Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vorallem würd ich die mal ganz drauflegen anstatt nur mitm hals ;-)

btw kann mir einer erklären wie das mit dem armdrücken geht,ich check das voll nich

Smashen der x Taste bedeutet du drückst den Arm runter,

x Taste halten bedeutet er tankt wieder Energie zum erneuten runter drücken des Armes bzw. er versucht so lange den Gegner dann in dieser Position zu halten. You know what i mean?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast dir die antwort doch selber gegeben,starte nen neues spiel und mach 21 missionen fertig.

muss ich nämlich auch noch machen

Ok danke, ich war mir nämlich nicht sicher, ob das funktioniert weil irgendjemand geschrieben hat, dass man dafür die Story nochmal durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auchmal ausgiebig getestet und gezoggert wink.gif

Also von Anfang an hat es mich leider nicht packen können, da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Ist man in der Anfangszeit nur in die Nähe einer Schießerei gekommen oder nur in die Nähe eines Kojoten ! war es sofort vorbei. Ein wenig unrealistisch gehalten, wie ich finde.

Man hat einige Anfangsmissionen gebraucht, um sich erstmal zurecht zu finden und vor allen Dingen: Deckung und Deadeye zu nutzen, denn ohne diese beiden Dinge geht mal gar nix.

Mein Hauptkritikpunkt ist die viel zu kleine Schrift der UTs und dazu dann noch die absolut doofe Schriftart. Total daneben, was denkt man sich dabei, wenn mein SO ein Spiel auf den Markt bringt und dann UTs, die ekiner lesen kann und die auch noch so schnell durchrauschen, daß man echt anfangen muß, auf die engl. Texte zu hören. Ich will ja die Videos und die Landschaft mitbekommen, wenn ich da verzweifelt versuche, die UTs zu entziffern, bleibt der Rest auf der Strecke. Das ist echt sehr schade !

Dann geht man drauf, was ja sehr schnell passiert mit der falschen Taktik und beginnt wieder in der zuletzt besuchten Immobilie und alles ist weg was man gesammelt hat :roll:Also muß man immer so sammeln, daß man die geforderte Anzahl voll hat und nen Savepoint bekommt. Sich denken, och ich sammel mal hier die Hälfte und da die Hälfte geht schnell nach hinten los.

Die ersten Spielstunden haben mich also nicht gerade mitgerissen, dazu kommt noch dieser Minipunkt, der da als Zielpunkt dienen soll. Ich dachte erst, hat da ne Fliege abgekotet ? Neiiin, das ist mein Zielpunkt. Passend zu den UTs: Mickrig !

Aber, ich geb ja keine 60 Öre für ein Spiel aus, was ich dann sofort wieder ausmache. Also drangesetzt und weiter gezockt... zum Glück wink.gif

Nach 4 Missionen bin ich erstmal aufgebrochen in die schöne und echt großartige Landschaft. Eine Weitsicht, wie sie noch nicht da war, nur komischerweise muß meist Nacht sein oder die Nächte sind länger als die Tage smileconfused.gif

Also hab ich mal 2x hintereinander geschlafen um da die Reihenfolge etwas zu stören, richtig was gebracht hat es nicht smile.gif

Nachdem man dann einige andere Missionen gemacht hat und auf den fahrenden Händler trifft, gehts endlich los, daß das Spiel mal in Fahrt kommt und einige echt coole Charaktere dazu stoßen. Nur durch diese fand ich jetzt, daß sich das Spiel echt um einige Grad gedreht hat. Ab da hatte es mich dann doch gepackt und jetzt macht es echt ne Menge Spaß.

Ich hab zwar gedacht, da passiert an jeder Ecke was und egal zu welcher Ranch oder Örtlichkeit ich fahre, überall geht was anderes ab... dem ist leider nicht so aber das Verhältnis stimmt schon noch.

Im Moment hab ich Spaß am Kräuter sammeln und Tiere erlegen und häuten. Die Herausforderungen sind lustig und zum Glück sind sie mit dabei ! Allerdings verzweifle ich grad etwas. Die ganze Zeit springen Gürteltiere vor mir rum. Jetz brauch ich welche und find keine mehr. Genauso die Wildschweine lol.gif

Dann hab ich ne Frau gesucht für die Lasso/Zug-Nummer mrgreen.gif

Da häute ich gerade ein Pferd, auf einmal der Hilferuf einer Lady. Ich nix wie hin und sie reißt mich vom Pferd. Zuerst wollte ich ja hinterher rennen aber das kann man sich sparen. Einfach kurz Pfeifen, der Gaul wirft sie ab und schon hat sie das Lasso um sich wink.gif

Dann die ganzen Begegnungen wo man helfen soll. Wie oft kam da meine Hilfe zu spät obwohl ich alles gegeben habe. Man reitet sofort hin aber das Opfer hat nicht lange Zeit. Das ist ein wenig unglücklich gemacht irgendwie, denn man bekommt so schnell mal einen schlechten Ruf, da kann man manchmal nur traurig gucken und sich denken: Das wollt ich doch gar nicht jetzt.

Beim Poker hab ich auch schon viel Zeit verbracht aber richtige Gegner sind da ja keine wink.gif

Die meisten kann man einfach rausreizen mit hohen Einsätzen aber das Pokerspiel ansich ist schon gut gemacht.

Beim Five-Finger-Filet komm ich bis jetzt nur in die 2. Runde obwohl ich immer richtig drücke.

Also man kann schon viel machen aber der absolute Oberkracher ist es jetzt nicht für mich. Natürlich bin ich gespannt wie es weiter geht und freu mich auf die nächsten Zocksessions aber zu 100 % wurden meine Erwartungen nicht erfüllt... was GTA4 aber auch nicht getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung.

Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen.

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption™

Spoiler: Show

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.gif, geht auf r1.gif (Spieler= und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen) Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption™

hallo habe eine frage wenn man die erste trophäe mache / die ich hier Angezeigt habe) und noch ein viertes mal gewinne bekomme ich die untere auch ( die obere trophäe mache ich nur mit einen freund also nur zu zweit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe mal ne frage

im leitfaden steht das ich denn Kentucky Saddler automatisch im Laufe der Story bekomme. kann mir einer sagen wie lange das dauert & wer gibt es mir? denke mal bonnie oder?

Richtig, den gibt es bei Bonnie. Dann kannst du ihn im Geschäft auch kaufen. Mit hilfe des "Pferdebrief" kannst du dein aktulles Pferd austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...