemanden umbringe. Dadurch hat sich niemand daran gestört, dass ich die leicht bekleidete Dame aus Amarillo entführt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mir fehlt von diesen minispielen jetzt nur noch die high roller trophy... dauert aber noch ein bisschen bis ich in blackwater bin kann man eigentlich irgendwie die stats im social club manuell aktualisieren? bin laut spiel schon bei 20 prozent und bin währenddessen eigentlich auch online nur im social club habe ich noch immer 0% und erst eine trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Outfitteil: Verfolge das Outfit. Position wird auf Karte markiert.Jacks Bed gibts automatisch nach Abschluss der vierten Kampagne. Fremdenkarte. https://www.xbox360achievements.org/images/guides/961-strangers.jpg (aus dem 100% Thread) Wie kann man denn ein Outfit verfolgen? Ich versteh das irgendwie nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Start > Outfits > Dein gewünschtes Outfit anwählen und auf viereck drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann man eigentlich irgendwie die stats im social club manuell aktualisieren? bin laut spiel schon bei 20 prozent und bin währenddessen eigentlich auch online nur im social club habe ich noch immer 0% und erst eine trophy! die stats im social club werden automatisch aktualisiert, da kann man nichts manuel machen hab schon längst platin und im social club habe ich quasi nur 52% und keine einzige trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 total komisch... aber kann man nix machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mahlzeit beinand ich hätte da gleich 2 Fragen 1. wo genau ist denn dieses amerekanische Pfered such schon die ganze zeit in great Plains find es ums verrecken nicht nur so braune mit gelber mähne oder mit schwarzer aber nur schwarz find ich keinen oder gibt es noch eine Stelle?? 2. man muss ja für die 100 % die 22 Verbrecher fangen oder töten ist es egal wo wie viele oder nicht wenn nicht wie viele versch. gibts in jedem drittel des spiels?? hab schon 8 im ersten und in den anderen beiden 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe auch eine Frage: Wo findet man die Kraniche? Gibts da irgendeinen Ort oder fliegen die genrell überall rum. Weil ich hab durch Zufall mal 2 abgeschossen, aber seit dem keinen mehr gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kurze Zwischenfrage..... Wie schafft man es einen Bär mit dem Messer zu killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kurze Zwischenfrage.....Wie schafft man es einen Bär mit dem Messer zu killen? Ich hab das zwar noch nicht gemacht, aber ich nehme mal an, dass man das nur mit dem Wurfmessern aus guter Distanz machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nein einen Bär hab ich erst mal 2 x auf die Beine geschossen und dann hat er versucht abzuhauen und einfach hin und killn geht ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mahlzeit beinand ich hätte da gleich 2 Fragen 1. wo genau ist denn dieses amerekanische Pfered such schon die ganze zeit in great Plains find es ums verrecken nicht nur so braune mit gelber mähne oder mit schwarzer aber nur schwarz find ich keinen oder gibt es noch eine Stelle?? 2. man muss ja für die 100 % die 22 Verbrecher fangen oder töten ist es egal wo wie viele oder nicht wenn nicht wie viele versch. gibts in jedem drittel des spiels?? hab schon 8 im ersten und in den anderen beiden 3 Das beantwortet dir normalerweise der Leitfaden. Kopfgeldmissionen:New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 alles was ihr mehr als das macht, zählt nicht zu den 100% The Hanging Rock Rattlesnake Hollow Mercer Station Rio del Lobo Silent Stead Repentance Rock Brittlebrush Trawl Mescalero Plata Grande Sepulcro Barranca Ojo del Diablo Rancho Polvo Primera Quebrada Laguna Borrego Hendidura Grande Aurora Basin Bearclaw Camp Nekoti Rock Tanner's Reach Und das Pfert findest du in den Great Plains. Musst nur dort ein wenig rumsuchen. Bei mir laufen da viele Tagsüber rum. Ich habe auch eine Frage: Wo findet man die Kraniche? Gibts da irgendeinen Ort oder fliegen die genrell überall rum. Weil ich hab durch Zufall mal 2 abgeschossen, aber seit dem keinen mehr gefunden. Einen Kranich hab ich in dem Game noch nie gesehen :emot-what: Kurze Zwischenfrage.....Wie schafft man es einen Bär mit dem Messer zu killen? Ich hab dem Bären 2 - 3 mal in den Bauch geschossen, und dann bin ich zu dem hin und hab noch einmal mit dem Messer zukloppen müssen und schon ist er gelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja das schon aber ich seh ja nicht laut statistik die namen sonder nur wo ich wie viele gefasst oder getötet habe naja immerhin hab ich den Gaul jetzt danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Die Namen sind so gesehen eigentlich egal. Sollen nur eine kleine Hilfestellung sein. Du musst einfach nur 8 Kopfgeldmissionen in New Austin, 8 in Mexiko und 4 in Blackwater machen. Mehr müssen es nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe auch eine Frage: Wo findet man die Kraniche? Gibts da irgendeinen Ort oder fliegen die genrell überall rum. Weil ich hab durch Zufall mal 2 abgeschossen, aber seit dem keinen mehr gefunden. Reite mal nach Warthington Ranch doch gibt es viele kaninchen in der umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kurze Zwischenfrage.....Wie schafft man es einen Bär mit dem Messer zu killen? Ich glaub leichter wie ich es gemacht hab gehts nicht... https://forum.trophies-ps3.de/1264188-post212.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.