genka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wenn ich aber in gartooth breach zocke bekomme ich 1400.liegt es am patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das sind doch so dreckige h*renkinder... hätte ich das gewusst hätte ich noch die letzten 6 level gestern durchgezogen... ich könnte ausrasten .... R* will halt das der MP auch bissl Zeit erfordert & nachhaltig ist. Grad da es viele gab die 24/7 nur Hideouts gefarmt haben und den SP liegen ließen, war das R* halt ein Dorn im Auge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das sind doch so dreckige h*renkinder... hätte ich das gewusst hätte ich noch die letzten 6 level gestern durchgezogen... ich könnte ausrasten .... Na du hast wenigstens nur noch 6 Level vor dir. Ich brauch noch ganze 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wo ist der denn in welchen Ort................:emot-raise: Einen Walktrogh für diese Mission gibt es in Englisch. Dort sind alle Orte, Zeiten, usw. genannt. Guckst Du https://reddead.wikia.com/wiki/California Hoffe das hilt Dir etwas weiter. mfg, PizzaEagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab gestern so geil gezockt in 4std.von level30 auf 40 und jetzt so eine sch....!hatte ich es gewusst hatte ich gesstern langer gezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 R* könn mir mal gern ein bl*sen... mit ihren scheiß mp trophys.... NIE WIEDER ... NIE NIE NIE WIEDER R* Games zumal die server von den sowieso ne zumutung sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Einen Walktrogh für diese Mission gibt es in Englisch. Dort sind alle Orte, Zeiten, usw. genannt. Guckst Du https://reddead.wikia.com/wiki/California Hoffe das hilt Dir etwas weiter. mfg, PizzaEagle Ich versuche es mal so wie es da steht danke für deine hilfe............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 R* könn mir mal gern ein bl*sen... mit ihren scheiß mp trophys....NIE WIEDER ... NIE NIE NIE WIEDER R* Games zumal die server von den sowieso ne zumutung sind Ich hatte bisher noch nie Probleme mit ´nen Server, und wenn du dir EP boosten willst, dann mach das doch im Priv. Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hatte bisher noch nie Probleme mit ´nen Server, und wenn du dir EP boosten willst, dann mach das doch im Priv. Spiel. ok und wo soll ich dann bitte boosten? gibt auch nur 500 xp... woohooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 versteh garnnicht warum du boosten willst nach ner halben stunde und ich bin neuling war ich schon 3 level aufgestiegen.must nur ordentlich töten dannläufst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 schonmal nen blick in denn leitfaden geworfen???? wenn in dem bandenversteckt nich mindestens 1000xp machst dann solltes echt aufhören zu spielen weil dann wirst einfach nur zu schlecht sein. ach ja wenn du abkratzt kriegst auch logischerweiser auch weniger xp in Solomon's Folley klappts total super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 versteh garnnicht warum du boosten willst nach ner halben stunde und ich bin neuling war ich schon 3 level aufgestiegen.must nur ordentlich töten dannläufst schon oh sry vergessen das ein NEULING es nicht merkt ds man von level 1-4 2 minuten braucht und von level 44-45 über eine stunde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 schonmal nen blick in denn leitfaden geworfen????wenn in dem bandenversteckt nich mindestens 1000xp machsr dann solltes echt aufhören zu spielen weil dann wirst einfach nur zu schlecht sein. ach ja wenn du abkratzt kriegst auch logischerweiser auch weniger xp in Solomon's Folley klappts total super sry freak...zu schlecht bist wohl höchstens du.. ich sag mal lesen.. denken und dann schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 versteh garnnicht warum du boosten willst nach ner halben stunde und ich bin neuling war ich schon 3 level aufgestiegen.must nur ordentlich töten dannläufst schon welches level?neuling!:biggrin5:komm erst in 40!!!!dann merkst du es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 sry freak...zu schlecht bist wohl höchstens du..ich sag mal lesen.. denken und dann schreiben ich wiess ja nich wo dein problem is aber von 39 auf 50 hab ich max 2 std gebraucht mitm kollegen also kann bei mir von schlecht nich wirklich so die rede sein lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 welches level?neuling!:biggrin5:komm erst in 40!!!!dann merkst du es! seh ich genau so ... ich denk mal wenn man keine ahnung hat einfach ma fr*sse halten... weiß wer noch n guten hideout zum boosten? @freak pass ma auf du vogel .. ES GAB EINEN PATCH.... und jetzt kresgte bei solomon maximal 700 xp was verstehst du daran nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 seh ich genau so ... ich denk mal wenn man keine ahnung hat einfach ma fr*sse halten...weiß wer noch n guten hideout zum boosten? @freak pass ma auf du vogel .. ES GAB EINEN PATCH.... und jetzt kresgte bei solomon maximal 700 xp was verstehst du daran nicht hmm komisch das denn patch alle haben und dennoch ihre 1000 xp machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hmm komisch das denn patch alle haben und dennoch ihre 1000 xp machen mhhh komisch .... nenn mir ein ... und dann soll er ein sreenshot mchen PS Ich rede vom heutigen patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 mhhh komisch .... nenn mir ein ... und dann soll er ein sreenshot mchenPS Ich rede vom heutigen patch es geht aber nicht in solomon !!!also ich glaub nicht das er in solomon spielt.weil in solomon ging es immer am schnellsten ca.3min schon hast den schon abgeschlossen. und des war wahrscheinlich der grund das die die punkte runtergesetzt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich hab ja immer solomon gespielt war unter 2 min fertig ... und hatte immer 1700 xp... aber jetzt geht gar nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.