Karasake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die Koop-Missionen kommen am 22 Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wegen der Sache mit den Büffeln, wie viele gibt es eigentlich und kommen die immer wieder also muss ich die alle auf einmal töten oder kann ich auch dazwischen speichern und ausmachen und so ? Ich weise nochmal auf meine Frage hin, die hier völlig untergegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Es gibt insgesamt 20 Büffel..Man muss sie nicht mit einem mal erlegen..Wenn du jez 5 gekillt hast und die andern 15 weg sind..Geh einfach ein paar INGAME TAGE späte wieder hin dann sind sie wieder da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wegen der Sache mit den Büffeln, wie viele gibt es eigentlich und kommen die immer wieder also muss ich die alle auf einmal töten oder kann ich auch dazwischen speichern und ausmachen und so ? Nein du musst nicht alle Buffel auf einmal töten, töten so viele wie du kannst und da speicherst du ab und reitest da wieder auf die Weite und tötest wieder so viele wie du kannst. Irgendwann gibt es nur noch eine Buffel und du bekommst die Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Vielen Dank für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Häute ein Koyote. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 oh mann hätt nie gedacht das wenn man mal knappe 12 stunden abwesend ist der thread so zugemüllt ist so viel stuss vorallem sachen die man mit wenigem zurückblättern beantwortet haben könnte das mit dem patch find ich auch öde aber wenn man 3+ leute in einer gruppe ist spawnen schon mehr gegner in einem hideout und wenn man sich dann auf 3 verteilt dann hat jeder volle chancen so hab ich das zumindest vorher gemacht mit welchen also des mal ausprobiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hab gerade die Story von Red Dead Redemption beendet, oh man . . . . . . einfach WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ab wann komme ich nach tall trees und blackwater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Leute. Ich Bräuchte Hilfe. Mir fehlt zu Platin warscheinlich die einfachste Trophäe Überhaupt nähmlich Bandengründung. Ich gehe immer in einen Öffentlichen Raum. Treffe aber niemals auf 7 andere Leute. Könnten mir vielleicht 7 Leute nur 1 Minute Helfen das ich das Spiel nicht umsonst so weit Gezockt habe. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Leute. Ich Bräuchte Hilfe. Mir fehlt zu Platin warscheinlich die einfachste Trophäe Überhaupt nähmlich Bandengründung. Ich gehe immer in einen Öffentlichen Raum. Treffe aber niemals auf 7 andere Leute. Könnten mir vielleicht 7 Leute nur 1 Minute Helfen das ich das Spiel nicht umsonst so weit Gezockt habe. Vielen Dank im Voraus https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wie kriegt man denn einen Bären erlegt mit nem Messer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wie kriegt man denn einen Bären erlegt mit nem Messer?? Auf dem Pferd sitzen, 1 - 2 Schüsse mit der Pistole verpassen, den Rest mit dem Messer...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wo kann man nachschauen in welchen gebieten man schon war??? EDIT:hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Auf dem Pferd sitzen, 1 - 2 Schüsse mit der Pistole verpassen, den Rest mit dem Messer...... man muss halt aufpassen, dass man die beine trifft...ziel automatisch auf den kopf-.- Wo kann man nachschauen in welchen gebieten man schon war???EDIT:hat sich erledigt wo kann man das denn sehen? Bin zwar nicht so weit, aber kann nicht schaden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 www.socialclub.rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kauf doch einfach im gemischtwarenladen, die karten, damit werden im umkreis alle gebiete/orte aufgedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ab wann komme ich nach tall trees und blackwater? Nach Beendigung der Mexiko-Kampagne. Danach gibt es eine Brücke von Thieves Landing nach Tall Trees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nach Beendigung der Mexiko-Kampagne. Danach gibt es eine Brücke von Thieves Landing nach Tall Trees. danke dir. nu weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kann man irgendeine tropähe verpassen bis auf die mit 20 missionen mit deinem pferd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.