Illuminator Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mal ne frage : Muss bei ner nebenmission "Eva in Gefahr" mich duellieren, ihr wisst schon mit dem Typ, der sie verkauft hat. Jetzt ziehe ich immer ganz normal die waffe und setze mit R2 meine Ziele, kann aber so viele setzen wie ich will... Was muss man denn genau machen um endlich zu schiessen ? Weil ich setz die ganze Zeit ziele und John lässt sich dann einfach abballern ?! normal hab ich jetzt immer nur ziele gesetzt und dann gewartet, hat super geklappt ? und was hat das jetzt mit dem früher ziehen und später ziehen auf sich ? was issn besser ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Einfach R2 zum schießen drücken und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 nen Tipp zu den Duellen. Ziele auf die Kritischen Zonen: Kopf, Waffenhand, Kronjuwelen. Da wird die Leiste immer zu Großen Stücken voll. Wichtig ist auch im Richtigen Moment die Taste zu drücken zum Schießen. Nämlich dann wen das Kreuz am kleinsten ist, dann ist der Schuss am Genausten und die Leiste steigt dann um weiten mehr an als wenn man Dauerfeuer macht. Weil der Gewinner ist der, der Die Leiste am meisten Gefüllt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab ein problem bei den häuser: habe insgesamt 12 und wenn ich die checkliste anschaue fehlt mir jack's bed - wo ist das?? und dann hab ich noch ein problem mit der fremden person: "the wronged woman" in der kirche in blackwater. zwar war das fragezeichen mal dort aber jetzt is es weg und ich habs nicht angenommen, weil es damals nicht ging.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mal ne frage :Muss bei ner nebenmission "Eva in Gefahr" mich duellieren, ihr wisst schon mit dem Typ, der sie verkauft hat. Jetzt ziehe ich immer ganz normal die waffe und setze mit R2 meine Ziele, kann aber so viele setzen wie ich will... Was muss man denn genau machen um endlich zu schiessen ? Weil ich setz die ganze Zeit ziele und John lässt sich dann einfach abballern ?! normal hab ich jetzt immer nur ziele gesetzt und dann gewartet, hat super geklappt ? und was hat das jetzt mit dem früher ziehen und später ziehen auf sich ? was issn besser ? danke Du musst auf der rechten Seite auf die beiden balken schauen, welcher Balken weiter oben ist, schießt. Nun zum zielen. Entweder ziele auf den Kopf und drück dann R2 wenn die Pfeile da weiß und ganz geschlossen sind, und möglichst spät drücken damit der Balken relativ hoch ansteigt. Oder mach es so wie ich immer: Ziele auf die Waffe und drücke 1mal R2 dann ist der Balken voll. Weiß aber nicht ob man den auch entwaffnen kann, wenns nicht geht, halt auf den Kopf ziehlen. Statt ganz spät zu drücken kannst du auch immer drücken wenn das Ziel-Symbol geschlossen ist. Hauptsache du hast am Ende einen höheren Balken hast als dein Gegner. @higha: Bekommst du im späteren Spielverlauf automatisch, möchte jetzt nicht spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab ein problem bei den häuser: habe insgesamt 12 und wenn ich die checkliste anschaue fehlt mir jack's bed - wo ist das?? kommt am Ende der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi, kann mir noch einer sagen warum ich nicht selber ziehlen kann mit dem dead eye obwohl ich auf profi gestellt habe? egal ob einfach, normal oder profi, sobald ich dead eye benutze & auf die leute ziehle kommen immer diese x makirungen...ich glaube das war am anfang nicht so oder ? & wo is der unterschied zwischen einfach & normal? ich meine nur denn singelplayer...NICHT online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also in der 1. dead eye stufe kommen keine x ist nur in zeitlupe in der 2. stufe macht das spiel x je nachdem wo du hinzielst und in der 3. stufe kannst du die x selber setzen... die dritte stufe bekommst ich glaub bei der 1. mission in mexiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kommt am Ende der Story die hab ich aber schon durch inkl. denk an meine familie...hmmm..?? sonst habe ich alle häuser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also auf einfach stellen & es kommen keine x makirungen? hmm ok gut zu wissen, finde das echt nervig mit dem x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 nee ich mein das es ab einer bestimmten mission immer die x macht bis du halt die mission in mxiko gemacht hast... ob auf einfach keine x kommen weiß ich nicht ich meine mit stufe ja nicht schwierigkeitsgrad sondern die stufe des dead eye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 nee ich mein das es ab einer bestimmten mission immer die x macht bis du halt die mission in mxiko gemacht hast...ob auf einfach keine x kommen weiß ich nicht ich meine mit stufe ja nicht schwierigkeitsgrad sondern die stufe des dead eye achso ok jetzt verstehe ich, ich danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich hab jetzt mal ein Shops im Internet durchsucht und habe nur überall gelesen, dass die LE ausverkauft ist. Okay, danke daß du mir mit unter die Arme gegriffen hast. Konnte auf meinen bevorzugten Seiten auch nichts mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Endliiiiiiiiiiiiiiich alle Herausforderungen gepackt Das mit den seltenen Tieren war ja 'n Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kann mir jemanden helfen wo finde ich das America Standarbred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hmm is das nich das schwarze? steht doch im leitfaden,wie wärs mal mit lesen???? oh und natürlich da auch suchen ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Kann man bei Redemption auch Trophies verpassen? Also kann es passieren, daß man wegen bestimmten Cups einen 2ten Durchgang (z.B.) starten muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 jop die wo du nur mit deinem pferd spielen darfst weil deswegen muss ich die ersten 20 missionen nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kann mir jemanden helfen wo finde ich das America Standarbred In west elizabeth:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 eine frage zu der Trophy Auf den Spuren de Vacas ich habe da ein problem ich wollte es mir leicht machen ich hab alle karten gekauft aber jetzt habe ich ein kleines problem es fehlt mir eins bei Entdeckte Bereiche von Nuevo Paraiso 31/32 sonst habe ich alle es sind ja 94 und ich hab genau 93 und wollte fragen ob jemanden das gleiche problem hatte oder eine lösung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.