Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das halt ich für ein Gerücht Nein das kannst du wen du Böse spielst steht in der Playdrei dann kannste Züge entführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Was will ich denn mitnem entführten Zug Im Kreis fahren:D? Na und? Da sparst du dir die Ticketkosten und kannst ihn an Brücken oder Kurven zum entgleisen bringen und ein Caos anrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 QuelleBoaaah, das wird so hammer das Spiel .. Bedenke aber, dass dies fast nur XBOX Reviews sind und es schein, dass Rockstar die PS Test-Version nur später ausgeliefert hat, da diese (deutlich) schlechter ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Na und? Da sparst du dir die Ticketkosten und kannst ihn an Brücken oder Kurven zum entgleisen bringen und ein Caos anrichten. Haha... wie sich das anhört. Dann kanst du ein Chaos anrichten... na dann ist es ja äusserst von Nöten, einen Zug zu entführen Ou mann:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bedenke aber, dass dies fast nur XBOX Reviews sind und es schein, dass Rockstar die PS Test-Version nur später ausgeliefert hat, da diese (deutlich) schlechter ist.. Dann hoffen wir mal nicht, das es der Fall ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bedenke aber, dass dies fast nur XBOX Reviews sind und es schein, dass Rockstar die PS Test-Version nur später ausgeliefert hat, da diese (deutlich) schlechter ist.. Ho man was soll den so schlcht sein kannste mir das mal sagen wer von euch bitte schaut nach 2 oder noch weniger Pixel was in der PS3 version hat nach hallo das ist doch scheiss egal PS3 ist viel besser auch weil es da mehr gibt al in der 360 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ho man was soll den so schlcht sein kannste mir das mal sagen wer von euch bitte schaut nach 2 oder noch weniger Pixel was in der PS3 version hat nach hallo das ist doch scheiss egal PS3 ist viel besser auch weil es da mehr gibt al in der 360 Version. Naja du magst ja recht haben, dass die PS3 mehr Rechenpower als die XBOX hat, doch Rockstar bringt, wie es scheint, nicht alles heraus. Aber ich will mich da jetzt nicht in eine sinnlose Diskussion reinreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi Die PS3 Version ruckelt deutlich mehr als die Xbox360 Version. Link: https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tests/Red-Dead-Redemption-im-Test-Noch-besser-als-GTA-IV-Review-des-neuen-Rockstar-Knallers-748075/ Jetzt hatte Rockstar nach der GTA IV Entwicklung relativ lange Zeit und kämpft auf der PS3 immernoch mit denselben Problemen wie bei GTA IV. Das ist wirklich ärgerlich ! Andere Hersteller bekommen die PS3 auch langsam in den Griff warum Rockstar nicht ? Sony sollte mal ihr internes "Ice Team" zu Rockstar schicken, quasi als "Entwicklungshilfe". Gruss Cobra Ps: Wobei Rockstar in technischer Hinsicht sowieso nicht zu den Besten gehören, denn selbst auf absoluten High End PC's läuft GTA IV alles andere als optimal und krümelige Schatten und haufenweise Clipping gibts auch und das beste ist, dass es selbst auf dem PC bei GTA IV keine Kantenglättung gibt ... wie arm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Naja du magst ja recht haben, dass die PS3 mehr Rechenpower als die XBOX hat, doch Rockstar bringt, wie es scheint, nicht alles heraus.Aber ich will mich da jetzt nicht in eine sinnlose Diskussion reinreden. Das stimmt aber naja wir werden sehen weil so wie im gamepro test zu lesen ist gibt es so gut wie keine unterschiede von der ps3 version und der xbox! etwas sattere farben (xbox) und sehr seltene grafiknachlader (ps3)! ansonsten gleich ! also keine großen unterschiede wie bei gta4 z.b! Aber warten wir mal Mittwoch ab dann haben es ja ein gross Teil von uns und sehen was Ich/sie sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wo hast du bestellt, weil du denkst das es mittwoch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wo hast du bestellt, weil du denkst das es mittwoch kommt? wie offt noch Hier https://www.joypoint.de/wbb2/thread.php?threadid=3437 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist es eigentlich mittlerweile offiziell, dass die deutsche Version von "Red Dead Redemption" komplett ungekürzt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist es eigentlich mittlerweile offiziell' date=' dass die deutsche Version von "Red Dead Redemption" komplett ungekürzt ist?[/quote']Jop 100% Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Thx, das wollte ich hören:biggrin5:. Hoffe mal, dass mein Spiel noch diese Woche kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Können im Free Rome Modus "nur" 16 Leute durch die Gegend streifen oder auch mehr? Wenn ich zb durchs Land ziehe sehe ich dann alle aktiven User oder nur 16 aus der Gruppe. Hab das nicht ganz verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Können im Free Rome Modus "nur" 16 Leute durch die Gegend streifen oder auch mehr?Wenn ich zb durchs Land ziehe sehe ich dann alle aktiven User oder nur 16 aus der Gruppe. Hab das nicht ganz verstanden. alle aktiven user. sag ma killerrico, bist du sicher dass die das dann auch mittwoch verschicken? das glaub ich nämlich nicht. genau genommen kriegt es jeder händler am mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Können im Free Rome Modus "nur" 16 Leute durch die Gegend streifen oder auch mehr?Wenn ich zb durchs Land ziehe sehe ich dann alle aktiven User oder nur 16 aus der Gruppe. Hab das nicht ganz verstanden. Alle die Online sind auf der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das ist ja übergeil Man das ist das Game des Jahres garantiert. Donnerstag, hoffentlich hab ich es schon am Donnerstag *SABBER aus dem Mund tropf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie meint ihr das jetzt? Es rennen alle Leute, die online sind, auf der selben map rum? Oder sieht man die alle als Geister oder so, während man nur mit 16 Leuten interagieren kann? Wenn alle auf einer map rumlaufen sollten, müssten das ja schon separate gute Server sein, wie es auch bei MAG ist (und da sinds "nur" bis zu 256 Leute). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie meint ihr das jetzt? Es rennen alle Leute' date=' die online sind, auf der selben map rum? Oder sieht man die alle als Geister oder so, während man nur mit 16 Leuten interagieren kann?Wenn alle auf einer map rumlaufen sollten, müssten das ja schon separate gute Server sein, wie es auch bei MAG ist (und da sinds "nur" bis zu 256 Leute).[/quote'] das ist ja das geniale. du kannst mit deiner posse einfach iwo hin, leute anmucken sie fertig machen und falls sie zu stark sind schnell abahuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.