Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Das Zitat ist jetzt irgentwie verloren gegangen........ich gehe es aber jetzt nicht suchen :biggrin5: da hat irgentjemand so eine Frage mit einem toten Pferd gestellt die ich bis jetzt noch immer nicht gerafft habe :biggrin5:

Okey :D Versteh ich aber nicht vlt. meinte er den Bug/Easteregg wo man ein Frau als Pferd benutzen kann?:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie aktualisiere ich meinen Socials Club status?

Also hab mich da angemeldet gestern und er zeigt mir allerdings immernoch 11% fortschritt an, hab aber 22% hab auch mein PSN-ID verlinkt... und ingame auf SocialsClub gegangen usw. oder muss ich kurz in MP rein?

dauert ein ganzes stück weil die schon ewig lang server probs haben! wenn du eingeloggt bist und auf 100% klickst siehst du oben rechts ein totenkopf, da stehts auch drin das es länger dauern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte gestern in der story das "bandenversteck" in gabtooth breach machen weil ich die anderen beiden verstecke schon hab für die eine trophäe..bloss als ich am versteck ankam,habe ich keine person gefunden wo die mission da gestartet wird.... kann ich die erst später in der story machen??? habe grade erst das lasso von bonnie bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann die trophies erst nach beendigung gewisser story missionen holen. war bei mir auch so. irgendwann steht dann dort einer...

andere frage zu dir jarko: in deinem anhang mit den platin trophies - von welchem game ist die erste platin trophy mit diesem kriegssymbol-auszeichnung dings da kein plan wie ich das beschreiben soll :biggrin5: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja man kann die trophies erst nach beendigung gewisser story missionen holen. war bei mir auch so. irgendwann steht dann dort einer...

andere frage zu dir jarko: in deinem anhang mit den platin trophies - von welchem game ist die erste platin trophy mit diesem kriegssymbol-auszeichnung dings da kein plan wie ich das beschreiben soll :biggrin5: ??

also muss ich die trophäe auch erstmal offen lassen...naja...

- erste trophäe 1 reihe:uncharted

- zweite trophäe 1 reihe:resident evil 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade was total Krankes passiert. Ich hab irgendwo in Mexico ein Camp aufgeschlagen und hab abgespeichert. Hab danach aber nicht das Camp verlassen, sondern bin drin geblieben und hab Fernseh geguckt. Jetzt nach so ner Stunde hab ich das Camp verlassen und um mich herum in einem Radius von ungefähr 3 Metern liegt alles voll mit toten Schlangen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade was total Krankes passiert. Ich hab irgendwo in Mexico ein Camp aufgeschlagen und hab abgespeichert. Hab danach aber nicht das Camp verlassen, sondern bin drin geblieben und hab Fernseh geguckt. Jetzt nach so ner Stunde hab ich das Camp verlassen und um mich herum in einem Radius von ungefähr 3 Metern liegt alles voll mit toten Schlangen O.o

Als ich einmal durch Rio Bravo geritten bin, lagen da auch an einer Stelle ca. acht tote Schlangen rum. KA, wie das passiert ist, ich hatte damit jedenfalls nichts zu tun, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe eine frage kann man diese trophäe mit dieser kombinieren

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.gifund dann r1.gif,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...