Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kevin, im Saloon. Geh dahin wo der Würfelpoker angezeigt wird. Dies ist bei mir draussen auf einer Terasse gewesen. Gegenüber ist eine Tür auf der Terasse und du bist im Saloon.

Danke für die schnelle und ausführliche antwort. Wie seh ich ob ich diesen mo van bar schon habe? Lg87

Wenn du die Codes schon eingelöst hast (unter Herunterladbare Inhalte im Hauptmenü), dann kannst du das unter "Outfits" - "Eiskalter Revolverheld" sehen, ob du mo van Barr schon hast.

Ansonsten siehst du den Namen der gesuchten Person immer am Auftragszettel. Diese Zettel hängen in jeder grösseren Stadt (in New Austin sind es Armadillo, Rathskeller Fork und MacFarlanes Ranch) aus.

hallo, habe drei fragen

1.weiß jemand wie und wann ich die beiden outfits freischalten kann? (US Marshal Outfit, Rancher Outfit)

2.ab wann und mit welchen voraussetzungen kann ich das kleidungstück für das us army outfit kaufen?

3. wo kann ich bieber erschießen und häuten? habe schon die ganze map abgesucht kann aber die bieber nicht finden-.-

Falls du die Antwort noch brauchst:

1. Die Rancher-Uniform bekommst du automatisch im Spielverlauf (letztes Kapitel).

2. Die US-Marshall Uniform kannst du erst nach Ende des Spiels freispielen. Da bekommst du den Eintrag in dem Outfitmenü, mit der Info was du dafür machen musst (du musst alle 5 Bandenverstecke in New Austin innerhalb von 24 Ingame-Stunden schaffen.. darfst dabei nicht sterben und nicht schlafen).

3. Reite von Manzanita Post aus Richtung etwas nördlich von Blackwater. Also NICHT unter den Bahngleisen entlang, sondern vom eigenen Haus in Manzanita nach Links. Dort kommt nach dem Wald auf der linken Seite ein Fluss. Nachmittags / Abends findest du dort Bieber, aber auch Waschbären.. Waschbären rennen meist alleine rum, während du Bieber oft im Rudel von 3 Tieren siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Trophäen "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" muss man ja mehrere Spiele in Folge gewinnen. Wird die Folge auch unterbrochen, wenn man den Multiplayer verlässt, oder nur, wenn man halt einmal verliert bzw. nicht den ersten Platz inne hat? Wenn Verlassen des Multiplayers die Folge unterbrechen sollte, wäre es ja nämlich ziemlich bitter, wenn man mal rausfliegen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.a. Blunt, aber da fand ich es neulich etwas nervig. Als kleiner Level 1er - und ich will eh nicht alle online trophies machen - hab ich mir gedacht, dass ich wenigstens die Blackwater-Escalera trophy machen wollte.. hab mir dann von einem ein Pferd geklaut, damit ich was schneller bin und losgeritten.. und als ich an Chuprosa schon vorbei war, bin ich vom Server geflogen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Trophäen "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" muss man ja mehrere Spiele in Folge gewinnen. Wird die Folge auch unterbrochen' date=' wenn man den Multiplayer verlässt, oder nur, wenn man halt einmal verliert bzw. nicht den ersten Platz inne hat? Wenn Verlassen des Multiplayers die Folge unterbrechen sollte, wäre es ja nämlich ziemlich bitter, wenn man mal rausfliegen sollte.[/quote']

ja wird unterbrochen wenn man MP verlässt..wär ja ziehmlich schwachsinnig wenn man kurz vor na niederlage is dann MP verlässt und kurz darauf wieder reingeht und neues match startet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Trophäen "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" muss man ja mehrere Spiele in Folge gewinnen. Wird die Folge auch unterbrochen' date=' wenn man den Multiplayer verlässt, oder nur, wenn man halt einmal verliert bzw. nicht den ersten Platz inne hat? Wenn Verlassen des Multiplayers die Folge unterbrechen sollte, wäre es ja nämlich ziemlich bitter, wenn man mal rausfliegen sollte.[/quote']

Am besten machst das mit 2 Freunden sucht euch eine gute stelle im Free Roam und immer wenn ein 4 kommt gleich kiken dann sind das easy Trophys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, danke für die Tipps.

ja wird unterbrochen wenn man MP verlässt..wär ja ziehmlich schwachsinnig wenn man kurz vor na niederlage is dann MP verlässt und kurz darauf wieder reingeht und neues match startet...

Und wenn man zwischendurch im Free Roam ist und rausfliegt? Oder zählt das ins Free Roam Gehen nach einem Match schon als Unterbrechung? Wenn ja, was ist, wenn alle auf "abbrechen" klicken oder zu viele rausgehen, so dass man selbst in die Warteschleife oder in den Free Roam kommt? Würde dann ja auch die Folge unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mir heut rdr geholt:)

doch ich find die schrift bei den untertitel ziemlich blöd

mein fernseher ist schon ein bisschen älter und da wird die schrift ein bisschen unscharf angezeigt. kann da fast nicht mitlesen wenn da was im untertitel steht. nun wollt ich fragen ob das nur bei mir so ist oder ob es noch andere leute gibt die das gleiche problem haben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß zwar nich was du als free roam ansiehst aber: free roam >> ganze karte..warteraum zwischen den matches da kannste dich den ganzen tag aufhalten und warten bis einer joined 2 reichen ja um ein TEAM match zu starten ^^ und wenn zuviele ragen dann landest im warteraum und kannst däumchen drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mir heut rdr geholt:)

doch ich find die schrift bei den untertitel ziemlich blöd

mein fernseher ist schon ein bisschen älter und da wird die schrift ein bisschen unscharf angezeigt. kann da fast nicht mitlesen wenn da was im untertitel steht. nun wollt ich fragen ob das nur bei mir so ist oder ob es noch andere leute gibt die das gleiche problem haben:)

haste HDMI kabel dran (:D) ? vlt. würde das helfen aber habe das problem nicht .. aber wie alt is der fernsehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste HDMI kabel dran (:D) ? vlt. würde das helfen aber habe das problem nicht .. aber wie alt is der fernsehr?

ne hab kein kabel dran. fernseher is ca. 4 jahre alt aber auch bei anderen spielen ist er unscharf wie z.b. bei fifa oda call of duty. nur da gehds ja einigermaßen noch aber diese schrift in den untertiteln kann ich kaum lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo' date=' danke für die Tipps.

Und wenn man zwischendurch im Free Roam ist und rausfliegt? Oder zählt das ins Free Roam Gehen nach einem Match schon als Unterbrechung? Wenn ja, was ist, wenn alle auf "abbrechen" klicken oder zu viele rausgehen, so dass man selbst in die Warteschleife oder in den Free Roam kommt? Würde dann ja auch die Folge unterbrechen.[/quote']

Du nein weil ich flieg immer komischer Weise raus bin Dan bei den staender wo man wartet bis das nächste Match beginnt und muss warten bis ein neuer Spieler kommt und dann nach vier mal ( weil ich alleine war weil ich ja immer rausfliege wurde das Spiel automatisch beendet ). Und dann hatte ich die trophie

Eine Frage wieso flieg ich immer raus aus so welchen spielen die Zeit ist unterschiedlich einmal in 2 Minuten 8 Minuten 3 Minuten 5 Minuten aber wenn kann mir wer helfen oder ist das der Server

Dann noch was beim freizeit modus sind Spieler bei mir nach einer Zeit fliegen alle raus und ich bin alleine dann da wieso ist das so dass passiert aber auch immer???? Ist das auch der Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Wenn jemand K.O. geschlagen werden soll, zählt es auch, wenn er bewusstlos umfällt und nach 10-20 Sekunden wieder aufsteht oder soll der komplett und nie mehr aufstehen?

Nein dann ist er Tot er soll nur am Boden fliegen darf aber wieder aufstehn wennst du ein paar Seiten voher schaust dann siehst du das wir schon eine Diskussion hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab kein kabel dran. fernseher is ca. 4 jahre alt aber auch bei anderen spielen ist er unscharf wie z.b. bei fifa oda call of duty. nur da gehds ja einigermaßen noch aber diese schrift in den untertiteln kann ich kaum lesen.

Liegt da wirklich am Fernseher. Hatte da starke Probleme bei Assassins Creed 2, da ist die Schrift noch um einiges kleiner. Blöder Tipp, aber: Neuer Fernseher und HDMI Kabel wirkt echt wunder. Bei ner PS3 lohnt es sich auf jeden Fall!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?

Hab letztens alle Bandenverstecke durchgemacht und irgendwo das "Bolt Action Rifle", dass man erst bei Level 40 freischaltet, mitgenommen. Da mich diese Sache mit der XP-Reduzierung sowieso schon ankotzt, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, in welchem Bandenversteck diese Waffe vorzufinden ist. Damit kann man wenigstens schnell diese dämlichen Hideouts säubern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

So mir fehlen nur noch 3 Online Trophys allerdings habe ich ein Problem.

Ich hatte die erste Woche bei Red Dead keine Probleme Online im gegenteil ging alles supa.

Nun seit 1 Woche ist es anders, ich fliege immer aus dem freien Modus, ich kann spielen von freunden nicht joinen und sie können mir nicht joinen.

Es ist komisch ein beispiel wenn ich einen freien modus joine mit sagen wir 8 leuten drinnen sehe ich 6 teilweise als grau hinterlegt, kurze zeit fliege ich dann mit der begründung verbindungsprobleme bal bla.

Ich habe nichts an meinen router oder so verändert ports sind auch frei upnp (habe fritz box) ist auch an, also ich konnte sonst ohne probleme spielen also andere spiele sind kein problem, der patch heute hat nichts gebracht, hat evtl

jemand eine meinung dazu?

danke gr deek

Lösung dazu:

Löscht den spieldatei ordner

danach ging bei mir alles wieder normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...