Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Spielste es dann nichmehr? nur gekauft für Platin?:D

denk mal eher nich weil multiplayer hat eigentlich nix zu bieten da war ganz klar gta besser gewesen von denn möglichkeiten.

gekauft hab ichs weils mich interessiert hat und das spiel is soooo hammer das hat die platin bei mir verdient ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö wofür auch hab ich bei mw 2 auch nich gemacht,hab ich keine vorteile durch nur nachteile.

alles neu freischalten und naja auf goldene waffen kann auch pfeiffen lol

nach platin is ende für mich dann hab ich das game voll ausgereitzt und das reicht dann auch ;-)

die goldenen waffen online bekommste durch die waffen herausforderung durch das prestige bekommste nur die legendären charaktere und titel freigeschalten und wenn du 5 mal 50 warst dann bekommste das zebra mit goldener mähne als reittier

Weiß einer wo man das Fernglas bekommt ? In der Statistik steht "Mit Fernglas verbrachte Zeit" oder so. Allerdings hat man nur in einer Mission mal ein Fernglas.

das fernglas bekommste wenn du in blackwater eine mission mit diesem doktor machst wo du zu deinem alten bandenchef ins lager gehst und ne runde auskundschaftest aber ich will nich spoilen mich hat einer in der story gespoilt und de rhats bereut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Hat Zufällig Jemand Irgendwann Zeit mir bei Den Online Trophäen zu Helfen für Platin. Mir Fehlen noch Langsam beim Zielen, Schneller als der Rest, Habe Waffe Reise Gern und Vorwärts. Besten Dank im Voraus. Bitte Aded mich als Freund wenn ihr Bock Habt. Meine ID ist GunJahCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Hat Zufällig Jemand Irgendwann Zeit mir bei Den Online Trophäen zu Helfen für Platin. Mir Fehlen noch Langsam beim Zielen, Schneller als der Rest, Habe Waffe Reise Gern und Vorwärts. Besten Dank im Voraus. Bitte Aded mich als Freund wenn ihr Bock Habt. Meine ID ist GunJahCrew

guggstu https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption-137.html#post1244128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das fernglas bekommste wenn du in blackwater eine mission mit diesem doktor machst wo du zu deinem alten bandenchef ins lager gehst und ne runde auskundschaftest aber ich will nich spoilen mich hat einer in der story gespoilt und de rhats bereut^^

Die Story hab ich schon durch und das Fernglas selbst hab ich auch benutzt, aber behält man das auch im Inventar ? Ich habs bis jetzt noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Habe sogar 10 versuche gemacht gibt es vllt auch eine gute alternative wo man diese trophäe machen kann ohne geld zu verlieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal ne frage zu der Trophäe:

32.pngMach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Kann man nicht einfach eine Mission wiederholen wo man damit rumschiessen muss das würde doch schneller gehen?????????:emot-raise:

das wäre unnsinnig weil du mit der anderen methode wesentlich mehr kills machen kannst und das kannst du auch alleine musste halt eben aufpassen das von hinten nich abgeknallt wirst aber is ne easy trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...