Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 achso ja dann beende ich mal die storyaber die herausforderungen sind bereits alle auf 10 Ja aber das Outfit wird erst nach der Beendigung der Story freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hallo muss man das pferd hinüberreiten nach amerika oder kann man auch mit den camp hinüberreisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das ist doch egal. Du musst nur in Amerika eine Schiesserei anfangen und dann mit dem Ungarischen Halbblut entkommen. Das ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Da meine Frage letztens untergegangen ist, stelle ich sie nochmal: In welchem Bandenversteck kann man das Bolt Action-Rifle finden? Hab jetzt keine Lust zu warten bis ich auf Lvl 40 gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ichbekomme die Trophäe noch immer nicht was ist das für ein scheiß weiß irgendwer an was das liegen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wenn man nach lvl50 legende anfängt, muss man die gleichen exp holen oder sinds da weniger bzw mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ok jetz fass ich mal den ganzen scheiß mal zusammen -.- @Kevshit: in Tumbleweed gibs das bolt action rifle wird auf der karte auch eingezeichnet wenn du in der nähe bist, gibs unten in der stadt , nicht in der villa @kevin: ka welche trophy @Scoopa: weniger xp sind nötig um nochmal lvl 50 zu werden. ende aus, micky maus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Da meine Frage letztens untergegangen ist, stelle ich sie nochmal:In welchem Bandenversteck kann man das Bolt Action-Rifle finden? Hab jetzt keine Lust zu warten bis ich auf Lvl 40 gespielt habe. Ich glaub die ist in Tumbleweed zu finden. ichbekomme die Trophäe noch immer nicht was ist das für ein scheiß weiß irgendwer an was das liegen kann??? Dann machst du irgend einen Fehler. Ich weiss dann auch nicht mehr weiter. Sry. wenn man nach lvl50 legende anfängt, muss man die gleichen exp holen oder sinds da weniger bzw mehr? Ich habs zwar selber noch nicht erreicht, aber soviel was ich darüber gelesen hab, braucht man um einiges weniger exp um wieder auf LVL50 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das ist doch egal. Du musst nur in Amerika eine Schiesserei anfangen und dann mit dem Ungarischen Halbblut entkommen. Das ist alles. das mache ich die ganze zeit aber ich verzweifle weil ich sie nicht bekomme 2 weis wer wo die pumas sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dankeschön, endlich geht das Leveln wieder etwas schneller voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das mache ich die ganze zeit aber ich verzweifle weil ich sie nicht bekomme Dann machst du auch irgendwas falsch. Geh einfach nach Armadillo in den Saloon und fang dort dann erstmal eine Schiesserei an. Danach ballerst du mal alle Cops ab, bis du dort nichtmehr gesucht wirst. Danach aus Armadillo raus, machst dir dein Lager und reist wie im Video nach Hennigan´s Stead. Dort wirst du wieder von den Cops gesucht, rauf auf das Ungarische Halbblut und einfach nur noch davon Reiten. 2 weis wer wo die pumas sind? Pumas kommen z.B. Nördlich von der Mc Farlane Range da. Da wo das Schienenkreuz ist, den Hügel nach oben und ein wenig geduld mitbringen. Die kommen da von alleine dann auf dich zugerannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich glaub die ist in Tumbleweed zu finden.Dann machst du irgend einen Fehler. Ich weiss dann auch nicht mehr weiter. Sry. Ich habs zwar selber noch nicht erreicht, aber soviel was ich darüber gelesen hab, braucht man um einiges weniger exp um wieder auf LVL50 zu kommen. das versteh ich nicht ich ÖHab das Ungarische halbblut beginn eine Schieserei leg eben ba um auch gesetzeshüter und entkomme aber ich bekomme nie die trophie?? wieso?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wie lang dauert es ca. wenn ich im alleingang online immer wieder ein bandenversteck aushebe bis ich von lvl1 auf lvl50 bin ? also wieviel spielstunden? 20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gizmo_1986i Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Du musst warten, bis eine meldung oben links erscheint, das du von den marshalls gesucht wirst. Dann entkommst du auf dem Halbblut und bekommst danach die Trophy Natürlich muss vorher ein kopfgeld auf dich ausgesetzt sein. Ich habe die Trophy bekommen, als ca. 1400$ Kopfgeld auf mich ausgesetzt waren. Wurde nicht gesucht und hab mich in der Stadt Amadillo rumgetrieben. Dann bekam ich die medlung mit den marshalls, bin auf dem Halbblut entkommen und es gab die Trophy. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wie lang dauert es ca. wenn ich im alleingang online immer wieder ein bandenversteck aushebe bis ich von lvl1 auf lvl50 bin ? also wieviel spielstunden? 20? Ich hab die Trophy gemacht, da gab es noch viel exp für SF. Am Anfang hab ich alleine ausgehoben, bis Level 42. Da hab ich schon 15 Stunden gehabt. Danach hab ich mich Engländern angeschlossen und die restlichen 8 Level gemacht. Mit Level 50 hatte ich 19 Std. online gespielt. Wenn man bedenkt, dass es jetzt weniger exp gibt, kommste wohl über 20 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 findet ihrs schade dass der john am ende stirbt?ist der der am ende des videos ist der mörder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hey wie bekome ich die us army outfit vom scheider da steht immer ausverkauft hab schon alle ander sachen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Du musst warten, bis eine meldung oben links erscheint, das du von den marshalls gesucht wirst. Dann entkommst du auf dem Halbblut und bekommst danach die Trophy Natürlich muss vorher ein kopfgeld auf dich ausgesetzt sein. Ich habe die Trophy bekommen, als ca. 1400$ Kopfgeld auf mich ausgesetzt waren. Wurde nicht gesucht und hab mich in der Stadt Amadillo rumgetrieben. Dann bekam ich die medlung mit den marshalls, bin auf dem Halbblut entkommen und es gab die Trophy. mfg ich habe die stadt blackwater ausgerottet ( von polizisten) und habe jetzt 3800 kopfgeld und habe die trophäe noch immer nicht und links kam kein zeichen von den marshalls wann kommen die marshalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 na endlich nach 4 stunden oder 3 bling trophy da danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kann mir einer bitte sagen wo ich s pferd american standardbred finde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.