schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ok' date=' danke. Das mit dem "beliebig" könnte man ja auch anders verstehen und eigentlich hätte ich jetzt auch gedacht, dass man wechseln kann. Bei der festmontierten Waffe kann mans ja auch zusammen mit Gatling Gun und Browning machen.[/quote']beliebig heißt du kannst dir aussuchen mit welcher der Waffe du die entsprechenden Kills machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi habe ein online problem wenn ich denn multiplayer starte & im freien modus bin, bin ich immer alleiner auf der welt^^ wenn ich dann select drücke & mir ws aussuche (neuer freier modus, jeder gegen jeden usw.) bin ich immer alleine, ich warte bis zu 10min & keiner kommt rauf. es kommt ab & zu mal vor das ein spieler rauf kommt (freier modus) aber dann auch wieder geht. wie machen die das? ich will auch im freien modus mit anderen spielern zocken. & immer wenn mich ein freund einläd, kann ich zwar zocken & mit ihm reden wenn er in der nähe ist, aber wenn ich dann seiner bande bei trette, fliege ich immer raus & dann steht da immer verbindungsprobleme?!?!?! was aber komisch ist, weil gestern konnte ich mit dem selben kumpel zocken...is alles ein bisschen kompliziert & hoffe ihr könnt mir helfen MFG CORLEONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also immer mit der Selben Waffe Simmt nicht,man kann mit verschiedenen Pistolen und Gewehren diese Tropie machen,ich hab garantiert nicht immer die selbe Pistole genommen und die Trophie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Eigentlich bekommt man die Trophys online automatisch, sollte man sich keine Sorgen drum machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Simmt nicht,man kann mit verschiedenen Pistolen und Gewehren diese Tropie machen,ich hab garantiert nicht immer die selbe Pistole genommen und die Trophie bekommen. Ich könnte schwören, das war bei mir genauso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hallo leute habe mal eine frage un zwar bin ich mir nicht sicher ob ich mir das spiel jetzt holen soll oder lieber nochmal ein paar wochen warten soll denn es soll ja bald ein patch rauskommen der so einiges beheben soll was soll ich eurer meinung nach machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 na wenn ich 500 mit gewehren haben will, schieß ich 500 mal mit gewehren und wenn ich 500 mit pistolen haben will schieß ich 500 mal mit pistolen! wo ist denn jetzt das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hallo leute habe mal eine frageun zwar bin ich mir nicht sicher ob ich mir das spiel jetzt holen soll oder lieber nochmal ein paar wochen warten soll denn es soll ja bald ein patch rauskommen der so einiges beheben soll was soll ich eurer meinung nach machen? Wenn du was mit den GTA Teilen anfangen konntest und Wild West magst kauf dir das Spiel. Ich hab mit dem Spiel keinerlei Probleme gehabt, ist nur einmal gefreezt. Für ein so grosses Sandkastenspiel ist das total unbedenklich. Meine Empfehlung: Sofort kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn du was mit den GTA Teilen anfangen konntest und Wild West magst kauf dir das Spiel. Ich hab mit dem Spiel keinerlei Probleme gehabt, ist nur einmal gefreezt. Für ein so grosses Sandkastenspiel ist das total unbedenklich.Meine Empfehlung: Sofort kaufen ok^^ danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 na wenn ich 500 mit gewehren haben will, schieß ich 500 mal mit gewehren und wenn ich 500 mit pistolen haben will schieß ich 500 mal mit pistolen! wo ist denn jetzt das problem? Geh eine Seite zurück,da steht alles.Ist kein Problem,nur ne Falsche Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Outlaws to the End datiert: https://trophies-ps3.de/ps3-news/580-qoutlaws-to-the-endq-datiert.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Geh eine Seite zurück,da steht alles.Ist kein Problem,nur ne Falsche Info. naja ganz so flasch ist es ja nicht! jedenfalls kann er seine waffen wählen wie er will muss nicht strikt eine nehmen! so abgehakt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wo finde ich schnell wölfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wo finde ich schnell wölfe? Wölfe findet man doch überall. In US sowie auch in Mexiko. Wenn du trotzdem ein genaueres Areal wissen willst: Tall Trees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wölfe findet man doch überall. In US sowie auch in Mexiko. Wenn du trotzdem ein genaueres Areal wissen willst: Tall Trees. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 naja ganz so flasch ist es ja nicht! jedenfalls kann er seine waffen wählen wie er will muss nicht strikt eine nehmen! so abgehakt;) Sauber, danke. Kam mir schon komisch vor, dass das bei Pistolen und Gewehren nicht gehen soll. Aber ich werds jetzt demnächst ja sehen. Habe ca. 320 kills mit Winchester und 90 mit normalem Repetiergewehr. Noch ein paar Zerquetschte mit anderen. Werde jetzt erstmal weiter das Wincheser nehmen und wenn die Trophäe bei 400 kommt, ist ja klar, dass man verschiedene Waffen benutzen kann. Werden die besonderen Waffen eigentlich auch so gekennzeichnet? Und ab wann kommen die so? Habe mir schon ein paar neuere Waffen wie die deutsche Automatikpistole gekauft, aber die sind wohl noch nicht besonders genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Sauber' date=' danke. Kam mir schon komisch vor, dass das bei Pistolen und Gewehren nicht gehen soll. Aber ich werds jetzt demnächst ja sehen. Habe ca. 320 kills mit Winchester und 90 mit normalem Repetiergewehr. Noch ein paar Zerquetschte mit anderen. Werde jetzt erstmal weiter das Wincheser nehmen und wenn die Trophäe bei 400 kommt, ist ja klar, dass man verschiedene Waffen benutzen kann.Werden die besonderen Waffen eigentlich auch so gekennzeichnet? Und ab wann kommen die so? Habe mir schon ein paar neuere Waffen wie die deutsche Automatikpistole gekauft, aber die sind wohl noch nicht besonders genug.[/quote'] es steht ja auch da, das man 500 kills mit gewehren! und 500 kills mit pistolen oder revolvern! ganz einfach zu merken, du killst für die gewehren trophie alle leute mit den waffen die bei dir im schnell-waffen-auswahl-menü unten stehn und die pistolen trophie im gleichen menü nur rechts stehend! Denke du weist was ich mein mit dem menü! und zu den spezial-waffen hier wo du dich dran halten kannst https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 und zu den spezial-waffen hier wo du dich dran halten kannst https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp ist das Selbe wie hier (wurde nur kopiert): https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html (inkl.der Grafik) also mach wo anders doch Werbung für deine Seite wenn du es vom Forum hier nur kopierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ist das Selbe wie hier (wurde nur kopiert): https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html (inkl.der Grafik)also mach wo anders doch Werbung für deine Seite wenn du es vom Forum hier nur kopierst. ich füg die quelle mit hinzu, damits kein ärger gibt wenns gestatten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich füg die quelle mit hinzu, damits kein ärger gibt wenns gestatten ist pack dir lieber ein Impressum dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.