SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 oh man ja super die Antwort ist mehr als ich gehofft habe naja dann auf zur suche ps: kann mir einer sagen wo ich sicherlich n Stinktier finde reite glaub ich seit geschlagenen 2 std durch die gegenden wo ich sie mal früher gesehen habe chuparosa und armadillo aber nix ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Versuch es mal Nachts zwischen Chuparosa und Las Hermanas. Da gibts dann eine menge von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ok dann reit ich mal weiter vielen Dank für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ok dort hab ich noch nicht geschaut gehabt und habe wirklich gleich einen gefunden der hat mir noch gefehlt jetzt die nächste Stufe aber was ist wapiti?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wapiti´s sind in Tall Trees die Elchartigen Tiere. Laufen dort in Scharen umher. Dürfte man eigentlich nicht übersehen. Bei mir sind die viel an den Lichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 achso ja weiß ich gesehen hab se genug optimal merce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hallo bei mir kommen aber immer Pferde die weiß und eine schwarze Mähne unden einen schwarzen schwanz haben ist das das ungarische halblut und wenn ich das einmal bekommen habe kann ich es beim laden kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das ist das Ungarische Halbblut und ja, wenn du es zugeritten hast, kannst du es dir Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja hab die Trophäe nur jetz wieder ein problem Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Dieses Video sollte euch helfen: diese Trophäe ich habe es mit dem ungarischen Halblut gemacht ungefähr 5 mal aber trophie kommt nicht muss man das in mexico gefangen haben und nach america reiten oder kann man mit dem camp dort hinreisen bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Da ist doch im Leitfaden ein Video für die Trophy mit dabei. Das hier: Mach es einfach genauso wie in dem Video, und du bekommst deine Trophy. Bei mir hat es bestens funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey Leute ich brauche für n Outfit US Army uniform der letzte punkt den rest hab ich schon da soll ich beim schneider in blackwater einkaufen der hat ja auch nur das eine kleidungsstück sonst nix aber ich kann es nicht kaufen ist ausverkauft ist das n Bugg? oder muss ich noch was bestimmtes erledigen?? und was ist Outfit 11/16 den hab ich noch nicht entdeckt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das Kleidungsstück konnte ich (sowie ich mich erinnern kann) nach der Story kaufen. Outfit 11 ist "Legende des Westens". Entdeckt man auch nach der Story. Dafür musst du dann alle Herausforderungen auf LVL 10 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Da ist doch im Leitfaden ein Video für die Trophy mit dabei.Das hier: Mach es einfach genauso wie in dem Video, und du bekommst deine Trophy. Bei mir hat es bestens funktioniert. hab ich ja befolgt trozdem keine trophy kannst gerne bei mir schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hmm... Wie hoch war dein Kopfgeld? Also ich hab in Armadillo ne Schiesserei angefangen, dort alle kops gekillt, und hatte somit ein Kopfgeld von ca. 1500. Danach bin ich nur noch wie im Video nach gereist, und bin den Bullen dort nochmal davongeritten und hatte somit meine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hab ich ja befolgt trozdem keine trophy kannst gerne bei mir schauen wie soll man da nachschauen ob du es auch so gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wie soll man da nachschauen ob du es auch so gemacht hast? Damit meinte er mich, das ich bei ihm in den Trophys nachschauen kann, falls ich ihm nicht glauben sollte, das er die Trophy nicht bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich weiß, aber wichtiger in dem Fall wäre ja zu sehen ob es auch so gemacht wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 so Ich habe ca 1600 Kopfgeld auf pferd gemacht oder muss ich zuerst viele erschießen und dann mit dem pferd wegrennen oder wie viele gesetzeshüter muss man umbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mach doch einfach alles ganz genau so wie in dem Video. Dann dürftest du eigentlich null Probleme haben. Ich hab genau das Video befolgt und hat auch sofort "Bling" bei mir gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 achso ja dann beende ich mal die story aber die herausforderungen sind bereits alle auf 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.