freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 trophies werden gespeert solange die aktiv sind und kannst glaub ich nich speichern mal davon ab das die cheats eh alle im social club freischalten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 werden mit den Cheats wieder prozent gestrichen ähnlich wie in gta? bzw trophys gesperrt?und wegen den 100 %: bei BlackJack was ist damit gemeint zu gewinnen... ich spiele ja nur gegen die bank und die hat ja nehme ich an unendlich geld! man kann nur ein bisschen geld rauslocken oder? Du hast ja bei BlackJack einen grundeinsatz von 20$ oder so glaub ich, und du musst nur soweit spielen, das du mehr gewonnen hast, wie dein Grundeinsatz beträgt. Also so auf 25$ z.B. und dann nur vom Tisch wieder weg gehen. Bei mir hat es so ohne Probleme geklappt. mfg, Killieth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 trophies werden gespeert solange die aktiv sind und kannst glaub ich nich speichern mal davon ab das die cheats eh alle im social club freischalten kannst wie man kann sich die cheats freischalten? ich kann sie verwenden ohne dass die trophys gesperrt werden oder wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wie man kann sich die cheats freischalten? ich kann sie verwenden ohne dass die trophys gesperrt werden oder wie jetzt? auf der social club site irgendwo links geht das und nein die trophies werden gesperrt is doch logisch oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 aso... hätte ja sein können wenn ich es über die social club seite mache danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpoX Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hatte das Spiel schon einige Tage durch, doch jetzt habe ich alle Nebenquests 19 Fremde Personen, Scharfschütze Level 10, Wildkunde Level 10, Meisterjäger Level 10, Schatzsucher Level 10. Er zeigt mir aber an, dass ich erst bei 99,1% bin, wie schaffe ich die 100% voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hatte das Spiel schon einige Tage durch, doch jetzt habe ich alle Nebenquests 19 Fremde Personen, Scharfschütze Level 10, Wildkunde Level 10, Meisterjäger Level 10, Schatzsucher Level 10.Er zeigt mir aber an, dass ich erst bei 99,1% bin, wie schaffe ich die 100% voll? https://socialclub.rockstargames.com/ --> Einfach bei 100% schauen, was noch fehlt! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hatte das Spiel schon einige Tage durch, doch jetzt habe ich alle Nebenquests 19 Fremde Personen, Scharfschütze Level 10, Wildkunde Level 10, Meisterjäger Level 10, Schatzsucher Level 10.Er zeigt mir aber an, dass ich erst bei 99,1% bin, wie schaffe ich die 100% voll? Haste dir alle Immobilien gekauft ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpoX Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe 13 Häuser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe 13 Häuser... also für die 100% musste dass alles machen: Alle 56 Missionen abschließen Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 5 Jobs annehmen Alle 9 Outfits besitzen Alle 13 Häuser besitzen Alle 7 Bandenverstecke abschließen Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 6 Minispiele gewinnen Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also für die 100% musste dass alles machen:Alle 56 Missionen abschließen Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 5 Jobs annehmen Alle 9 Outfits besitzen Alle 13 Häuser besitzen Alle 7 Bandenverstecke abschließen Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 6 Minispiele gewinnen Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken genau und wenn du nicht weißt was du schon hast schau einfach wie schon erwähnt hier nach: https://socialclub.rockstargames.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpoX Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Alles klar danke. habe gerade gemerkt, dass ich erst 11 Kopfgeldjägerziele ausgeschaltet habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier ist Der Red Dead Redemption-Kurzfilm in voller Länge: https://www.ps3blog.de/2010/action/und-nun-der-red-dead-redemption-kurzfilm-in-voller-laenge/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde,aber hier ist Der Red Dead Redemption-Kurzfilm in voller Länge: https://www.ps3blog.de/2010/action/und-nun-der-red-dead-redemption-kurzfilm-in-voller-laenge/ ich finde des cool:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich raff es nicht mit dem DeadEye mal schießt er , mal nicht.. mal beweg ich das kreuz übern Körper/Hand und er markiert automatisch und schießt dann, dann wieder beweg ichs an Hand, Kopf usw, keine markierung auch nicht bei R2 drücken = ich sterbe BUG oder was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das Kreuz ist die Makierung, wohin er zielen bzw. schießen soll! Mit R1 makierst du und dann drück einfach R2 zum schießen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das Kreuz ist die Makierung, wohin er zielen bzw. schießen soll! Mit R1 makierst du und dann drück einfach R2 zum schießen!lg aber nur wenn er schon in mexiko ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 aber nur wenn er schon in mexiko ist;) Ok sorry das wusste ich nicht. Du brauchst das Dead Eye sowieso erst wirklich wenn du soweit bist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jop die wo du nur mit deinem pferd spielen darfst weil deswegen muss ich die ersten 20 missionen nochmal machen Wie schrecklich! Daß sowas immer sein muß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ok sorry das wusste ich nicht. Du brauchst das Dead Eye sowieso erst wirklich wenn du soweit bist ;-) Stimmt.. außer man will gold in einer mission , dann sollte man das DeadEye doch lieber benutzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.