freakazoid Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 so nachdem ich mir das entäuschende ende angeguckt habe hehe gibts erstmal RDR pause die restlichen 12 % mach ich wohl irgendwann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Okk, geil danke Ist mir Coop dann dann ein neuer Multiplay Modus gemeint oder einfach 2 Player an einer Konsole ? Wie der genau aussieht, weiß ich nicht. Ich nehme aber mal an, dass es entweder wie neue Minispiele (so wie jeder gegen jeden usw.) im freien Modus anwählbar ist oder separat davon gespielt wird. Aber halt Missionen, die man mit bis zu vier Leuten spielen kann. Glaube nicht, dass es Splitscreen gebeben wird, aber wir werdens ja sehen. Gibt aber auch Trailer usw. dazu, doch ich habe mich da bisher nicht so drüber informiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann man für Mach Sie Alle 100 Personen mit der Gatling Gun und 400 Personen mit der Browning killen, oder muss alles mit EINER?? festen montierten Waffe geschehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Was bringt mir eigentlich das Wiederholen von Missionen, wenn ich sie schon Abgeschlossen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann man für Mach Sie Alle 100 Personen mit der Gatling Gun und 400 Personen mit der Browning killen, oder muss alles mit EINER?? festen montierten Waffe geschehen ?? kumpel von mir musste 500 mit einer einzigen killen bevor die kam obwohl der schon kills mit einer anderen hatte wir ham das online gemacht bei el presidio er war anner kanone und ich hab aufgepasst das keine gesetzeshüter durch die hintertür kamen wir hatten beide zum schluss nen kopfgeld von 50.000 Was bringt mir eigentlich das Wiederholen von Missionen, wenn ich sie schon Abgeschlossen habe? du kannst so zum beispiel die goldmedallie in jeder machen welche mehr ruhm und ehre dann gibt ist halt um nochmal durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie der genau aussieht' date=' weiß ich nicht. Ich nehme aber mal an, dass es entweder wie neue Minispiele (so wie jeder gegen jeden usw.) im freien Modus anwählbar ist oder separat davon gespielt wird. Aber halt Missionen, die man mit bis zu vier Leuten spielen kann. Glaube nicht, dass es Splitscreen gebeben wird, aber wir werdens ja sehen. Gibt aber auch Trailer usw. dazu, doch ich habe mich da bisher nicht so drüber informiert.[/quote']Alles klaaa Ich hoffe aber auf nen Splitscreen weil mein I-net zu schlecht fürn MP ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gibts bei nen Duell irgendeinen Trick, weil ich sterbe verdammt oft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nö is halt glück aber versuch enteder die schusshand zu treffen oder denn kopf,ich ziel immer auf denn kopf und gewinn so eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gibts bei nen Duell irgendeinen Trick, weil ich sterbe verdammt oft -.- Zwei verschiedene Wege gibt es: Entweder du ziehst die Waffe, sobald die Anzeigen unten Rechts erscheinen.. kannst sogar noch 1-2 Sekunden warten, bis es näher rangezoomt ist. Dann zielst du auf die Pistole des Gegners. Wenn du sie richtig anvisiert hast, gewinnst du automatisch. Ansonsten ziehst du erst, wenn auf dem Bildschirm "Zieh jetzt!" steht und zielst mit allen Schüssen auf den Kopf. Bei ausreichend Schüssen solltest du gewinnen, wenn der Gegner nicht Überstark ist.. dann musst du es mit dem Entwaffnen probieren (s.o,) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Zwei verschiedene Wege gibt es: Entweder du ziehst die Waffe, sobald die Anzeigen unten Rechts erscheinen.. kannst sogar noch 1-2 Sekunden warten, bis es näher rangezoomt ist. Dann zielst du auf die Pistole des Gegners. Wenn du sie richtig anvisiert hast, gewinnst du automatisch.Ansonsten ziehst du erst, wenn auf dem Bildschirm "Zieh jetzt!" steht und zielst mit allen Schüssen auf den Kopf. Bei ausreichend Schüssen solltest du gewinnen, wenn der Gegner nicht Überstark ist.. dann musst du es mit dem Entwaffnen probieren (s.o,) Ok danke Bei Zieh, schieß ich mich immer von Körper zum Kopf hinauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ok danke Bei Zieh, schieß ich mich immer von Körper zum Kopf hinauf ich ebenfalls, bin aber damit gut gefahren, weil keiner so stark ist das man es nicht schafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi, wenn ich RDR spiele dann wird mein lüfter an der PS3 soo richtig laut!!!:emot-raise: Aber wenn ich z.B. MW2 oder FIFA10 zocke ist nichts... Paar kollegen von mir haben das auch, hat das was mit dem Spiel zu tun oder was mit der PS3 ansich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi, wenn ich RDR spiele dann wird mein lüfter an der PS3 soo richtig laut!!!:emot-raise:Aber wenn ich z.B. MW2 oder FIFA10 zocke ist nichts... Paar kollegen von mir haben das auch, hat das was mit dem Spiel zu tun oder was mit der PS3 ansich? ich hatte das mal bei LBP , GTA IV und RDR ... hatte aber ein tuch (gegen den Staub) drüber ... die PS3 war dann aber auch so richtig heiß deswegen hab ich dann die lüftung vom staub befreit und das tuch weggetan und die PS3 ins regal gestellt weil die da mehr luft abbekommt ... und seitdem wird die nicht mehr laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Meine PS3 steht auf nem kleinen Tisch, der Tisch steht an der wand und die PS3 mittig auf dem Tisch, so ca. 20-30cm von der wand weg also sollte sie doch genug luft bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja das sollte sie^^.... hmm... ich weiß auch nicht... aber es müsste bei dir ja eigentlich an RDR liegen wenns bei den anderen Spielen nicht laut wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 meien macht bei keinem spiel faxen ich habse auf meinem schreibtisch neben dem computer unter dem fernseher zu stehen^^ aber der lüfter hat nach hinten weg ungefähr 30cm platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Meine PS3 steht auf nem kleinen Tisch, der Tisch steht an der wand und die PS3 mittig auf dem Tisch, so ca. 20-30cm von der wand weg also sollte sie doch genug luft bekommen^^ pass bloss auf ich dachte auch meine wäre sicher, zack ylod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 gegen ylod schützt wahrscheinlich nur ein sepperater kühler (oder so was in der art) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab mir auch schon überöegt nen lüfter vom computer neben die ps3 zu setzen oder gleich 2 die dann noch richtig schön zufächern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Meine hatte erst vor einem Jahr YLOD und die haben mir nen 2ten lüfter eingebaut, so das sie eig noch mehr gekühlt werden soll... Wenn ich wieder YLOD bekommen würde würd ich ausrasten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.