Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

eine frage zu der Trophy Auf den Spuren de Vacas

ich habe da ein problem ich wollte es mir leicht machen ich hab alle karten gekauft aber jetzt habe ich ein kleines problem es fehlt mir eins bei Entdeckte Bereiche von Nuevo Paraiso 31/32 sonst habe ich alle es sind ja 94 und ich hab genau 93

und wollte fragen ob jemanden das gleiche problem hatte oder eine lösung hat

jo das problem haben viele. musste schauen, ganz im süden hats ne location die nicht aufgedeckt ist. weiss eben nicht mehr wie sie heisst..im süden etwa zwischen chapurosa und escalia...

Ich wollte fragen ob mir jemand mit ganz guten Englisch kenntnissen sagen kann was die hier sagt, also es geht ab 2:15 um den Multiplayer und da sagt die so ab 2:20 bis 2:30 etwas von dem Radar das man nicht gesehen wird:

Wäre nett wenn mir einer kurz schreiben könnte was die von 2:20 bis 2:30 sagt.

LG

Also wenn du Online nicht rennst,schiesst oder geduckt gehst sieht man dich nicht auf dem Radar aber das steht auch in den Tips im Ladebildschirm!

Meinst du jetzt die für die verschiedenen Outfits? Wenn ja dann durch die Kopfgeld Missionen. (NIcht vergessen, lebend fangen)

Ja die meinte ich aber ich hab die mission wohl schon und hab ihn kalt gemacht!!

Kann ich das wieder wett machen? mir fehlen noch vier prozent und ausser den outfits hab ich eigentlich lles gemacht.....

Hab mal ne Frage zu dem Anzug welchen man bekommt wenn man dem Social Club beitritt. Laut beschreibung soll man damit in Blackwater um höhere Einsätze pokern können. Wo in Blackwater ?

Im Saloon, wo dein Haus ist. Da ist ja draussen so ein Vordach, und da ist der Pokertisch.

Kann ich so nicht bestätigen, die setzen genau so als wenn ich das Legendär Outfit anhabe. Zock ja immer gleich, erst 100, dann mit 400 erhöhen und dann alles. Nach 5-6 Runden hab ich alle rausgekickt. Ich kann da so gar keinen Unterschied feststellen.

Hab allerdings bei irgend so einem Auftrag etwas von nem Kerl gehört der ständig sein ganzes Geld auf so einem Schiff verzockt. Werd mal den Anzug anziehen und zu diesem Schiff reisen, is zwar nicht mehr Blackwater aber ganz in der Nähe. Irgendeinen Vorteil muß dieser blöde Anzug doch haben

cheats, wen interessierts, hier die liste

• ABUNDANCE IS EVERYWHERE – Unendlich Munition
  • I´M AN AMERICAN. I NEED GUNS – Ein Waffenset, bestehend aus der abgesägten Schrotflinte, Halbautomatik Pistole, Schofield revolver, Winchester, Büffeltöter und Molotov-Cocktails.
  • BEASTS AND MAN TOGETHER – Ihr erhaltet ein Pferd.
  • MAKE HAY WHILE THE SUN SHINES – Euer Pferd hat unendlich Ausdauer.
  • YOU GOT YOURSELF A FINE PAIR OF EYES – Alle Gebiete werden freigeschaltet.
  • I DON´T UNDERSTAND IMNFINITY – Ihr könnt den Dead Eye-Modus unendlich lange nutzen.
  • THE ROOT OF EVIL, WE THANK YOU! – Ihr erhaltet 500$.
  • HUMILITY BEFORE THE LORD – Ihr werdet Nobody.
  • THEY SELL SOULS HERE – Damit könnt ihr euren Fahndungslevel senken.
  • I WISH I WORKED FOR UNCLE SAM – Aussetzen des Kopfgeldes.
  • THE OLD WAYS IS THE BEST WAYS – Mit diesem Cheat schaltet ihr den Sepia-Filter ein.
  • DON´T YOU LOOK FINE AND DANDY – Ihr erhaltet einen Anzug.
  • OH MY SON, MY BLESSED SON – Ihr verwandelt euch in Jacks Sohn.

werden mit den Cheats wieder prozent gestrichen ähnlich wie in gta? bzw trophys gesperrt?

und wegen den 100 %: bei BlackJack was ist damit gemeint zu gewinnen... ich spiele ja nur gegen die bank und die hat ja nehme ich an unendlich geld! man kann nur ein bisschen geld rauslocken oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...