Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

also kp ob schon gepsted wurde. gamepro hat mit 95% bewertet xbox und ps3 version. Testbericht: https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965640/red_dead_redemption_test.html

denke am mittwoch werdens die meisten händler haben. meiner hat mir zugesichert das ichs am mittwoch holen kann sobalds geliefert wurde.

Es können nur 16 spieler gleichzeitig in einem free roam interagieren. was ihr euch immer ausdenkt alter :D

Hm, was denn nun? 16 wäre jetzt doch etwas wenig, da würde man sich ja echt nie finden.

Aber alle auf einmal könnte ich mir nach wie vor nicht richtig vorstellen. Vor allem würde ich erst glauben, dass es flüssig läuft, wenn ich es sehe. Aber wenns flüssig laufen sollte, wäre das echt der Hammer und man wäre wohl von vornherein im Zwiespalt, ob man Single Player oder Multiplayer zocken soll, hehe.

Wie meint ihr das jetzt? Es rennen alle Leute' date=' die online sind, auf der selben map rum? Oder sieht man die alle als Geister oder so, während man nur mit 16 Leuten interagieren kann?

Wenn alle auf einer map rumlaufen sollten, müssten das ja schon separate gute Server sein, wie es auch bei MAG ist (und da sinds "nur" bis zu 256 Leute).[/quote']

:eek6::eek6::eek6:

Also ihr seid euch sicher, dass jeder auf der Welt, der gerade Online ist, in einer Welt ist??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen obwohls geil wäre - aber das sind bestimmt schon in Deutschland 1000 Leute die zur gleichen Zeit online sind - und dann noch die Amis und Kanadier - Japaner usw. - da kann man dann damit rechnen, das mindestens 50.000 Leute zur gleichen Zeit online sind! und lasst es mal nur 5000 sein - das wird dann ja das totale Chaos - da hat man ja nie seine Ruhe da man immer angegriffen wird.

Ich hab das im Vidoe über den Free Roam so verstanden, dass es sich dabei um seine eigene Lobby mit der Posse handelt woraus man TD oder andere Sachen starten kann.

Oder habt ihr da andere offizielle Infos?

Update:

Gut das Dementi kam ja schon *G*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...