DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Die Story hab ich schon durch und das Fernglas selbst hab ich auch benutzt, aber behält man das auch im Inventar ? Ich habs bis jetzt noch nicht gesehen. das hast du im inventar drin zumindest ist das bei mir drinne musst mal schaun ich hab auch so viel schund mit mir rumgeschleppt als ich alles verkauft hatte bekam ich knapp 30.000 dollar zusammen^^ High RollerGewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe. Habe sogar 10 versuche gemacht gibt es vllt auch eine gute alternative wo man diese trophäe machen kann ohne geld zu verlieren ?? geh in der nacht in blackwater an den pokertisch wenn 4 leute dran sind oder 3 und geh wirklich jede runde all-in und sobald die gegner das auch machen haste eigentlich schon gewonnen weil die meistens nur mit ner hohen karte reingehen da reicht es meistens schon wenn du ne 4 oder ne 5 auf der hand hast weil die kommen dann gelegt zur not mit dem feinen anzug noch bescheissen das passt dann Habe da mal ne frage zu der Trophäe:Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Kann man nicht einfach eine Mission wiederholen wo man damit rumschiessen muss das würde doch schneller gehen?????????:emot-raise: nimm dir nen freund online und gehe nach El Presidio dort stellst du dich an die kanone neben dem tor (wenn du vorn reinreites die linke auf dem türmchen) und er postiert sich am hintertor an der kanone und dann killst du drinnen einen von der armee oder schmeisst ne feuerflasche auf das haus und schon komm die mexikaner angeritten und du kannst alle abknallen nen kollege von mir hat da 50.000 dollar kopfgeld gehabt und ich 25.000 $ als wir fertig waren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nennt mir mal bitte auf die Schnelle ne gute Stelle wo ich auch jeden Fall einen Biber finden werde. Ich weiß, dass es irgendwo am Fluß sein muss, aber wo da findet man genau einen. Brauch sein Fell für die Mission mit dem Typen und das Fluggerät. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi,wo kann ich diese Jenny finden, ist die letzte fremde Person die ich brauche. Vorspulen bis 1 : 26 Du brauchst für diese Mission lediglich Medizin besorgen, geht also recht schnell. Nennt mir mal bitte auf die Schnelle ne gute Stelle wo ich auch jeden Fall einen Biber finden werde. Ich weiß, dass es irgendwo am Fluß sein muss, aber wo da findet man genau einen. Brauch sein Fell für die Mission mit dem Typen und das Fluggerät. Danke. Ich kann dir Aurora Basin empfehlen, das ist westlich in Tall Trees. Schau auch ein paar Meter abseits des Sees nach und leg öfters mal Köder. Am besten gegen Abend, da hab ich die meisten gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Danke DaxterPlayer. Jetzt noch die Master Hunter kacke, dann hab ich 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nennt mir mal bitte auf die Schnelle ne gute Stelle wo ich auch jeden Fall einen Biber finden werde. Ich weiß, dass es irgendwo am Fluß sein muss, aber wo da findet man genau einen. Brauch sein Fell für die Mission mit dem Typen und das Fluggerät. Danke. ich hab die immer in tall trees in der morgendämmerung gesehen auf der bärchenjagd und natürlich ham die bären mir auch immer ne kelle verpasst gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hab die immer in tall trees in der morgendämmerung gesehen auf der bärchenjagd und natürlich ham die bären mir auch immer ne kelle verpasst gehabt Da kann ich noch net hin momentan. Bräuchte was in Mexico oder den ersten USA-Teil den man bereisen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 da gibs die nich die findest du nur in west elizabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Da kann ich noch net hin momentan. Bräuchte was in Mexico oder den ersten USA-Teil den man bereisen kann. Naja da wirst du wohl erstmal die Story weiter zocken müssen um dort hoch zu kommen denn die Biber gibts nur da oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Na supi. Aber danke. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich kann mich nicht beim SOCIALCLUB anmelden, ich will die 100% liste anschauen damit ich weiss was ich noch brauche da ich 99,1% hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 das kannste da eh knicken lol guck hier in die 100% listen thread und vergleich denn mit deiner statistik. ich hab die 100% und die kackseite zeigt mir immer nur 18 oder auch mal 50% lohnt sich nicht wirklich da zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 den social club kannste dir knicken die list bei mir steht 5,2% drin obwohl ich schon vor 3 tagen die 100% trophy bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hab ne Verständnisfrage zu einigen Trophys: Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. und Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver Ist mit GEGNER quasi ein mit einem roten Punkt markierten (Banditen) gemeint oder gelten auch Menschen in den Städten bevor/nachdem sie auf mich schießen? DANN: Zum Aussterben verurteilt Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains. Heisst das, da als Beschreibung steht "speichert oft" , dass ich auch zwischendurch spiel beenden kann und es NUR 20 Büffel gibt und ich alle Killen muss und die sonst nicht mehr nach kommen ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 revolverheld musste nen roten punkt abknallen und bei den waffentrophies geht alles das mit den büffeln is nur so weil die ein klein wenig buggy sind sobald die wegrennen verschwinden die aber die sind am nächsten tag an einer anderen stelle wieder da am besten du spielst den büffeltöter frei und dann kannste alle 20 mit einmal killen wenn ein paar npc's nich schon schneller waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Zum Aussterben verurteiltErlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains. Verschwinden die anschließend aus´m Game, oder kann man die dann trotzdem noch in der Pampa bewundern? :emot-raise: Nur so nebenbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Verschwinden die anschließend aus´m Game, oder kann man die dann trotzdem noch in der Pampa bewundern? :emot-raise: Nur so nebenbei... Man kann danach keine Büffel mehr bewundern. Mir ist zwar einmal nach der Trophy ein Büffel über den Weg gelaufen, wobei ich darauf tippe dass, das vom Spiel nicht gewollt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Man kann danach keine Büffel mehr bewundern. Mir ist zwar einmal nach der Trophy ein Büffel über den Weg gelaufen, wobei ich darauf tippe dass, das vom Spiel nicht gewollt ist. Mmm... och menno... Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß Rockstar den (auch zeitlich bedingten) Niedergang des wilden Westens, mit RDR regelrecht zelebriert. Der schöne wilde Westen... menno... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 heisst das jetz, dass es im Game 20 Büffel gibt. geh ich hin, töte aber nur 13 davon und speicher, mach evtl noch ne andere mission und töte dann die anderen 7 büffel.. geht das? oder MUSS ich alle 20 in einem durchzug machn und muss extremst aufpassen das die nich wegrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kann man die 500 kills mit der gatling gun auch im privaten online modus machen oder muss es öffentlich sein....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wurscht. Nur offline und online sind getrennt. Privat on und öffentlich on sind in der Statistik eins ,). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.