HipHop-Droper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ok thx:smile: Du musst Poker lernen, ist echt ein klasse kartenspiel...^^ Frage: Ich hab mir RDR bestellt, will aber wissen wie der onlinemodus mit dem Dead Eye (?) funktioniert. Man kann ja nicht den ganzen server anhalten, also was passiert, wenn man es aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn man Dead Eye im Onlinemodus aktiviert gibt man mehrere Schüsse schnell hintereinander auf das Ziel ab, die Zeit wird aber nicht verlangsamt. Insgesamt ein ganz guter Kompromiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bei mir funktioniert der Social-Club nicht. Immer wenn ich auf Red Dead Redemption gehe kommt das: You cannot view the requested content. Was kann ich dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 * Fuchs - Überall z.B sind vereinzelt rund um Armadillo anzutreffen * Stinktier - In der Nähe von Armadillo (nachts), zwischen Las Hermanes und Chuparosa (nachts) * Waschbär - Überall z.B. kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen Kann mir jemand bessere Angaben geben, als ÜBERALL??? Die helfen ja garnichts, wenn überall steht. und nördlich von der Ranch hab ich noch keinen einzigen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Vermeide bitte Doppelposts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo wie verdient man schnell viel geld ?? brauche die trophäe noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo wie verdient man schnell viel geld ?? brauche die trophäe noch Bandenverstecke säubern oder Kopfgeldmissionen * Fuchs - Überall z.B sind vereinzelt rund um Armadillo anzutreffen * Stinktier - In der Nähe von Armadillo (nachts), zwischen Las Hermanes und Chuparosa (nachts) * Waschbär - Überall z.B. kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen Kann mir jemand bessere Angaben geben, als ÜBERALL??? Die helfen ja garnichts, wenn überall steht. und nördlich von der Ranch hab ich noch keinen einzigen gesehen. Waschbären in oder der Nähe von The Great Plains. Füchse in Beecher's Hope auf deiner ranch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 kann man das gold verkaufen oder muss man das an diiesen tüpen abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bandenverstecke säubern oder Kopfgeldmissionen Waschbären in oder der Nähe von The Great Plains. Füchse in Beecher's Hope auf deiner ranch Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 so hab das spiel gerade bekommen muss ich was von anfang an beachten was ich sammeln sollte oder so!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey mal ne frage was muss man auf Level 10 meister jäger tun muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey mal ne frage was muss man auf Level 10 meister jäger tun muss ? Da musst du 3 berühmte Tiere killen (Bär,Wildschwein und Wolf). Standort steht im Journal musst sie also noch nicht mal suchen...einfach Köder legen und warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi nochmal ne Frage, und zwar: Muss ich die US-Bandenverstecke, binnen 24 Spielstunden oder binnen 24 Ingamestunden schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi nochmal ne Frage, und zwar:Muss ich die US-Bandenverstecke, binnen 24 Spielstunden oder binnen 24 Ingamestunden schaffen? Ingame, fängste bei pikes basin an und dann nach unten durch arbeiten habs so in 6-8 ingame std geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ingame, fängste bei pikes basin an und dann nach unten durch arbeiten habs so in 6-8 ingame std geschafft Ok dankeschön. 1 stunde ist ja 1 minuten in Wirklichkeit oder? also hast du alle in 6-8 Minuten geschafft. Wie bist du dahingereist? Mit dem Pferd oder irgnetwie anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 so hab das spiel gerade bekommen muss ich was von anfang an beachten was ich sammeln sollte oder so!? meine frage von einer seite vorher ist glaub ich unter gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ok dankeschön.1 stunde ist ja 1 minuten in Wirklichkeit oder? also hast du alle in 6-8 Minuten geschafft. Wie bist du dahingereist? Mit dem Pferd oder irgnetwie anders? ne 1std Ingame sind bei uns 4 min. nein ganz normal mit dem pferd! meine frage von einer seite vorher ist glaub ich unter gegangen! Darfst 20 missionen dein pferd net vom anbinde pfosten holen also immer schön rufen mit steuerkreuz oben. und den rest kommt von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ne 1std Ingame sind bei uns 4 min.nein ganz normal mit dem pferd! Darfst 20 missionen dein pferd net vom anbinde pfosten holen also immer schön rufen mit steuerkreuz oben. und den rest kommt von alleine Ah gut zu wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ne 1std Ingame sind bei uns 4 min.nein ganz normal mit dem pferd! Darfst 20 missionen dein pferd net vom anbinde pfosten holen also immer schön rufen mit steuerkreuz oben. und den rest kommt von alleine hab ich denn immer das gleich Pferd da sind doch voll viel Pferde und wiso soll ich rufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hast du die Verstecke aber nicht alleine gemeister ... mit 3,4oder5 anderen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.