Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Weil du bei Dead Eye automatisch nachlädst.

Ich habe es sehr umständlich gemacht, aber so klappt es sehr einfach.

Du brauchst Evans Repetiergewehr (gibts in Blackwater) und genau 22 Schuss. Wenn du mehr als 22 Kugeln hast, alle verschiessen bis man nur noch 22 Kugeln hat. Dadurch kann man auch Dead Eye benutzen und muss keine Angst haben, dass automatisch nachgeladen wird (z.b. wenn man kurze Zeit nicht mehr zielt). Nun hat man 22 Schuss für 6 Treffer auf die Waffen und kann Deadeye benutzen.

Ah ok, weis schon was du meinst, werde ich mal testen!

Dankeschön ;)

Also irgendwie komet es mir so vor, wenn man eine bestimmte Tierart für seine Herausforderungen braucht seltener da ist. Momentan finde ich einfach keine Wölfe mehr, davor waren weid und breit keine Hasen mehr zu finden. Wölfe sind ja eigentlich nicht so schwer zu finden...

Ja ging mir genauso. Bei den Pumas war das krass. Danach sind sie mir an jeder erdenklichen Stelle über den Weg gelaufen.

@WARLORD 3000: Halte das Gewehr einfach die ganze Zeit mit L2 im Anschlag, somit ladet er nach dem Dead Eye nicht automatisch nach. Hab ich so zumindest gemacht, in Tumbleweed. Ab in den Keller, die Waffe im Anschlag und los geht's. ;-)

Nabend. Sagt mal wie mache ich denn so'n niedlichen Bären mit meinem Taschenmesser tot. Hab ihn schon verletzt und wollt ihn plattmachen doch er ist dann doch ein kleines bisschen stärker.

Habe ihn mit der Semi-Autoshotgun 2 mal in die Brust geschossen (wobei er da schon sterben KÖNNTE) - dann abgestiegen... er ist weggerannt, da er verletzt war und ich bin hinterher und hab ihn mit dem Messer geknechtet.

Du kannst auch mit dem Büffeltöter ein mal in die Brust und danach ihn mit dem Messer von hinten angreifen.

ich kotz gleich ab überall wo ich hingehe nur fragezeichen steckbriefe

das problem hatte ich auch die lösung ist das du von allen 3 positionen wo es bounty aufträge gibt annimmst und dort machst das hab ich später auch erst rausgefunden in mexiko nimmste die in Escalera, Chuparosa und El Presidio an

@den der bär mit messer töten will

bleub am arsch vom bären dann rennt der nämlich kreise niemals frontal angreifen der bär versucht immer auszugleichen und wenn im richtigen moment zupieckst isser nach 5 hieben tot

Kann mir mal jemand sagen wo ich für Meister Jäger 7 die Dickhornviecher erledigen kann?

Lt. Karte sollen die ja in Tall Trees sein, ich meine da auch schonmal welche gesehen zu haben, aber jetzt bin ich beim 5. Versuch und find da immer noch keine. Gabs die nicht auch irgendwo in Mexico?

HI Leute!

mache gra die 100%...

Habe laut meiner RDR Statistik:

57 abgeschlossene Missionen

5 seltene Waffen

5 Jobs

13 Häuser

7 Bandenverstecke

20 Kopfgelmissionen (da wo sie sein sollen)

6 Minispiele

4 Herausforderungen

18 Aufgaben für Fremde

94 orte

Bei den Outfits fehlt mir noch Eiskalter Revolverheld.. Hab Mo van Barr lebend gefangen aber das Outfit kam nicht..

Un das Bundesagentenoutfit, aber das gibts ja für die 100%..

Bin bei 99,5% und weis net weiter...

weis jemand was???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...