Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

habe da ne frage zu der heimtükisch trophäe... habe grade ne tussy vom wegrand gefesselt auf die gleise gelegt...zug kam und fuhr wie gegen ne unsichtbare wand... der fuhr nicht über die tante...musste die frau erschiessen bis der zug weitergefahren ist... das is doch nicht normal..wie soll mann so die trophäe bekomm??

also ich hatte keine probleme mit der trophäe. würd sagen das ist ein bug versuchs am besten nochmal

Also so knorke ist die LE dadurch nich, das Dead Eye wird durch die goldenen schiesseisen zwar schneller aufgeladen aber das merkt man nicht wirklich...

Hab irgendwo gelesen, daß man sich im MP da groß Vorteile verschaffen könne. Darum geht´s mir aber nicht, eher ob´s positive Auswirkungen auf den Spaßfaktor hat. :emot-clint:

hat jemand einen tip für mich, wie ich die scharfschützen herausforderung (level 10) machen kann??

entweder werde ich über den haufen geschossen oder ich schieße die leute aus versehen kaputt - nervig!!

wäre die letzte herausforderung die mir noch fehlt! :banghead:

hat jemand einen tip für mich, wie ich die scharfschützen herausforderung (level 10) machen kann??

entweder werde ich über den haufen geschossen oder ich schieße die leute aus versehen kaputt - nervig!!

wäre die letzte herausforderung die mir noch fehlt! :banghead:

Also ich hab die im Bandenversteck in Fort Mercer gemacht da ging es am einfachsten.

Das ist doch die Herausforderung mit den x (6?) viele Leute entwaffnen mit einem Magazin, oder?

Ist eigentlich nicht die Kunst. Wichtig ist, dass du eine Knarre mir einem großen Magazin nimmst. Am besten dieses Evans-Repitiergewehr. Das hat glaub ich 28 Schuss (oder so)..

Geht gut bei Hauptmissionen wenn genügend Gegner da sind zB. Blackwater, wo man mit der Army Richtung Bearclaw-Camp reitet.

Oder einfach bei Bandenverstecken.

Immer feste auf die Waffenhand zielen (Dead-Eye Stufe drei mit Schnapps- und Schlagneöl-Vorrat), dann ist das eigentlich gut machbar.

he laute ich suche ein Kentucky Saddler meins ist gestroben:banghead: weiss einer wo man die fange kann

das auf dem bild ist aber ein ungarisches halbblut ^^ die fängst dir in mexiko die rennen da in der steppe rum der kentucky saddler den erhälts du wenn du mit bonnie wildpferde zureiten gehst das ist dann das welches abhaut in der schlucht

Eben mit dead-eye haste Zeit zum zielen..:smile:

Und ich pack es online nicht :biggrin5: . Diese erst-den-Hut-weg-dann-entwaffnen-Herausforderung.. Da ballere ich den meisten die Birne weg.. Oder treff die Waffe nicht und werd umgelegt :biggrin5:

Bei mir ist das Problem, dass ich das sogar schon mindestens 3 mal geschafft habe, der Erfolg aber einfach nicht kommt.

Zum 6 Leute mit einem Mag entwaffnen ist wichtig, dass du keine weitere Munition zum nachladen hast, da sich die Waffe im Dead Eye automatsich nachlädt.

Bei mir ist das Problem, dass ich das sogar schon mindestens 3 mal geschafft habe, der Erfolg aber einfach nicht kommt.

Zum 6 Leute mit einem Mag entwaffnen ist wichtig, dass du keine weitere Munition zum nachladen hast, da sich die Waffe im Dead Eye automatsich nachlädt.

Also ich hab das Evans Repetier Gewehr genommen da das 22 Schuss hat und bin nur gezielt rumgelaufen so das der garnet erst nachläd und in Fort Mercer sind genug Banditen so das das ohne probleme klappen sollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...