Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau und die truhe musste halt nochmal öffnen nach dem auftrag geh nochmal rein und mach auf das sind die durchsuche hier und dort dinger die du für die outfits machen musst und das in thieves landing is im lagerhaus wo shaky auf dem stuhl gefesselt war in dem raum falls das noch nich hast

okay, mache ich gleich mal ;) danke! Das in Thieves Landing hab ich schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.. Hab ich einen Fehler, oder was? Obwohl ich Aufträge für Fremde bereits erledigt habe, stehen die immernoch bei meinen aktuellen "Fremde Leute Aufträgen" mit drin... z.B. der Witzbold.. Da hab ich nichts mehr, was ich machen kann..

Und das zweite.. In Gaptooth Breach habe ich nen riesen lila Kreis?! Schatzsucher, Kleidungsstück 2 steht dran... Wen oder was soll ich da suchen, und wo finde ich das gesuchte Teil??

Grüße ^^

Mach dir keine Kopp ! Es gibt einige Aufträge für Fremde Personen wo du einen augenblick warten musst bis die wieder auftauchen und du die beenden kannst. Einfach was anderes machen und dann ab und zu wieder auf die Karte schauen. Dann sollten die nach ner Zeit wieder weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-> mit L2 zielen, sodass der Stab mittig in "den offenen Teil" des Hufeisens liegt

-> beim werfen nicht auf die anzeige links achten, sondern auf deinen player, denn meiner meinung nach ist die wurftechnik sehr realistisch gemacht. achte drauf wie du in echt werfen würdest, so hab ichs gemacht.

-> arm nach hinten ziehen (mit R-Stick glaub ich) und kurz bevor der wurfarm nach oben geht (man wirft ja im bogen - eben wie in echt) loslassen...

im prinzip üben üben üben ...

ich hab das inzwischen so gut drauf, das ich eigentlich jedes spiel gewinne ;-)

hmm test das mal so. gewinnen tu ich immer nur bekomm halt keinen ringer hin...dann werd ich mich da mal nochmal dransetzen. fehlt mir als vorletzte trophy und lvl 50 dann platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwann auch mal selber Auto fahren? Also nicht nur als Beifahrer, sondern selber am Steuer sitzen? Wäre eigentlich auch mal cool.

Und kann man freigespielte Dinge wie Waffen, Outfits etc. nach dem Durchspielen in ein neues Spiel übernehmen? Dann würden so manche Dinge wenigstens etwas mehr Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

05.pngBefremdliche Vorgänge

Absolviere einen Auftrag für einen Fremden.

Siehe:"Fremde in der Fremde"

habe eine frage ich habe den auftrag angenommen bei ammillio heißt die stadt glaub ich deie dame sucht ihren Sohn und ich soll bei den klippen das kind suchen das ist dort ein blutfleck und er sucht nach hinweisen und dann ist

es fertig aber keine trophie

kann mir wer helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.pngBefremdliche Vorgänge

Absolviere einen Auftrag für einen Fremden.

Siehe:"Fremde in der Fremde"

habe eine frage ich habe den auftrag angenommen bei ammillio heißt die stadt glaub ich deie dame sucht ihren Sohn und ich soll bei den klippen das kind suchen das ist dort ein blutfleck und er sucht nach hinweisen und dann ist

es fertig aber keine trophie

kann mir wer helfen

der auftrag ist noch nicht zu ende... es geht noch weiter. guck ab und zu in armadillo vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Trophäen beaucht man eigfentlich nun alle für die Platin?

Einzelspieler und online oder nur Einzelspieler?

Man hat einige Anfangsmissionen gebraucht, um sich erstmal zurecht zu finden und vor allen Dingen: Deckung und Deadeye zu nutzen, denn ohne diese beiden Dinge geht mal gar nix.

Verstehe ich nicht, Bin in Kapitel zwei und habe Dead Eye fast gar nicht genutzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht für die Platintrophäe alle Trophäen, also auch die Onlinetrophäen ... daher kann ich mir die Platin wieder schenken, da ich keine Onlinetrophies mache, ausser vielleicht der "Reite von Blackwater nach Escalera"-Trophy.

und @drüber: bin das erste mal bei dem Wettrennen mit Bonnie gestorben, als ich mein Pferd in ne Schlucht geritten habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht für die Platintrophäe alle Trophäen, also auch die Onlinetrophäen ... daher kann ich mir die Platin wieder schenken, da ich keine Onlinetrophies

Wird mir dann ebenso gehen, spiele zu viele Spiele online, werde da wohl nie Rang 5 0 in RDR erreichen. Hab's auch erst zweimal versucht in RDR und wurde jedesmal immer wieder abgeknallt, weil ich jedesmal in der Nähe meines Killers respawnt wurde...... Also da fehlt mir die Lust.......

Aber danke für die Anwtort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit dem 10ten Level von den Sniper Herausforderungen.. Man muss 6 Leute entwaffen ohne zu wechseln oder nachzuladen. Ich schaff das aber irgendwie nicht weil entweder die Gegner die Waffe noch in der Hand halten obwohl ich voll auf die Hand geschossen habe oder sie sind tot...

Und mit Dead Eye darf mans nicht machen sonst werden die irgendwie nicht gezählt hab ich bemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du bei Dead Eye automatisch nachlädst.

Ich habe es sehr umständlich gemacht, aber so klappt es sehr einfach.

Du brauchst Evans Repetiergewehr (gibts in Blackwater) und genau 22 Schuss. Wenn du mehr als 22 Kugeln hast, alle verschiessen bis man nur noch 22 Kugeln hat. Dadurch kann man auch Dead Eye benutzen und muss keine Angst haben, dass automatisch nachgeladen wird (z.b. wenn man kurze Zeit nicht mehr zielt). Nun hat man 22 Schuss für 6 Treffer auf die Waffen und kann Deadeye benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...