Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich habe eine frage bei jeden sallon muss man einen Nahkampf machen muss man da den gegner hinauen bis er am boden ist ( aber Der gegner kann wieder aufstehn ) oder muss man das mi dreieck machen aber bei mir kommt nie das dreieck mf gkevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich habe eine frage bei jeden sallon muss man einen Nahkampf machen muss man da den gegner hinauen bis er am boden ist ( aber Der gegner kann wieder aufstehn ) oder muss man das mi dreieck machen aber bei mir kommt nie das dreieck mf gkevin du sollst den nur KO hauen / auskocken, nicht killen es reicht also bis der Gegner am Boden liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi Leute So mir fehlen nur noch 3 Online Trophys allerdings habe ich ein Problem. Ich hatte die erste Woche bei Red Dead keine Probleme Online im gegenteil ging alles supa. Nun seit 1 Woche ist es anders, ich fliege immer aus dem freien Modus, ich kann spielen von freunden nicht joinen und sie können mir nicht joinen. Es ist komisch ein beispiel wenn ich einen freien modus joine mit sagen wir 8 leuten drinnen sehe ich 6 teilweise als grau hinterlegt, kurze zeit fliege ich dann mit der begründung verbindungsprobleme bal bla. Ich habe nichts an meinen router oder so verändert ports sind auch frei upnp (habe fritz box) ist auch an, also ich konnte sonst ohne probleme spielen also andere spiele sind kein problem, der patch heute hat nichts gebracht, hat evtl jemand eine meinung dazu? danke gr deek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 sorry wegen zwei post aber wisst ihr wo in einer stadt wo würfelpoker gespielt wird mit mind. 3 personen ( ohne den Spieler) je mehr desto besser du sollst den nur KO hauen / auskocken, nicht killen es reicht also bis der Gegner am Boden liegt wie geht auskocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wie geht auskocken wähle als Waffe deine Faust, und dann drauf kloppen bis der umfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wähle als Waffe deine Faust, und dann drauf kloppen bis der umfällt das schon wenn er umfällt steht er wieder auf ist das dann auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das schon wenn er umfällt steht er wieder auf ist das dann auch ok ist doch richtig, wichtig für die Trophie ist das er einmal zu Boden geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 @ kevin das mit dem würfelpoker hängt auch mit der ingame uhrzeit zusammen, schau öfters mal vorbei wenn du in der stadt bist, irgendwann sitzen da 3 leute @ deeken von meinen kumpels fliegen teilweise auch regelmäßig (seit ? 10tagen) raus oder können nur bei bestimmten leuten die einladung annehmen schon sehr komisch die games werden einfach immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ist doch richtig, wichtig für die Trophie ist das er einmal zu Boden geht ok danke weist du wo mehrere pesonen würfelpoker spielen so 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ok danke weist du wo mehrere pesonen würfelpoker spielen so 4 ne keine Ahnung, hatte eigentlich immer nur 1 oder 2 Leute am Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wo sehe ich welche kopfgeldmissionen ich gemacht habe. Also welche ich gefangen habe? Lg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 warum willst gegen 4 leute würfelpoker spielen ? wenn einer oder 2 dasitzen reicht doch vollkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wo sehe ich welche kopfgeldmissionen ich gemacht habe. Also welche ich gefangen habe? Lg87 statistik > punkte da steht wie viele du wo gefangen ahst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi LeuteSo mir fehlen nur noch 3 Online Trophys allerdings habe ich ein Problem. Ich hatte die erste Woche bei Red Dead keine Probleme Online im gegenteil ging alles supa. Nun seit 1 Woche ist es anders, ich fliege immer aus dem freien Modus, ich kann spielen von freunden nicht joinen und sie können mir nicht joinen. Es ist komisch ein beispiel wenn ich einen freien modus joine mit sagen wir 8 leuten drinnen sehe ich 6 teilweise als grau hinterlegt, kurze zeit fliege ich dann mit der begründung verbindungsprobleme bal bla. Ich habe nichts an meinen router oder so verändert ports sind auch frei upnp (habe fritz box) ist auch an, also ich konnte sonst ohne probleme spielen also andere spiele sind kein problem, der patch heute hat nichts gebracht, hat evtl jemand eine meinung dazu? danke gr deek allgemein haben viele hier auch das problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 allgemein haben viele hier auch das problem ? kurz gesagt: ja, das game is verbuggt an manchen stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja bei escalera ist der salloon bei den Würfelpooker tisch oder wo??? weil ich habe die trophie nicht bekommen habe alle 7 sallons gemacht muss man eine bodenatacke machen oder reicht es wenn man den zamhaut bis er umfliegt und dannach aufsteht mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hat schon jemand die neuen downloads gezockt?wollt wissen ob die sich lohnen.hab das game zwar grad erst angefangen aber mein kumpel hat es ooch grad gekauft und wollt es mit mir zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hat schon jemand die neuen downloads gezockt?wollt wissen ob die sich lohnen.hab das game zwar grad erst angefangen aber mein kumpel hat es ooch grad gekauft und wollt es mit mir zusammen zocken. ^ neue downloads hä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja bei escalera ist der salloon bei den Würfelpooker tisch oder wo??? weil ich habe die trophie nicht bekommen habe alle 7 sallons gemacht muss man eine bodenatacke machen oder reicht es wenn man den zamhaut bis er umfliegt und dannach aufsteht mfg kevin in thieves landing is auch würfelpoker...wenn du die trophy nich bekommen hast gehste alle 7 saloons noch mal durch bis sie halt kommt um umhauen reicht die stehen wieder auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja ok danke aber bei escalera wo muss ich da zusammenschlagen drausen oder drinen wenn drinen wo drinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.