DynamiteSPN Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 für hüte wegschiessen hab ich mich in armadillo im saloon oben hingestellt und mit der semi automatischen shotgun mal reingehalten da hatte jeder den hut verloren aber wenn du die herausforderung meinst "entwaffne 2 gegner und schiesse 2 den hut vom kopf" das müssen glaub ich ein und die selben sein am besten solomons folley gehen die walton bande hat grooooße hüte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi Guys! Folgendes.. Ich mach momentan die Umgebungsherausforderung Scharfschütze Level 10 und ich schaffe es einfach nicht 6 Mann hintereinander die Waffe aus der Hand zu schießen. Eigentlich schon, also ich treffe die Waffe oder die Hand, die Waffe fällt zu Boden und der Typ verreckt. so. dann guck ich ins Journal und bei der Herausforderung wird nix gezählt an Entwaffnungen!!!! Ich weis wirklich nicht was ich verkehrt mache und brauche Hilfe!! Bitte antworten oder auch gerne adden un über Headset kommunizieren! Bin bei 93%!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi Guys!Folgendes.. Ich mach momentan die Umgebungsherausforderung Scharfschütze Level 10 und ich schaffe es einfach nicht 6 Mann hintereinander die Waffe aus der Hand zu schießen. Eigentlich schon, also ich treffe die Waffe oder die Hand, die Waffe fällt zu Boden und der Typ verreckt. so. dann guck ich ins Journal und bei der Herausforderung wird nix gezählt an Entwaffnungen!!!! Ich weis wirklich nicht was ich verkehrt mache und brauche Hilfe!! Bitte antworten oder auch gerne adden un über Headset kommunizieren! Bin bei 93%!!! Also, nimm reptiergewehr + dead eye und schieß direkt auf die kanone... nicht auf den arm... bei wir hat das auch net gezählt als ich arm getroffen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 nimmt am besten einen schächeren colt. dann dead eye modus auf die waffe, aber genau die waffe. bei mir durfte keine blut spritzen. und das 6mal. bei mir hat in thieves landing aufs erste mal geklappt. wenn die gegner gewehre haben ists einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enigma41 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab ein Problem mit einer Nebenmission in Lights, Camera, Action. Wo finde ich diePerson in den Saloon in Thiefs landing. Ich hab die Vermutung, das er im zweiten Stock ist aber wie komme ich da hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Werd's mal probieren! Noch was... Im outfitmenu kann man das Outfit verfolgen (vierecktaste) auf der Karte erscheint dann dieser rosa Fleck! Wenn ich aber dort bin finde ich nix was man da tunn könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das mit dem Level 10 ist echt nervig irgendwann macht's kein Spaß mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab ein Problem mit einer Nebenmission in Lights, Camera, Action.Wo finde ich diePerson in den Saloon in Thiefs landing. Ich hab die Vermutung, das er im zweiten Stock ist aber wie komme ich da hoch? Du meinst den mit dem man Würfelpoker spielen muß ? Der war bei mir auch anfangs nich da, denke der kommt nur ab ner bestimmten Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Du meinst den mit dem man Würfelpoker spielen muß ?Der war bei mir auch anfangs nich da, denke der kommt nur ab ner bestimmten Uhrzeit Da steht doch dann immer komm zwischen dann un dann wieder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Da steht doch dann immer komm zwischen dann un dann wieder!? nein das steht da nicht, bnur bei den missionen... ansonsten warte halt etwas ... vllt muss ist er ja auch ein abseilen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enigma41 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wusste nicht das man mit dem auch noch Würfelpoker spielen muss. Werde es dann damit auch mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Werd's mal probieren! Noch was... Im outfitmenu kann man das Outfit verfolgen (vierecktaste) auf der Karte erscheint dann dieser rosa Fleck! Wenn ich aber dort bin finde ich nix was man da tunn könnte??? Du meinst wahrscheinlich Kalifornien, hab ich auch erst nicht gefunden aber damit hats funktioniert https://forum.trophies-ps3.de/1206994-post6.html Das mit dem Level 10 ist echt nervig irgendwann macht's kein Spaß mehr! Das hab ich in Amarillo gemacht mit Evans Reptiergewehr. Waffe ziehen und viele der Einwohner ziehen dann auch ihre Waffe, schießen aber nicht. Dead Eye auf Waffe zielen und schießen - Gewehr nicht wegstecken , denn bei Erfolg heben die meisten ihre waffe wieder auf und zielen erneut auf dich, is recht einfach hat bei mir auf Anhieb funktioniert Da steht doch dann immer komm zwischen dann un dann wieder!? Das weiß ich nicht mehr ob da ne Uhrzeit stand, is schon etwas her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo ich habe eine Frage zur High Roller Trophy. Da steht folgendes im Leitfaden. Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe. Nun ist es aber so das ich diese Mission schon gemacht habe und dort keinen Spielstand. Ich kann da zwar noch Poker spielen aber nicht innerhalb der Mission. Funktioniert das dort trotzdem oder kann mir wer einen aneren Tipp geben? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo ich habe eine Frage zur High Roller Trophy. Da steht folgendes im Leitfaden. Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe. Nun ist es aber so das ich diese Mission schon gemacht habe und dort keinen Spielstand. Ich kann da zwar noch Poker spielen aber nicht innerhalb der Mission. Funktioniert das dort trotzdem oder kann mir wer einen aneren Tipp geben? Danke schonmal Du kannst alle Missionen wiederholen. Start drücken und im Menü auf Missionen. Du kannst das aber auch in Blackwater machen, geht viel schneller. Einfach agressiv setzen dann klappt das recht zügig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo habe mal ne frage wenn man die story durch hatt kann man dann noch die herausforderungen machen und so schatzsuche oder ist es dann vorbei ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe eben eine gefesselte Frau auf die Schienen gelegt. Zug kam auch und fuhr drüber. Aber kein Bling Sie lag mit dem Hals genau auf einem Gleis. Muss sie vielleicht genau zwischen den Schienen liegen? Oder muss es eine bestimmte Frau sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo habe mal ne frage wenn man die story durch hattkann man dann noch die herausforderungen machen und so schatzsuche oder ist es dann vorbei ??? ja kannste ganz normal weiter machen Habe eben eine gefesselte Frau auf die Schienen gelegt. Zug kam auch und fuhr drüber. Aber kein Bling Sie lag mit dem Hals genau auf einem Gleis. Muss sie vielleicht genau zwischen den Schienen liegen? Oder muss es eine bestimmte Frau sein? also eine bestimmte frau wäre mir neu... hab eine frau gefesselt und halt zwischen die gleise gelegt... und bei mir hat direkt bling gemacht... kann sein, dass das der fehler bei dir war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe eben eine gefesselte Frau auf die Schienen gelegt. Zug kam auch und fuhr drüber. Aber kein Bling Sie lag mit dem Hals genau auf einem Gleis. Muss sie vielleicht genau zwischen den Schienen liegen? Oder muss es eine bestimmte Frau sein? Hat bei mir auch nicht sofort geklappt. Musst wohl auf jedenfall hinsehn wenn der Zug die Frau überrollt. Hab mich zur Frau gedreht und immer die Kreistaste gedrückt, da hat er die Frau immer gegrüßt und sie hat irgendetwas geschrien Da hats dann sofort mit der Trophy geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich habe eine Frau genomen die ich zuvor gerettet habe, ist denke wurst welche es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Danke für die Antworten, werd`s nochmal versuchen. Aber irgendwie scheint der Wurm drin zu sein. gerade habe ich Mo van Barr erledigt, wird aber beim Eiskalter-Revolverheld-outfit nicht als abgehakt gekennzeichnet. Kopfgeld habe ich schon kassiert und gespeichert auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.