Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

wie is mit den Duellen? muss mann alle annehmen?

Man muss folgende "Fremde Missionen" machen:

  1. Denk an meine Familie
  2. Aztekengold
  3. Dädalus und Sohn
  4. Der Prohibitionist
  5. Die geschädigte Frau
  6. Der amerikanische Lobbyist
  7. Licht, Kamera, Action
  8. Klatschmohn
  9. Eva in Gefahr
  10. Der Witzbold
  11. Blumen für die Lady
  12. Wer aber bist du, dass du richtest?
  13. Amerikanische Begehrlichkeiten
  14. Das soll der Mensch nicht trennen
  15. Jennys Glaube
  16. Wasser und Ehrlichkeit
  17. Kalifornien
  18. Liebe ist das Opiat

Die Fremden Mission "Ich kenne dich" zählt nicht zu den 100%. Vielleicht fehlt dir ja eine der oberen Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe alle Fremden Personen erledigt...

seh grad dass mir Eva in Gefahr fehlt..

steht nix von in der Statistik..

Kann ich die verpasst haben???

hab den Kerl immer erscxhossen... jetzt wirds funzen, danke Dexter!!!!

yihaaaaaaaaaaaaaaaaa... got it!!!

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere postings hintereinander nicht gestattet sind

beitràge also bitte editieren sonst droht für dich der Galgen :emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eine mission wiederholen will kann ich aber hinterher auch wieder bei meinem alten speicherstand weiter spielen ,

oder muss ich dann von dort aus weiter machen ??

Sobald du die Mission unter "Statistik" wiederholt hast kommst du nach Abschluss dieser wieder dahin zurück, wo du die Mission ausgewählt hast. Das heißt du kannst bei deinem alten Speicherstand weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du die Mission unter "Statistik" wiederholt hast kommst du nach Abschluss dieser wieder dahin zurück, wo du die Mission ausgewählt hast. Das heißt du kannst bei deinem alten Speicherstand weitermachen.

Verstehe ich das richtig ich wiederhole eine bestimmte Mission und dann bin ich von der Story her wieder da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich das richtig ich wiederhole eine bestimmte Mission und dann bin ich von der Story her wieder da ?

Drückst Start ---> Statistik ---> Missionen ---> Startest die Mission ---> Spielst sie zu Ende oder gibst sie auf ----> Kurzer Ladescreen ---> Du bist wieder da wo du "Start" gedrückst hast ---> Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Frage zu "Dädalus und Sohn". Auf der Klippe bei seinem Fluggerät will er die Sachen nicht annehmen. Hat wer eine Anhnung warum das so ist? Hab alles brav gesammelt. Wäre meine letzte fremde Person Herausforderung.

Versuchs mal zu einem anderen Zeitpunkt nochmal und überprüf nochmal ob du wirklich alles hast. Also einfach ein bisschen rumreisen oder schlafen. Wenn das nichts hilft würde ich ihn einfach mal umschiessen und dann paar Tage warten, dann müsste er ja wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal zu einem anderen Zeitpunkt nochmal und überprüf nochmal ob du wirklich alles hast. Also einfach ein bisschen rumreisen oder schlafen. Wenn das nichts hilft würde ich ihn einfach mal umschiessen und dann paar Tage warten, dann müsste er ja wieder kommen.

Geschlafen und gereist habe ich schon mehrfach versucht. Hat leider nicht gefruchtet. Habe ihn gestern mal abgeschossen, mal sehen ob heute dann was geht. Kann es eventuell sein, dass die gesammelten Sachen schon zu früh gesammelt worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschlafen und gereist habe ich schon mehrfach versucht. Hat leider nicht gefruchtet. Habe ihn gestern mal abgeschossen, mal sehen ob heute dann was geht. Kann es eventuell sein, dass die gesammelten Sachen schon zu früh gesammelt worden sind?

Ich glaub das ist wie bei allen Missionen. Da heißt es ja auch immer: "Sammel zusätzlich zu deinen bereits gefunden Dingen weitere ...". Das heißt du musst das ganze Zeug nochmal sammeln. Würde aber vorsichtshalber den Typ nochmal ansprechen, kann auch gut sein das ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist wie bei allen Missionen. Da heißt es ja auch immer: "Sammel zusätzlich zu deinen bereits gefunden Dingen weitere ...". Das heißt du musst das ganze Zeug nochmal sammeln. Würde aber vorsichtshalber den Typ nochmal ansprechen, kann auch gut sein das ich mich irre.

Vielen Dank für die Antworten. Werde es heute am Abend nochmals probieren mit ansprechen. Sonst muss ich den ganzen

Sch...

noch mal sammeln. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste da nicht auch wie bei den Herausforderungen gucken was und wiviel du schon gesammelt hast bzw noch musst?

Ich habe alles notwendige, aber der Zeitpunkt war scheinbar falsch besser gesagt zu früh. Erst ab der Freigabe der Herausforderung zählt scheinbar das Gesammelte. Hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen wo bzw. wann ich Biber finde?

Auf der Map die dem Spiel beiliegt sieht man ja, dass man im Norden suchen muss, aber ich finde nie welche :facepalm:

Ging mir genauso. Über Blackwater hab ich immer nur selten Biber gefunden. Danach hab ichs mal bei Aurora Basin (weiß grad nicht obs richtig geschrieben ist, liegt aufjedenfall in Tall Trees links oben) mein Glück probiert. Da ging das dann auch recht schnell. Jeden Tag (ingame) hab ich 1 bis 2 Biber gefunden. Dabei war es immer Nachts (kommen glaub auch nur Nachts). Mit Köder hatte ich allerdings nicht soviel Erfolg, wobei das natürlich auch Pech gewesen sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bekomme 2 Trophäen nicht, hoffe jemand wies weiter:

1. Suche in Blackwater und drum herum die Mission wo man sich rächen kann, weil ich John spiele, versuche diese schon seit Tagen zu finden, finde Sie aber nicht, angeblich am Bahnhof, aber da ist nie was, weis jemand was mach da genau machen muss?

2. Hab ich schon 2 Frauen gefesselt und auf den Schienen gelegt und zugeschaut, aber jedes mal keine Trophäe, weis jemand woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...