Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Die Story hab ich schon durch und das Fernglas selbst hab ich auch benutzt, aber behält man das auch im Inventar ? Ich habs bis jetzt noch nicht gesehen.

das hast du im inventar drin zumindest ist das bei mir drinne musst mal schaun ich hab auch so viel schund mit mir rumgeschleppt als ich alles verkauft hatte bekam ich knapp 30.000 dollar zusammen^^

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Habe sogar 10 versuche gemacht gibt es vllt auch eine gute alternative wo man diese trophäe machen kann ohne geld zu verlieren ??

geh in der nacht in blackwater an den pokertisch wenn 4 leute dran sind oder 3 und geh wirklich jede runde all-in und sobald die gegner das auch machen haste eigentlich schon gewonnen weil die meistens nur mit ner hohen karte reingehen da reicht es meistens schon wenn du ne 4 oder ne 5 auf der hand hast weil die kommen dann gelegt zur not mit dem feinen anzug noch bescheissen das passt dann

Habe da mal ne frage zu der Trophäe:

32.pngMach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Kann man nicht einfach eine Mission wiederholen wo man damit rumschiessen muss das würde doch schneller gehen?????????:emot-raise:

nimm dir nen freund online und gehe nach El Presidio dort stellst du dich an die kanone neben dem tor (wenn du vorn reinreites die linke auf dem türmchen) und er postiert sich am hintertor an der kanone und dann killst du drinnen einen von der armee oder schmeisst ne feuerflasche auf das haus und schon komm die mexikaner angeritten und du kannst alle abknallen nen kollege von mir hat da 50.000 dollar kopfgeld gehabt und ich 25.000 $ als wir fertig waren^^

Hi,

wo kann ich diese Jenny finden, ist die letzte fremde Person die ich brauche.

Vorspulen bis 1 : 26

Du brauchst für diese Mission lediglich Medizin besorgen, geht also recht schnell.

Nennt mir mal bitte auf die Schnelle ne gute Stelle wo ich auch jeden Fall einen Biber finden werde. Ich weiß, dass es irgendwo am Fluß sein muss, aber wo da findet man genau einen. Brauch sein Fell für die Mission mit dem Typen und das Fluggerät. Danke.

Ich kann dir Aurora Basin empfehlen, das ist westlich in Tall Trees. Schau auch ein paar Meter abseits des Sees nach und leg öfters mal Köder. Am besten gegen Abend, da hab ich die meisten gesehen.

Nennt mir mal bitte auf die Schnelle ne gute Stelle wo ich auch jeden Fall einen Biber finden werde. Ich weiß, dass es irgendwo am Fluß sein muss, aber wo da findet man genau einen. Brauch sein Fell für die Mission mit dem Typen und das Fluggerät. Danke.

ich hab die immer in tall trees in der morgendämmerung gesehen auf der bärchenjagd und natürlich ham die bären mir auch immer ne kelle verpasst gehabt

Hab ne Verständnisfrage zu einigen Trophys:

Der Revolverheld

Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.

und

Kugelhagel

Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver

Ist mit GEGNER quasi ein mit einem roten Punkt markierten (Banditen) gemeint oder gelten auch Menschen in den Städten bevor/nachdem sie auf mich schießen?

DANN:

Zum Aussterben verurteilt

Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains.

Heisst das, da als Beschreibung steht "speichert oft" , dass ich auch zwischendurch spiel beenden kann und es NUR 20 Büffel gibt und ich alle Killen muss und die sonst nicht mehr nach kommen ?

danke

revolverheld musste nen roten punkt abknallen und bei den waffentrophies geht alles

das mit den büffeln is nur so weil die ein klein wenig buggy sind sobald die wegrennen verschwinden die aber die sind am nächsten tag an einer anderen stelle wieder da am besten du spielst den büffeltöter frei und dann kannste alle 20 mit einmal killen wenn ein paar npc's nich schon schneller waren

Verschwinden die anschließend aus´m Game, oder kann man die dann trotzdem noch in der Pampa bewundern? :emot-raise: Nur so nebenbei...

Man kann danach keine Büffel mehr bewundern. Mir ist zwar einmal nach der Trophy ein Büffel über den Weg gelaufen, wobei ich darauf tippe dass, das vom Spiel nicht gewollt ist.

Man kann danach keine Büffel mehr bewundern. Mir ist zwar einmal nach der Trophy ein Büffel über den Weg gelaufen, wobei ich darauf tippe dass, das vom Spiel nicht gewollt ist.

Mmm... och menno...

:frown: Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß Rockstar den (auch zeitlich bedingten) Niedergang des wilden Westens, mit RDR regelrecht zelebriert. Der schöne wilde Westen... menno... ;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...