Spiker11 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kann mir einer bitte sagen wo ich s pferd american standardbred finde ?? neben deiner farm is ne pferdegruppe, es ist schwarz wirst es wohl nicht schwer haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 cool bin eh gerade da schau ich gleich mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wie lang dauert es ca. wenn ich im alleingang online immer wieder ein bandenversteck aushebe bis ich von lvl1 auf lvl50 bin ? also wieviel spielstunden? 20? Schau aber mal in den Leitfaden, dort steht ein Tip falls du Patch 1.02 geladen hast, denn dieser verringert die max XP die man in einem Bandenversteck holen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bei mir steht grad "Witzbold"(Zufalls Person) fehlgschlagen. Kann ich somit keine 100 prozent mehr erreichen oder kann ich die Mission nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bei mir steht grad "Witzbold"(Zufalls Person) fehlgschlagen. Kann ich somit keine 100 prozent mehr erreichen oder kann ich die Mission nochmal machen? Soweit ich weiß erscheint die Person nach ein Paar in-game Tagen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Soweit ich weiß erscheint die Person nach ein Paar in-game Tagen wieder. Puh, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Puh, Danke! Und wenn nichts mehr hilft einfach den letzten Save oder Auto-Save laden je nachdem ob es jetzt schon zu spät ist oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hey wie bekome ich die us army outfit vom scheider da steht immer ausverkauft hab schon alle ander sachen erledigt kann mir wer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Und wenn nichts mehr hilft einfach den letzten Save oder Auto-Save laden je nachdem ob es jetzt schon zu spät ist oder so. Hab mir vorsichthalber einen neuen Speicherstand genommen. Hoffentlich geht das noch -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kann mir wer helfen nach der story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 moint kennt jemand eine gute stehle um Biber zu jagen finde sie ums verrecken nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mointkennt jemand eine gute stehle um Biber zu jagen finde sie ums verrecken nicht im Wald sind manche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hallo weis wer wie man die Schützen Level 8 macht man muss 2 leuten die Kopfbedeckung runterschießen und 2 Leute entwaffnen wie entwaffnet man leute bei duellen habe ich es gemacht wurde aber nicht gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Du sollst die ja nicht im Duell entwaffnen. Geh einfach zu nem Bandenversteck oder irgendwelchen Typen, die ne Knarre haben und wenn sie auf dich schießen, aktivierst du das Dead Eye, ziehlst auf die Hand nahe an der Waffe und drückst R1 und dann halt R2 zum Schießen. Mach das einfach bei 2 Leuten. Edit: Es wäre nicht schlecht, wenn du Doppelposts vermeidest Kevin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mointkennt jemand eine gute stehle um Biber zu jagen finde sie ums verrecken nicht bei tall trees den fluss entlang;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hallo weis wer wie man die Schützen Level 8 macht man muss 2 leuten die Kopfbedeckung runterschießen und 2 Leute entwaffnen wie entwaffnet man leute bei duellen habe ich es gemacht wurde aber nicht gezählt Also ich bekomm es auch nich gebacken... Entwaffnen ja, aber Hüte wegschießen ? Anfangs vom Game konnte ich das noch. aber jetz ist jeder Hutschuss ein Kopfschuss und der Gegner fällt um..... Hab schon 3 Revolver versucht und ziele mit Dead-Eye wirklich ganz obere Kante vom Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich bekomm es auch nich gebacken... Entwaffnen ja, aber Hüte wegschießen ? Anfangs vom Game konnte ich das noch. aber jetz ist jeder Hutschuss ein Kopfschuss und der Gegner fällt um..... Hab schon 3 Revolver versucht und ziele mit Dead-Eye wirklich ganz obere Kante vom Hut Ich habs im Banden Versteck TWIN ROCKS gemacht da isses voll leicht da seh so große hüte auf haben Dann nen Schluck wiskey genommen und schon war seh fertig die Herrausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Japp, die Walton Bande empfiehlt sich da. Findet man in Two Rocks, bei Kopfgeldaufträgen oder sogar beim Saloon in Armadillo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja danke aber bei dieser Fremden Mission " Die Geschädigte Frau" benndet immer das automatisch auf fehlgeschlagen weeil ich vergessen habe das Geld zu holen wo ist noch mal der Kerl wo man das Geld holt oder kann man die Fremde Mission Neu machen von Anfang an Brauche Hilfe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja danke aber bei dieser Fremden Mission " Die Geschädigte Frau" benndet immer das automatisch auf fehlgeschlagen weeil ich vergessen habe das Geld zu holen wo ist noch mal der Kerl wo man das Geld holt oder kann man die Fremde Mission Neu machen von Anfang an Brauche Hilfe?? Der Typ befindet sich im Hotel in Blackwater - und ja Missionen kann man auch wiederholen! Dazu gibts im Menü einen Punkt unter der Statistik. (P.S: Die Bluray zerstört nicht selbst, wenn man einige Sachen im Spiel selbst ausprobiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.