screech Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Als ich damals in Thieves Landthing in der Mission "Licht, Kamera, Action" Würfelpoker gespielt hab (um ein Haus oder so zu gewinnen) war der Einsatz 200 Dollar das bedeutet man würde mit jeder gewonnen Runde 400 Dollar machen. ja das würde mich schon sehr weiterbringen. weisste vllt noch wo man die mission starten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja das würde mich schon sehr weiterbringen. weisste vllt noch wo man die mission starten kann ? welche, meinste Licht,Kamera, Action? Wenn ja in Armadilo, beim kino hintereingang da ist der typ für die mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 welche, meinste Licht,Kamera, Action?Wenn ja in Armadilo, beim kino hintereingang da ist der typ für die mission. jo meinte ich. danke dir für die schnelle hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also irgendwie kommt da keine gelbe markierung!!!blicks nicht echt Wie weit biste den in der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 beim pokern gewinn ich in 10min alles das übelst easy wenn man weiss wie mans machen kann dann passt das eigentlich selbst wenn man ein lausiges blatt hat man gewinnt immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 1.wirst in blackwater nich finden der is irgendwo links in der pampa guck im leitfaden 2. keine ahnung warum das bei dir nich geht vielleicht mal nen anderen teil der schiene probieren und die frau komplett drauf legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo, weiß jemand zufällig wo ich die nebenmission "Klatschmohn" finde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo, weiß jemand zufällig wo ich die nebenmission "Klatschmohn" finde?? Wenn ich mich erinnere war das die Mission, wo du ein Paket überbringen musst. Die Mission findest du in Chuparosa, einfach mal auf der Karte schauen, wo das Fragezeichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn ich mich erinnere war das die Mission, wo du ein Paket überbringen musst. Die Mission findest du in Chuparosa, einfach mal auf der Karte schauen, wo das Fragezeichen ist. ok habs gefunden, war alles richtig danke=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 man ich find nirgends stinktiere! vorher immer welche gesehen und jetzt wo ich diese mistviecher brauch sind keine da helft mir ma wo find ich noch welche? reite schon die ganze zeit um armadillo und macfarlanes nachts... son bullshit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 beim pokern gewinn ich in 10min alles das übelst easy wenn man weiss wie mans machen kann dann passt das eigentlich selbst wenn man ein lausiges blatt hat man gewinnt immer Auch in Blackwater? Also ich habe in McFarlane's Ranch sehr schnell gewonnen. In Armadillo wurds kniffliger, aber da habe ich durschaut, wie die Gegner programmiert sind. In Blackwater hingegen haben sie ganz anders gespielt. Da habe ich zwar gewonnen, doch hätte sich das auch lange hinziehen können, wenn der letzte Gegner sich nicht zwei Mal zu sicher gewesen wäre. Na ja, wenn ichs öfters gespielt hätte, hätte ich da vermutlich auch schnell durschaut, wie die Gegner programmiert sind. Kam mir da aber eher willkürlich vor. Wobei die auch oft übetrieben gute Blätter haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich warte jetzt schon meherere Tage am Bahnhof, aber er kommt einfach nicht....argh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich warte jetzt schon meherere Tage am Bahnhof, aber er kommt einfach nicht....argh wer kommt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 KAnn es sein, das die Multiplayer Stats resetet wurden? Hatte am Release Tag gespiel und heute mal wieder MP gespielt und alle Stats waren auf Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hatte in Poker eben 10,B,D,K,A und hab viiel gewonnen Direkt mal für den feinen Anzug ausgegeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 sagt mal, ist bei euch online auch so wenig los? immer nur ca 2-3 andere Spieler o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 sagt mal, ist bei euch online auch so wenig los? immer nur ca 2-3 andere Spieler o_O https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/40528-psn-downtime-am-09-06-bis-10-06-2010-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich meine den Typ am Bahnhof, dass man die Rache Mission machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 jungs ich hab jetzt ehren rang 1mal auf maximal und 1mal auf minimal warum bekomme ich diese trophäe retter der ritterlichkeit nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 jungs ich hab jetzt ehren rang 1mal auf maximal und 1mal auf minimalwarum bekomme ich diese trophäe retter der ritterlichkeit nicht ? Du hast zwei Ehren-Ränge? Cool. Du meinst wahrscheinlich Ruhm und Ehre, ne? Du brauchst Ruhm auf Maximum und Ehre entweder auf Minimum ODER auf Maximum, dann gibt die Trophy. Steht aber auch hier: Retter der Ritterlichkeit? Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang. Wenn ihr nach der Story noch nicht den höchsten Ruhm-Rang erreicht habt, reitet nach Armadillo, startet ein Pokerspiel mit dem feinen Anzug und betrügt. Dabei müsst ihr allerdings erwischt werden. Daraufhin werdet ihr von einem Pokerspieler zu einem Duell herausgefordet. Wenn ihr auf die Hand schießt, erhaltet ihr 100 Ruhm dazu. Einfacher ist es den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen, anstatt den Höchsten. Tötet viele Gesetzeshüter und Zivilisten, um den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen. Achtung: Wenn ihr das Halstuch tragt, erhaltet ihr kein Ruhm bzw. keine Ehre dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.