Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dan ist es ein bug bei mir naja egal hier das bild hab grad nochmal geguckt, ist doch bei mir auch so guck mir das gleich genauer an, dann sag ich dir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kein ding:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dan ist es ein bug bei mir naja egal hier das bild lol! ich habs bei mir nicht, meines erachtens ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 lol! ich habs bei mir nicht, meines erachtens ein bug ah ich glaub es liegt am gentleman anzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann man nachdem man die Story durch hat seine Ehre noch verbessern? Bekommt man für gute Teaten, auch wenn man das Tuch an hat, dass einem das Gesicht verdekt? Und wo finde ich den Mann der meint er sei ein Puma und die Frau die meint, dass sie ein Pferd ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann man nachdem man die Story durch hat seine Ehre noch verbessern?Bekommt man für gute Teaten, auch wenn man das Tuch an hat, dass einem das Gesicht verdekt? Und wo finde ich den Mann der meint er sei ein Puma und die Frau die meint, dass sie ein Pferd ist? Nein wenn du das Tuch anhast, bekommst du keinen Ruhm für gute Taten - den die wissen ja nicht wers war aber eigentilch logisch - abgezogen wird dir ja auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Nein wenn du das Tuch anhast, bekommst du keinen Ruhm für gute Taten - den die wissen ja nicht wers war aber eigentilch logisch - abgezogen wird dir ja auch nix Ok dankeschön. Wollte nur nochmal sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyfdk Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hey ich würde gerne ma wissen ob ihr schon ne versteckte trophy bei red dead redemption gefunden habt wäre cool wenn ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hey ich würde gerne ma wissen ob ihr schon ne versteckte trophy bei red dead redemption gefunden habt wäre cool wenn ja lol? ich bin cool! ich hab schon eine gefunden und ich bin noch cooler weil ich ich gaaanz viele habe:) wozu die info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hey ich würde gerne ma wissen ob ihr schon ne versteckte trophy bei red dead redemption gefunden habt wäre cool wenn ja Haha, Guck mal im Leitfaden nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 verflixt und zugenäht ich muss solomons folly durchsuchen wo ist dort die kiste ?????? OUTFIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 verflixt und zugenäht ich muss solomons folly durchsuchen wo ist dort die kiste ?????? OUTFIT Unten im Keller. @ all: Wo kann ich im MP sehen welche Herausforderungen es gibt? Weil ich schließe da immer welche ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Unten im Keller.@ all: Wo kann ich im MP sehen welche Herausforderungen es gibt? Weil ich schließe da immer welche ab. unten im keller???? ich hab dort kein gebäude gesehen nur ne scheune , hmmm..... im lila kreis ist auch ein bandenversteck (SF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 unten im keller????ich hab dort kein gebäude gesehen nur ne scheune , hmmm..... im lila kreis ist auch ein bandenversteck (SF) Vor der Scheune ist so ein kaputtes Haus. Rechts daneben (von der Scheue aus gesehen) ist was braunes und da gehts runter. Und dort, direkt nach der Tür, rechts, ist die Schatztruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 nice danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 nice danke mach ich doch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @TheJumper Start --> Journal. Da sind alle Herausforderungen (in 4 Bereiche aufgeteilt) aufgelistet wobei du ständig neue freischaltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @TheJumperStart --> Journal. Da sind alle Herausforderungen (in 4 Bereiche aufgeteilt) aufgelistet wobei du ständig neue freischaltest. aaaaah thx ^^ Wieso ich da nicht selbst draufgekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 lol! ich habs bei mir nicht, meines erachtens ein bug tatsächlich es ist ein bug! aber was fürn komischer^^ aber egal brauch das pokern da eh net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 OMFG. Gerade 2 Stunden im MP gespielt und dann kommt ein Verbindungsfehler. Werde aus dem Spiel geworfen und es lädt und lädt und dädt. Muss das spiel verlassen und jetzt bin ich wieder LvL 13 und nicht kurz vor 20... Natoll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.