freakazoid Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Spielste es dann nichmehr? nur gekauft für Platin? denk mal eher nich weil multiplayer hat eigentlich nix zu bieten da war ganz klar gta besser gewesen von denn möglichkeiten. gekauft hab ichs weils mich interessiert hat und das spiel is soooo hammer das hat die platin bei mir verdient ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Gibt ja bald mit dem Coop wieder viel Neues zu entdecken, hehe. Der wird doch nach wie vor kostenlos kommen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja der is und bleibt kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Thx, einer in der Freundesliste war letztens überzeugt davon, dass der coop nicht umsonst kommen wird, aber dann wars ja richtig, dass ich dabei geblieben bin, zu behaupten, er wird kostenlos kommen, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 nö wofür auch hab ich bei mw 2 auch nich gemacht,hab ich keine vorteile durch nur nachteile.alles neu freischalten und naja auf goldene waffen kann auch pfeiffen lol nach platin is ende für mich dann hab ich das game voll ausgereitzt und das reicht dann auch ;-) die goldenen waffen online bekommste durch die waffen herausforderung durch das prestige bekommste nur die legendären charaktere und titel freigeschalten und wenn du 5 mal 50 warst dann bekommste das zebra mit goldener mähne als reittier Weiß einer wo man das Fernglas bekommt ? In der Statistik steht "Mit Fernglas verbrachte Zeit" oder so. Allerdings hat man nur in einer Mission mal ein Fernglas. das fernglas bekommste wenn du in blackwater eine mission mit diesem doktor machst wo du zu deinem alten bandenchef ins lager gehst und ne runde auskundschaftest aber ich will nich spoilen mich hat einer in der story gespoilt und de rhats bereut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 naja brauchen tu ich das nich unbedingt hehe aber bevor ich das abgebe mach ich erst noch das erste DLC mit jemanden vorher gehts nich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Leute. Hat Zufällig Jemand Irgendwann Zeit mir bei Den Online Trophäen zu Helfen für Platin. Mir Fehlen noch Langsam beim Zielen, Schneller als der Rest, Habe Waffe Reise Gern und Vorwärts. Besten Dank im Voraus. Bitte Aded mich als Freund wenn ihr Bock Habt. Meine ID ist GunJahCrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Leute. Hat Zufällig Jemand Irgendwann Zeit mir bei Den Online Trophäen zu Helfen für Platin. Mir Fehlen noch Langsam beim Zielen, Schneller als der Rest, Habe Waffe Reise Gern und Vorwärts. Besten Dank im Voraus. Bitte Aded mich als Freund wenn ihr Bock Habt. Meine ID ist GunJahCrew guggstu https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption-137.html#post1244128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Ich habe gerüchte gehört das man auch Zug fahren kann und ihn so als Schurke überfallen kann stimmt das?? oder haltet der Zug immer einfach an lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich kan seitlich reinspringen aber wen ich den zugfuhrer kill beibt der zug still aber ich galub das ich mal nen tresor gegknackt hab im zug ich weiß nimma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 okay danke muss ich au mal wieder ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kurze Frage: Ziehen sich alle Kapitel solange wie das 2.? Nimmt irgendwie kein Ende... Meine jetzt die Hauptstory natürlich, nicht die Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 das fernglas bekommste wenn du in blackwater eine mission mit diesem doktor machst wo du zu deinem alten bandenchef ins lager gehst und ne runde auskundschaftest aber ich will nich spoilen mich hat einer in der story gespoilt und de rhats bereut^^ Die Story hab ich schon durch und das Fernglas selbst hab ich auch benutzt, aber behält man das auch im Inventar ? Ich habs bis jetzt noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 High Roller Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe. Habe sogar 10 versuche gemacht gibt es vllt auch eine gute alternative wo man diese trophäe machen kann ohne geld zu verlieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 In Blackwater mit dem Edlen Anzug kannst du um hohe Beträge spielen. Vorher kannst du ein Save Game anlegen ABER das ist für Weicheier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hatte die Trophae in Blackwater mit 3 Gegnern beim Pokern ohne große Probleme bekommen. Leider kann ich keinen Tipp nennen, wie: in der 3. Runde 383$ setzen Bissel Pokern, bissel Geduld und die Trophäe kommt. Mit dem Tipp aus dem Leitfaden hatte ich auch kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ok alles klar leute ich werds dann mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Habe da mal ne frage zu der Trophäe: Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Kann man nicht einfach eine Mission wiederholen wo man damit rumschiessen muss das würde doch schneller gehen?????????:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Habe da mal ne frage zu der Trophäe:Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Kann man nicht einfach eine Mission wiederholen wo man damit rumschiessen muss das würde doch schneller gehen?????????:emot-raise: das wäre unnsinnig weil du mit der anderen methode wesentlich mehr kills machen kannst und das kannst du auch alleine musste halt eben aufpassen das von hinten nich abgeknallt wirst aber is ne easy trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, wo kann ich diese Jenny finden, ist die letzte fremde Person die ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.