Hondo_87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 unboxing video ps3:) man beachte den aufkleber oben links..... https://www.youtube.com/watch?v=MKf7z0V35Is die ersten 10min: https://www.youtube.com/watch?v=aqfrvJzb88E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich aknn das nicht lesen, was links oben auf dem Sticker steht.. ist viel zu unscharf Was steht denn da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich aknn das nicht lesen, was links oben auf dem Sticker steht.. ist viel zu unscharf Was steht denn da??? Das die PS3 Version extra Sachen hat die für die 360 nicht gibt soviel wie ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 unboxing video ps3:)man beachte den aufkleber oben links..... https://www.youtube.com/watch?v=MKf7z0V35Is die ersten 10min: https://www.youtube.com/watch?v=aqfrvJzb88E Warum macht man unboxing von einem Spiel. Und was oben steht kann ich nicht lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab mir jetzt mal den Test der Gamepro Seite zu RDR durchgelesen.....bis auf das meine Augen jetzt völlig im Eimer sind von dem Schwarzen Hintergrund mit der Weißen Schrift klingt das Spiel seeeeeehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab mir jetzt mal den Test der Gamepro Seite zu RDR durchgelesen.....bis auf das meine Augen jetzt völlig im Eimer sind von dem Schwarzen Hintergrund mit der Weißen Schrift klingt das Spiel seeeeeehr geil die schwarz weiß kombi ist echter augenkrebs, ich hab danach auch streifen gesehen... schau lieber das video-review an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also die ersten 10 Minuten sind jetzt nciht soooo überwältigend. Sieht auf keinen Fall schlecht aus.. nur finde, man kann nach den ersten 10 Minuten nicht richtig darüber urteilen. Liegt vllt. daran, dass die ersten 5 Minuten Videosequenzen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 die schwarz weiß kombi ist echter augenkrebs, ich hab danach auch streifen gesehen...schau lieber das video-review an Die Video Review geht bei mir net irgendwie Scheint wohl überlastet zu sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Die Video Review geht bei mir net irgendwie Scheint wohl überlastet zu sein^^ das hat bei mir ne ewigkeit gedauert bis es geladen hat, das video hat 193MB... + überlasteter server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ah Ok war fast klar bei solch einem Andrang Seit Heavy Rain hab ich kein gescheites Spiel mehr in der PS3 gehabt, ausser vielleicht Liberty City Storys was auch nach ner halben Stunde öde wurde weil´s nix neues war. Bin dann irgendwann aus langeweile mal zum Gamestop um mein MGS 4 und GTA 4 abzugeben und dafür RDR vorzubestellen und war garnicht so Heiß drauf aber nach dem was in dem Test steht scheint´s die Perfekte Entscheidung gewesen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn GTA ausgelutscht ist, dann ist RDR wohl die beste Lösung , ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ign video review anschauen! https://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14320288/red-dead-redemption/videos/reddead_vdr_051710.html;jsessionid=x5ncj74zi7f4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 mein gott, das gamepro vid lädt ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bin zu faul mein falsches Alter da einzugeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wird jetzt langsam zeit das es kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bin zu faul mein falsches Alter da einzugeben ^^ dann schaus bei youtube... soll ich dir auch noch den link servieren?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab mal ne Frage und wollte mich durch die Trophies nicht spoilern lassen. Muss man für Platin das Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen oder reicht einer auf bspweise Normal? Meine Frage scheint ja untergegamgem zu sein, deswegen stell ich sie nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Oh man, ich hoffe Amazon verschickt es so das es spätetens Samstag da is, da ja Montag Feiertag is und es dann erst Dienstag kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ihr habts doch tatsächlich hinbekommen, dass hier zwei Threads gelöscht werden. echt mein respekt. geile community echt super. bin echt stolz und ich schreib auch noch bitte nichts mehr reinschreiben und iwelche W***** schreiben auch noch rein: 'was für ein sinnloser thread ich helf mal mit das der thread hier gelöscht wird: FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME,:-D' du bist ja richtig der geile macker. meine fresse was ist denn hier los. gott wie ich mich aufregen könnte. und die mods nää. könnten ja mal die typen löschen oder die posts die diese f*** hater da rein schreiben. aber nein ich lösch lieber gleich den ganzen thread. is ja viel weniger arbeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Meine Frage scheint ja untergegamgem zu sein, deswegen stell ich sie nochmal. ich hab mal für dich gespoilert: Es gibt 13 geheime Trophies und dabei scheint die platin zu sein, aber eine Trophy bedingt, dass du das Spiel komplett durchspielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.