Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ok' date=' danke. Das mit dem "beliebig" könnte man ja auch anders verstehen und eigentlich hätte ich jetzt auch gedacht, dass man wechseln kann. Bei der festmontierten Waffe kann mans ja auch zusammen mit Gatling Gun und Browning machen.[/quote']

beliebig heißt du kannst dir aussuchen mit welcher der Waffe du die entsprechenden Kills machen willst

hi habe ein online problem

wenn ich denn multiplayer starte & im freien modus bin, bin ich immer alleiner auf der welt^^

wenn ich dann select drücke & mir ws aussuche (neuer freier modus, jeder gegen jeden usw.) bin ich immer alleine, ich warte bis zu 10min & keiner kommt rauf.

es kommt ab & zu mal vor das ein spieler rauf kommt (freier modus) aber dann auch wieder geht.

wie machen die das? ich will auch im freien modus mit anderen spielern zocken.

& immer wenn mich ein freund einläd, kann ich zwar zocken & mit ihm reden wenn er in der nähe ist, aber wenn ich dann seiner bande bei trette, fliege ich immer raus & dann steht da immer verbindungsprobleme?!?!?! was aber komisch ist, weil gestern konnte ich mit dem selben kumpel zocken...is alles ein bisschen kompliziert & hoffe ihr könnt mir helfen

MFG CORLEONE

hallo leute habe mal eine frage

un zwar bin ich mir nicht sicher ob ich mir das spiel jetzt holen soll oder lieber nochmal ein paar wochen warten soll

denn es soll ja bald ein patch rauskommen der so einiges beheben soll

was soll ich eurer meinung nach machen?

Wenn du was mit den GTA Teilen anfangen konntest und Wild West magst kauf dir das Spiel. Ich hab mit dem Spiel keinerlei Probleme gehabt, ist nur einmal gefreezt. Für ein so grosses Sandkastenspiel ist das total unbedenklich.

Meine Empfehlung: Sofort kaufen

Wenn du was mit den GTA Teilen anfangen konntest und Wild West magst kauf dir das Spiel. Ich hab mit dem Spiel keinerlei Probleme gehabt, ist nur einmal gefreezt. Für ein so grosses Sandkastenspiel ist das total unbedenklich.

Meine Empfehlung: Sofort kaufen

ok^^

danke für die schnelle antwort :)

naja ganz so flasch ist es ja nicht! jedenfalls kann er seine waffen wählen wie er will muss nicht strikt eine nehmen! so abgehakt;)

Sauber, danke. Kam mir schon komisch vor, dass das bei Pistolen und Gewehren nicht gehen soll. Aber ich werds jetzt demnächst ja sehen. Habe ca. 320 kills mit Winchester und 90 mit normalem Repetiergewehr. Noch ein paar Zerquetschte mit anderen. Werde jetzt erstmal weiter das Wincheser nehmen und wenn die Trophäe bei 400 kommt, ist ja klar, dass man verschiedene Waffen benutzen kann.

Werden die besonderen Waffen eigentlich auch so gekennzeichnet? Und ab wann kommen die so? Habe mir schon ein paar neuere Waffen wie die deutsche Automatikpistole gekauft, aber die sind wohl noch nicht besonders genug.

Sauber' date=' danke. Kam mir schon komisch vor, dass das bei Pistolen und Gewehren nicht gehen soll. Aber ich werds jetzt demnächst ja sehen. Habe ca. 320 kills mit Winchester und 90 mit normalem Repetiergewehr. Noch ein paar Zerquetschte mit anderen. Werde jetzt erstmal weiter das Wincheser nehmen und wenn die Trophäe bei 400 kommt, ist ja klar, dass man verschiedene Waffen benutzen kann.

Werden die besonderen Waffen eigentlich auch so gekennzeichnet? Und ab wann kommen die so? Habe mir schon ein paar neuere Waffen wie die deutsche Automatikpistole gekauft, aber die sind wohl noch nicht besonders genug.[/quote']

es steht ja auch da, das man 500 kills mit gewehren! und 500 kills mit pistolen oder revolvern!

ganz einfach zu merken, du killst für die gewehren trophie alle leute mit den waffen die bei dir im schnell-waffen-auswahl-menü unten stehn und die pistolen trophie im gleichen menü nur rechts stehend! Denke du weist was ich mein mit dem menü!

und zu den spezial-waffen hier wo du dich dran halten kannst

https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp

und zu den spezial-waffen hier wo du dich dran halten kannst

https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp

ist das Selbe wie hier (wurde nur kopiert): https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html (inkl.der Grafik)

also mach wo anders doch Werbung für deine Seite wenn du es vom Forum hier nur kopierst.

ist das Selbe wie hier (wurde nur kopiert): https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html (inkl.der Grafik)

also mach wo anders doch Werbung für deine Seite wenn du es vom Forum hier nur kopierst.

ich füg die quelle mit hinzu, damits kein ärger gibt wenns gestatten ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...