Ice Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also kp ob schon gepsted wurde. gamepro hat mit 95% bewertet xbox und ps3 version. Testbericht: https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965640/red_dead_redemption_test.html denke am mittwoch werdens die meisten händler haben. meiner hat mir zugesichert das ichs am mittwoch holen kann sobalds geliefert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das ist ja echt geil. Wenn das so geil wird, wie ichs mir gerade vorstelle, lache ich ja über die Leute, die monatlich für WoW Geld zahlen und dann meist nur mit 60 bis 100 Leuten auf der Karte rumlaufen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich kann es auch kaum abwarten Online die Welt mit anderen Mitspielern zu erkunden und verschiedenste Dinge zu erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es können nur 16 spieler gleichzeitig in einem free roam interagieren. was ihr euch immer ausdenkt alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 was nur 16 Spieler? da findet man sich doch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hier sind schonmal die ersten wertungen: Eurogamer – 8 The Guardian – 5/5 CVG – 9.5 Boomtown – 10 Multiplayer.it – 9.6 IGN UK – 9.8 GameReactor Sweden – 10 Gamer.nl – 10 NowGamer – 9.3 Eurogamer Germany – 10 PSM3 – 9.4 Game Informer – 9.75 quelle: www.ps3-talk.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hier noch ein testvideo auf deutsch https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es können nur 16 spieler gleichzeitig in einem free roam interagieren. was ihr euch immer ausdenkt alter Hm, was denn nun? 16 wäre jetzt doch etwas wenig, da würde man sich ja echt nie finden. Aber alle auf einmal könnte ich mir nach wie vor nicht richtig vorstellen. Vor allem würde ich erst glauben, dass es flüssig läuft, wenn ich es sehe. Aber wenns flüssig laufen sollte, wäre das echt der Hammer und man wäre wohl von vornherein im Zwiespalt, ob man Single Player oder Multiplayer zocken soll, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 HIER entsteht schon ein Video-Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es können nur 16 spieler gleichzeitig in einem free roam interagieren. was ihr euch immer ausdenkt alter Aber echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 es kommt wahrscheinlich vielen komisch vor, dass in so einer Welt nur maximal 16 Spieler rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mehr ist technisch nicht möglich, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mehr ist technisch nicht möglich, denke ich. Das kann natürlich auch sein, aber denk mal an M.A.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie meint ihr das jetzt? Es rennen alle Leute' date=' die online sind, auf der selben map rum? Oder sieht man die alle als Geister oder so, während man nur mit 16 Leuten interagieren kann?Wenn alle auf einer map rumlaufen sollten, müssten das ja schon separate gute Server sein, wie es auch bei MAG ist (und da sinds "nur" bis zu 256 Leute).[/quote'] Also ihr seid euch sicher, dass jeder auf der Welt, der gerade Online ist, in einer Welt ist??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen obwohls geil wäre - aber das sind bestimmt schon in Deutschland 1000 Leute die zur gleichen Zeit online sind - und dann noch die Amis und Kanadier - Japaner usw. - da kann man dann damit rechnen, das mindestens 50.000 Leute zur gleichen Zeit online sind! und lasst es mal nur 5000 sein - das wird dann ja das totale Chaos - da hat man ja nie seine Ruhe da man immer angegriffen wird. Ich hab das im Vidoe über den Free Roam so verstanden, dass es sich dabei um seine eigene Lobby mit der Posse handelt woraus man TD oder andere Sachen starten kann. Oder habt ihr da andere offizielle Infos? ***** Update: Gut das Dementi kam ja schon *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es können nur 16 spieler gleichzeitig in einem free roam interagieren. was ihr euch immer ausdenkt alter Weiss ja nicht wo du deine Infos raus holst aber wen man es nicht 100% weiss sollte man nix sagen. Und es wie in Home das alle Spieler in der Welt sind. so stand es in der letzen Playdrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das ist alles quatsch^^ free roam max. 16 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja bald werden wir es ja herausfinden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also da muss ich mich jetzt echt zamreißen, dass ich net den ganzen Video Guide mir reinziehe - es ist einfach zu geil des Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 vergesst mal nicht eure quellen anzugeben weil ich finde 16 spieler auf so einer riesen welt totalen schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 vergesst mal nicht eure quellen anzugeben weil ich finde 16 spieler auf so einer riesen welt totalen schwachsinn Hab meine von Playdrei du die sagen nochmal immer alles was stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.