Blackshadow Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ist es egal ob mann bei der trohpy mit 500 kills (mach sie alle) ob ma da kanone oder gattling gun ob alles zussmane gezählt wird und das auch im sp und mp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also es zählt alle kills von browning, gatling und kanone zusammen. mp und sp zählen nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mein Pferd ist vorhin gestorben als ich eine klippe runter gestürzt bin -.- Ungarisches Halb blut, beim gemischt waren händler steht das es Schnell ist. Nun zu meiner frage... Als ich mein pferd wieder gerufen habe kam ein braunes pferd mit blonder mähne^^ Was ist das jetzt für ein Pferd bzw wo sehe ich was für ein Pferd es ist? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kannst es ja mal nett fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 das is dein standart gaul denn du immer hast. wenn dein gekaufte verreckt kriegste dann immer denn oder mit select wieder dein halbblut nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Und wo sehe ich was für ein pferd es ist( geklautes z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 das is immer der gaul denn du geschenkt bekommen hast dieses kenntucky teil da sag mir mal lieber einer wo ich gucken kann wie weit ich mit denn steckbriefen bin und kommt mir jetzt nich mit dem social club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 standard mit "d" entweder fängst dir ein neues oder kaufst es dir dann kannst es übers inventar immer wieder aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 man ich werd noch wahnsinnig! wo find ich gürteltiere? hab im inet geguckt und da steht um armadillo oder macfarlanes aber da is kein einziges wo laufen noch welche rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke für eure Hilfe Leute, hab jz Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wär nen guten tipp für den drecks ringer? bekomms net hin und das ist mit die letzte trophy wo fehlt...also wär echt cool wenn mir wer nen tipp hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wär nen guten tipp für den drecks ringer? bekomms net hin und das ist mit die letzte trophy wo fehlt...also wär echt cool wenn mir wer nen tipp hätte Ich habs laut dem Video gemacht, nach einigen versuchen solltest du die Trophy holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wär nen guten tipp für den drecks ringer? bekomms net hin und das ist mit die letzte trophy wo fehlt...also wär echt cool wenn mir wer nen tipp hätte da hatte ich auch arge Probleme, hab´s so gemacht: Hab gezielt, dass der Stab genau mittig saß, dann hab ich ganz nach hinten ausgeholt, und den Stick nach vorne gedrückt. Losgelassen hab ich ein kleines Stück nach der mittleren Markierung. Weiß net ob es dir groß weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wär nen guten tipp für den drecks ringer? bekomms net hin und das ist mit die letzte trophy wo fehlt...also wär echt cool wenn mir wer nen tipp hätte -> mit L2 zielen, sodass der Stab mittig in "den offenen Teil" des Hufeisens liegt -> beim werfen nicht auf die anzeige links achten, sondern auf deinen player, denn meiner meinung nach ist die wurftechnik sehr realistisch gemacht. achte drauf wie du in echt werfen würdest, so hab ichs gemacht. -> arm nach hinten ziehen (mit R-Stick glaub ich) und kurz bevor der wurfarm nach oben geht (man wirft ja im bogen - eben wie in echt) loslassen... im prinzip üben üben üben ... ich hab das inzwischen so gut drauf, das ich eigentlich jedes spiel gewinne ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 man ich werd noch wahnsinnig! wo find ich gürteltiere? hab im inet geguckt und da steht um armadillo oder macfarlanes aber da is kein einziges wo laufen noch welche rum? öhm in mexiko rennen die eigentlich zu hauf rum wenn ich mich nicht irre und dann morgens oder mittags die haben auch ihre tageszeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das Rote beim Radar ist doch Dead eye, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja kannste mit kautabak usw wieder auffüllen wo bei ich den schnaps empfehle da der für 10sek unendlich davon zur verfügung stellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi Leute.. Hab ich einen Fehler, oder was? Obwohl ich Aufträge für Fremde bereits erledigt habe, stehen die immernoch bei meinen aktuellen "Fremde Leute Aufträgen" mit drin... z.B. der Witzbold.. Da hab ich nichts mehr, was ich machen kann.. Und das zweite.. In Gaptooth Breach habe ich nen riesen lila Kreis?! Schatzsucher, Kleidungsstück 2 steht dran... Wen oder was soll ich da suchen, und wo finde ich das gesuchte Teil?? Grüße ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 schatzsucher ding könnte vielleicht sein das du da die kiste öffnen musst die in der mine is? schonmal geschaut ob nen haken drann is bei durchsuche da und da und das mit dem witzbold is ganz einfach so das der öfters irgendwo gefesselt ist mal in pikes basin dann in tesoro asul etc etc das ist eine wo du ne weile brauchst bis die wieder richtig aktiv wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 schatzsucher ding könnte vielleicht sein das du da die kiste öffnen musst die in der mine is? schonmal geschaut ob nen haken drann is bei durchsuche da und da und das mit dem witzbold is ganz einfach so das der öfters irgendwo gefesselt ist mal in pikes basin dann in tesoro asul etc etc das ist eine wo du ne weile brauchst bis die wieder richtig aktiv wird danke für die schnelle Antwort! Also ich habe bisher drei Truhen draußen in den Zelten gefunden und die in der Miene, die man mit dem Typen holt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.