Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

so habe volgendes problem, und zwar braucht man ja für die 100% 20 kopfgeld missionen, mir fehlt noch eine einzige in mexico aber es kommt einfach kein zettel, war in beiden städten und habe gewartet und gespeichert und es kommt einfach nichts, weiß jemand einen trick wie ich den letzten steckbrief machen kann??

EDIT: ok hat sich erledigt kurz nach dem post war der steckbrief da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaWes86: Eigentlich nicht, nein.

@Dexter: Vielleicht ist es wo anders durch gestorben.. ein Bandit in der Nähe der schoss oder eine Schlange auf dem Fussboden, die das Pferd gebissen hat. Oder wirklich ein komischer Bug.

@lil_buda: Brauchte für die 100% auch nur noch die Kopfgeldmissionen. Bin immer nach Chuprosa, hab dort 1 mal gespeichert und bin dann langsam zum Gefängnis. Meist kommt dann nach ner Minute ein Sheriff an und hängt nen Zettel hin. Wenn nicht, dann reist man per Lager nach Blackwater und danach wieder nach Chuprosa, speichert 1 mal und geht zum Gefängnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

so habe volgendes problem, und zwar braucht man ja für die 100% 20 kopfgeld missionen, mir fehlt noch eine einzige in mexico aber es kommt einfach kein zettel, war in beiden städten und habe gewartet und gespeichert und es kommt einfach nichts, weiß jemand einen trick wie ich den letzten steckbrief machen kann??

warten bis einer angehängt wird ist nen guter trick ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja für die 100 % auch alle Outfits freischalten, ich habe jetzt schon viele Kopfgeldmissionen gemacht und es kommt einfach keiner von den Bollard-Zwillingen und man muss ja von denen einen lebend fangen.

Das habe ich allerdigns noch nicht gemacht, ich weiss nicht ob ich jemals schon mal als Auftrag hatte einen Bollard zu fangen oder ob ich genau den umgelegt habe (ich versuche Verbrecher eigentlich immer lebend zu fangen).

Kann es sein das die 100 % dann nicht mehr möglich sind, weil wenn ich es anderen posts richtig entnommen habe gibt es 20 Kopfgeldmissionen richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kriegt man denn einen Bären erlegt mit nem Messer?? :(

wie schon vor einigen seiten beschrieben von mir.... wenn du ihn ohne schiessen erlegen willst dann bleib immer an seinem hintern weil er dir dann keine kelle verpasst sondern immer dreht um face to face mit dir zu stehen und dich zu haun einfach immer am hintern bleiben und zupickesen wenns geht

Man muss ja für die 100 % auch alle Outfits freischalten, ich habe jetzt schon viele Kopfgeldmissionen gemacht und es kommt einfach keiner von den Bollard-Zwillingen und man muss ja von denen einen lebend fangen.

Das habe ich allerdigns noch nicht gemacht, ich weiss nicht ob ich jemals schon mal als Auftrag hatte einen Bollard zu fangen oder ob ich genau den umgelegt habe (ich versuche Verbrecher eigentlich immer lebend zu fangen).

Kann es sein das die 100 % dann nicht mehr möglich sind, weil wenn ich es anderen posts richtig entnommen habe gibt es 20 Kopfgeldmissionen richtig ?

wie schon im leitfaden....... 9 outfits und 20 kopfgeldmissionen müssen es sein 8 in new austin 8 in mexiko und 4 in blackwater und wenn mit den outfits was fehlt mit dem lebend fangen stell dich in armadillo/rathskeller fork hin und warte auf einen steckbrief die sind dann schon dabei

edit: danke an romat17 hatte einen kleinen tippfehler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz ne Frage zu den Begnadigungsschreiben.

Wenn ich zur Telegrafenstation gehe muss ich mein Kopfgeld ja bezahlen, damit ich es auf 0$ senken kann.

Ich hatte gedacht Begnadigungsschreiben könnte ich irgendwo kaufen, sagen wir für 100$ oder so und dann einsetzen wann ich will.

Bin jetzt bei der Hälfte der Story und hab nur ganz am Anfang mal ein Schreiben, glaub vom Sherrif, geschenkt bekommen.

Hab halt nur ca. 800$ und ein Dauerkopfgeld von ca. 600... will das nicht dirtekt auf 0 setzen, sondern meine Ehre verschlechtern und dann erst später mein "Riesenkopfgeld" reinwaschen...

Stimmt das so, wie ich es gesgat habe oder kann ich die doch iwo einzeln kaufen für einen festgelegten Preis und wenn man sie in der Story geschenkt bekommt, wann denn ungefähr? Sehr spät am Ende oder nur dieses besagte eine Mal?...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla,

kann mir jemand sagen warum in Mexico seit dem ich die Story dort abgeschlossen habe, also den Boss in der Kutsche gekillt habe, in jedem Dorf auf mich geschossen wird? Wie kann ich das ändern? Kann mich dort garnimmer bewegen ohne dauernd davon zu laufen und als Feinde werden diejenigen die auf mich schiessen auch nicht angezeigt. Hilft evtl. das Poncho anziehen, das Banditenoutfit hab ich noch nicht und bekomme ich bei der Situation wohl auch eher nicht. Hoffe mein Prblem ist verständlich beschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rafaeld92: Begnadigungen kriegst du, sobald du ein Banditenversteck (z.b. Twin Rocks, Solomon Folly etc) gereinigt / abgeschlossen hast. Und Begnadigungen löschen die gesamte Sulle und nicht nur einen Teil des Kopfgeldes.

@Norger: War bei mir merkwürdiger weise auch so.. später ist es nicht mehr so und man kann dort normal rumlaufen. Ich denke das liegt an der Militäranwesenheit direkt nach Ende der Kampagne.

@Kevin: An dem See südlich von Armadillo. Dort findet man nicht IMMER welche, aber oft. Einfach alles dort, was fliegt (ja, Enten fliegen) abschiessen und dann die Federn sammeln.

Ich hatte Glück, da mir nur noch Enten für die Selektion-Trophy gefehlt haben und ich am BLING sofort gemerkt habe, dass ich ne Ente gekillt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rafaeld92: Begnadigungen kriegst du, sobald du ein Banditenversteck (z.b. Twin Rocks, Solomon Folly etc) gereinigt / abgeschlossen hast. Und Begnadigungen löschen die gesamte Sulle und nicht nur einen Teil des Kopfgeldes.

Ja das letztere weiß ich:)

Danke.

Wie finde ich denn diese Banditenverstecke? Einfach iwo im Inet nachschauen und dort alle töten oder ihn fangen, muss ich die Steckbrife immer nehmen und auf Kopfgeldjagd gehen oder wie siehts damit aus?

Ansonsten danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...