darktool99 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Welch mühsame Diskussionen um zwei einfache Trophys welche noch nicht mals ansatzweise schwer zu verstehen sind. Geht einfach mal online mit dem Spiel und versucht bis Level 50 zu kommen. Anfangs sind eh nur Standartwaffen zu bekommen also erübrigen sich doch sowieso etwaige Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 pack dir lieber ein Impressum dazu.... wird doch nun noch gemacht... rom wurde auch nicht an einem tag erbaut! bis dahin steht erstmal die quelle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jedenfalls kann er seine waffen wählen wie er will muss nicht strikt eine nehmen! so abgehakt;) Ja eben,das habe ich ja gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wo finde ich mehrere füchse? auch in tall trees oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich weiss nicht ob es schon bekannt ist , ist wahrscheinlich ein kleiner bug , in blackwater in dem hotel ist auf der karte bei mir ein pokerchip als ob man dort pokern könne aber wenn man dort ist ist nix da nicht mal ein pokertisch ? wer weiss was dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich weiss nicht ob es schon bekannt ist , ist wahrscheinlich ein kleiner bug , in blackwater in dem hotel ist auf der karte bei mir ein pokerchip als ob man dort pokern könne aber wenn man dort ist ist nix da nicht mal ein pokertisch ?wer weiss was dazu? ders neben dem hotel unterm dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallöchen Leute! Wo findet man denn, einen weißen Hengst, für "Liebe ist ein Opiat"? Lg Proto ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ders neben dem hotel unterm dach thx aber ich meine das richtige hotel nicht das wo das zimmer ist und blackjack mit bar und davor der pokertisch, sonder strasse runter kurz vor dem polizeirevier wo die letzte mission von den wissenschaftler war ,das hotel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallöchen Leute! Wo findet man denn, einen weißen Hengst, für "Liebe ist ein Opiat"? Lg Proto ( in mexico - über escalera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 thx aber ich meine das richtige hotel nicht das wo das zimmer ist und blackjack mit bar und davor der pokertisch, sonder strasse runter kurz vor dem polizeirevier wo die letzte mission von den wissenschaftler war ,das hotel das is bei mir aber kein poker chip hmm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wichtige Frage zum Ende: Kann ich nach dem Ende weiter mit Jack die Herausforderungen anpacken wo ich mit John stehen geblieben bin? Also z.b. Level 4 Meisterschütze etc. oder geht das von vorne los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wichtige Frage zum Ende:Kann ich nach dem Ende weiter mit Jack die Herausforderungen anpacken wo ich mit John stehen geblieben bin? Also z.b. Level 4 Meisterschütze etc. oder geht das von vorne los? kannst da weiter machen wo de aufgehört hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kannst da weiter machen wo de aufgehört hast Danke! Hab vorsichtshalber auf eine Antwort gewartet ehe ich weiterspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich glaube die einzigste Sache, die man nach Beendigung der Story nicht mehr machen kann ist die "Zum Sieg angesport" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 in mexico - über escalera Dankeschön. EDIT: Kann mir jemand sagen, wo "Kalifornien" zu finden ist? Wäre sehr nett, will nicht nochmal alles abklappern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 da werden wohl die meisten neu anfangen müssen für die ersten 20 missionen, aber naja dann hat man wenigstens die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das is bei mir aber kein poker chip hmm.. dan ist es ein bug bei mir naja egal hier das bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Dankeschön. EDIT: Kann mir jemand sagen, wo "Kalifornien" zu finden ist? Wäre sehr nett, will nicht nochmal alles abklappern. linke ? unter Gaptooth Breach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 linke ? unter Gaptooth Breach Und nochmals DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.